ANZEIGE
Hallo,
Bin AB Gold Member und habe bei AB einen ziemlich katastrophalen Umsteigevorgang in DUS abgemahnt.
- Bus steht mehr als 10min am Flugzeug obwohl bereits alle Paxe deboarded
- Alle Türen beim Transferausgang gesperrt und alle Transfer Paxe mehr als 15 Minuten "gefangen"
- Unfähiges und unfreundliches Bodenpersonal in DUS
- Aufgrund der Vorkommnisse fast Umsteigeverbindung verpasst
Bekam (ein vermutlich standardisiertes) AW Schreiben.
Wie handhabt ihr das normalerweise, damit ihr "Entschädigungsmeilen" bekommt (In Reaktion auf das standardisierte AW Schreiben??
*** edit an die Mods: Bitte ins AB Forum verschieben wenn's hier nicht passt ;-) ***
Bin AB Gold Member und habe bei AB einen ziemlich katastrophalen Umsteigevorgang in DUS abgemahnt.
- Bus steht mehr als 10min am Flugzeug obwohl bereits alle Paxe deboarded
- Alle Türen beim Transferausgang gesperrt und alle Transfer Paxe mehr als 15 Minuten "gefangen"
- Unfähiges und unfreundliches Bodenpersonal in DUS
- Aufgrund der Vorkommnisse fast Umsteigeverbindung verpasst
Bekam (ein vermutlich standardisiertes) AW Schreiben.
Wie handhabt ihr das normalerweise, damit ihr "Entschädigungsmeilen" bekommt (In Reaktion auf das standardisierte AW Schreiben??
*** edit an die Mods: Bitte ins AB Forum verschieben wenn's hier nicht passt ;-) ***
Zuletzt bearbeitet: