AB Top Bonus: 5k TB Meilen FTD Ratio 0,0572

ANZEIGE

RNK

Aktives Mitglied
20.12.2011
116
0
BER
Klasse Angebot.
habe aktuell noch ein Abo über 3 Monate zu ca 90 EUR laufen mit 3000 Meilen (dies aber auch nur, weil ich die Zeitung ganz gern lese).
Habe mich nun bei dieser AKtion auch noch mal angemeldet: "Dieses Angebot ist nur einmal pro Person und Topbonus-Nummer gültig". Naja das widerspricht sich ja nicht mit anderen Aktionen die nicht die gleichen Bedingungen haben =)

Grüße
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Habe mich nun bei dieser AKtion auch noch mal angemeldet: "Dieses Angebot ist nur einmal pro Person und Topbonus-Nummer gültig". Naja das widerspricht sich ja nicht mit anderen Aktionen die nicht die gleichen Bedingungen haben =)

... genau, denn "Das Angebot..." hattest Du ja noch nicht bereits genutzt - von daher sollte es gut gehen, zumal in der Fussnote nichts von einer 6-Monatsregel o.ä. steht (es ist ohnehin ein separates "Neujahrsangebot" wie letztes Jahr - nur 32 ct teurer pro Woche im Vgl. mit 01.2011 ;));
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Wenn man per Kreditkarte bezahlen möchte, dann kommt der Hinweis "Für Ihre Sicherheit arbeiten wir mit Saferpay zusammen." und man muß vor dem Abschicken des Bestellformulars auf einen Button "Jetzt prüfen" klicken. Ganz offensichlich sollen hier wohl die Kreditkartendaten an einen externen Dienstleister geschickt werden. Weiß jemand näheres über "Saferpay"? Weder erhält man auf der Bestellseite Informationen über diesen Dienstleister noch konnte ich auf der Homepage von Saferpay Informationen für den Endverbraucher finden. "Sicherheit" sieht irgendwie anders aus ...