AB Top Bonus: Airberlin/Oneworld Türkei

ANZEIGE

Adelheid

Neues Mitglied
17.04.2016
3
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich bräuchte einmal den Rat von Experten.
ich bin bislang immer mit Pegasus von CGN nach SAW über codeshare mit airberlin geflogen.
Laut topbonus-Hotline gibt es dieses Abkommen nicht mehr. Auf der HP steht das allerdings noch.
Über oneworld HP habe ich keine Flüge gefunden.
Die Dame an der Hotline hat mich lustigerweise an turkish Airlines verwiesen...

Frage: Gibt es noch eine Möglichkeit mit einer oneworld-Gesellschaft von Deutschland, bestenfalls Frankfurt, Düsseldorf oder Köln nach Istanbul zu fliegen?


vielen Dank für einen Info!!!

viele Grüße

Adelheid
 

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
du kannst ab DUS mit BA über LHR nach IST fliegen. reisezeit ca. 8h. sonst ist mir kein carrier innerhalb von oneworld bekannt ab deutschland.
 

Adelheid

Neues Mitglied
17.04.2016
3
0
Danke für die schnelle Antwort! Ein Argument mehr gegen den Lieferanten:D Weißt Du ab wann das codeshare gestrichen wurde und warum? Ich war total überrascht.....