AB Top Bonus: C-Award direkt buchen

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
225
Berlin
ANZEIGE
Halllo,
folgende Frage.
Bin bis jetzt immer mit M&M Meilen geflogen, aber langsam wird für mich als Berliner Air Berlin mit der neuen C interessant.
Was ich noch nicht ganz verstehe ist, kann man die Business-Class nur mittels Eco-Upgrade buchen, oder auch direkt?
Falls nein, wie ist denn so die Verfügbarkeit oder kann man in einem Zug sozusagen Eco und das Upgrade buchen?
Hab nämlich keinen Bock einen Eco Platz zu buchen und dann gibt es kein Upgrade.
Danke
 

dick

Aktives Mitglied
23.05.2009
185
8
Geht natürlich direkt - wird bei der Prämienbuchung auch (sofern verfügbar) angezeigt.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
225
Berlin
Okay danke, hatte mir nur die AB Seite durchgelesen und da gab es eben bei Meilen einlösen eben nur die Möglichkeit Eco Upgrade.