AB Top Bonus: Nachträgliche Meilengutschrift

ANZEIGE

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Bin am 20.07.2011 Zürich - Berlin - Teneriffa-Süd mit AB geflogen.Gebucht über die AB Webseite. Habe Gold Status.

Der Flug Zürich - Berlin wurde mir 3 Tage später gutgeschrieben, aber Berlin - Teneriffa-Süd nicht.

Habe dieses auf der entsprechenden Seite bei der AB Webseite mit der entsprechenden Bordkartennummer reklamiert.( ca 25.7.)

Seit dem ist noch nichts gutgeschrieben worden , auf der entsprechenden Seite wird zu diesem Vorgang eine Eieruhr angezeigt (Vorgang noch in Bearbeitung)

Hab schon öfters eine nachträgliche Meilengutschrift beantragt und normalerweise nach ca 5 Tage diese auch bekommen.

Mir fällt auf, dass der 2. Flug einer Umsteigeverbindung fast immer nicht gutgeschrieben wird und man diese Meilengutschrift nachträglich beantragen muss.

Geht Euch dieses genauso?
Wie lange dauert bei Euch die nachträgliche Meilengutschrift in lezter Zeit?

Grüsse aus Teneriffa - Volker
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Genau auch meine Empfehlung, wenn Du Gold hast, dann rufe die Hotline an. Die machen das im Allgemeinen auf Zuruf....
 

Cola Trinker

Reguläres Mitglied
07.07.2010
93
0
Ich mache ds auch nur noch über die Hotline, da mir der Weg über das Internet zu lange dauert und oft mit dämlichen Rückfragen abgelehnt wird.
 

FrauSnuggles

Reguläres Mitglied
26.04.2011
70
3
Ich warte nun schon seit 1 Woche auf die Gutschrift, die ich online beantragt habe :confused: In letzter Zeit häufen sich echt die Gründe, warum ich immer unzufriedener mit AB werde!
 

Riboflavin

Reguläres Mitglied
21.09.2011
27
0
BSL/ZRH
Die gold hot line scheint echt zu funktionieren und habe etwas dazugelernt - Danke

Um das Thema hier noch mal rauszukramen...

Ich habe den Silber-Status und habe die "normale" Hotline angerufen für die nachträgliche Meilengutschrift. Der nette Service-Hotline-Typ meinte, das sei ein Amadeus-Problem und meine Meilen waren binnen weniger Minuten auf dem Konto. Das Web-Formular hatte nichts gebracht.
Die Gold-Hotline bringt einem da auch nicht mehr.
 

Imperial

Reguläres Mitglied
21.09.2011
30
0
Da scheint es derzeit so einige IT-Probleme zu geben, siehe Web-Check-In letzte Woche. Meine Meilen vom Flug gestern TXL-STR sind auch bisher nicht gutgeschrieben worden, was sonst teilweise innerhalb von 2 Stunden nach der Landung passiert ist. Auch Hotline angerufen und gutschreiben lassen, aber wird hoffentlich bald geklärt ...