AB Top Bonus: BA Verfügbarkeiten via Topbonus prüfen

ANZEIGE

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
526
79
DXB
ANZEIGE
Guten Mittag zusammen,

ich würde gerne via Topbonus einen Flug auf BA buchen. Gibt es eine Möglichkeit vorher die Verfügbarkeiten zu prüfen ?

Konkret geht es in meinem Fall um Düsseldorf - Gibraltar in C. Gibraltar kennt AB als Flughafen gar nicht im Dropdownmenü.

Meilenwerte + Steuern würden mich auch interessieren :)

Danke euch im Voraus !
 

TopFlyer

Reguläres Mitglied
21.06.2016
48
0
TXL
2 Optionen hast du:

Option 1: Anrufen bei topbonus und nachfragen
Option 2: auf der ba.com seite nachschauen obs Verfügbarkeiten gibt. Ich glaube, dafür wird nicht mal ein BAEC Account benötigt.

Meilenwerte sind in der topbonus Tabelle einzusehen: Ich glaube, Europa in C = 20.000 Meilen
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Allerdings wird dem OP nur Option 1 den Wunsch nach Kenntnis der Steuerhöhe erfüllen.
 

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
154
37
Kann mir jemand helfen?
Wenn ich auf der ba-Seite nach Prämienflügen für die Route DXB-SIN suche, zeigt es mir immer nur Flüge mit Sri Lankan an (egal zu welchem Datum).
Warum werden keine Cathay Pacific Flüge gezeigt?
 

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
154
37
Ok, wenn nie Flüge verfügbar sind, wäre das eine Erklärung. Aber ist das wirklich so???
Ist generell nicht möglich auf dieser Strecke mit CX zu fliegen?
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Kann mir jemand helfen?
Wenn ich auf der ba-Seite nach Prämienflügen für die Route DXB-SIN suche, zeigt es mir immer nur Flüge mit Sri Lankan an (egal zu welchem Datum).
Warum werden keine Cathay Pacific Flüge gezeigt?

Passt zwra eigentlich nicht ganz zum Thema hier, da es hier um BA Flüge geht die bei Topbonus gebucht werden sollen ...
Aus meiner Erfahrung werden auf der BA Seite nur "direktere" Verbindungen angezeigt und DXB-HKG-SIN könnte da schon als "zu großer Umweg" rausgefiltert werden.
Wenn du auf dieser Strecke Verfügbarkeiten finden willst würde ich separat nach DXB-HKG und danach HKG-SIN suchen. Dann solltest du CX Flüge finden (Verfügbarkeit vorrausgesetzt)
 
  • Like
Reaktionen: Rocket

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Ok, wenn nie Flüge verfügbar sind, wäre das eine Erklärung. Aber ist das wirklich so???
Ist generell nicht möglich auf dieser Strecke mit CX zu fliegen?

versuch die stecken einzeln abzufragen(DXB-HKG HKG-SIN) und wenn immer noch nichts rauskommt dann versuch es mal bei JAL Mileage Bank, das ist so ziemlich das genauste was man rausbekommen kann für CX Award Verfügbarkeiten
 
  • Like
Reaktionen: Rocket

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
2 Optionen hast du:

Option 1: Anrufen bei topbonus und nachfragen
Option 2: auf der ba.com seite nachschauen obs Verfügbarkeiten gibt. Ich glaube, dafür wird nicht mal ein BAEC Account benötigt.

Meilenwerte sind in der topbonus Tabelle einzusehen: Ich glaube, Europa in C = 20.000 Meilen

Die Kontingente bei Avios und TB sind leider nicht deckungsgleich...