AB Top Bonus: Financial Times FTD 4 Wochen - 5.000 Meilen - 27,32 Euro

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Hat schon einer die Meilen davon bekommen? Hotline hatte letzte Woche gesagt, dass es in der letzten Woche hätte passieren sollen...
 

dr mobile

Reguläres Mitglied
06.06.2010
58
0
FRA, NUE
ich habe auch bei ftd nach gehakt... Meilen sollten letzten Donnerstag gutgeschrieben werden, dies hat nicht funktioniert. Am Montag wurden sie dann endlich gut geschrieben. :)

wann kommt das nächste Angebot? :)
 

dr mobile

Reguläres Mitglied
06.06.2010
58
0
FRA, NUE
Leider kam noch kein Anruf. In der Vergangenheit kam der Anruf schon öfters mit einem Folgeangebot mit den bekannten Konditionen.
 
S

stuttgart301

Guest
Auch bei mir sind die Meilen angekommen,alles bestens. Nochmals Danke an den Tippgeber!
 

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
Bei mir sind die Meilen noch nicht angekommen - geht das sonst noch jemandem so?