AB Top Bonus: Pizza-Hilfslieferungen für Air Berlin-Manager

ANZEIGE

CaptainJarek

Neues Mitglied
13.06.2012
5
0
Geile Aktion. Wird mal Zeit, dass man der AB mal ein bißchen den Spiegel vorhält.

Die Türkei-Zeitung hat da aber wohl etwas nicht ganz richtig verstanden, nach ein bißchen googlen findet man z.B. das hier: Deutsche Reisebüros unterstützen Air Berlin mit CARE-Paketen
Die Reisebüros sorgen sich also gar nicht um die eigenen Mitarbeiter, sondern um die der Air Berlin. ( Zurecht, wenn das mit dem Low-Service so weitergeht! ) :sick:
 

haveagoodflight

Neues Mitglied
13.06.2012
2
0
"Air Berlin Senior Vice Präsident Communications airberlin group" hat beleidigt reagiert, den Oberlehrerzeigefinger erhoben und zur eigentlichen Botschaft von hunderten von Reisebüros aber nichts gesagt. ganz, ganz armselig!
 

CaptainJarek

Neues Mitglied
13.06.2012
5
0
Das haben diese RBs geschickt gemacht, muss man schon sagen.
Ich sehe gerade bei Facebook einige Kommentare und auch das Antwortschreiben von diesem "Senior Vice President Communications airberlin group" ... OMG :LOL:

Das Ding wächst sich zu einem kommunikativen Super-GAU für die AB aus. Die haben es wohl echt fertiggebracht bereits gestern Berliner Pizzadienste anzurufen und die Pizzabäcker aufgefordert keinesfalls Bestellungen für den heutigen Tag an die AB auszuliefern. Haben die natürlich trotzdem getan ( war bestimmt ordentlich bezahlt ) und prompt haben die Lieferanten Hausverbote ( oha! ) von der Air Berlin gekriegt nachdem die die Pizzen abgeliefert hatten. Sowas albernes! :eek:

Also in unserer Firma wäre dieser Pressemann Berlinghoff sicher nicht mehr lange dabei, wenn er sich und die Firma derart in der Öffentlichkeitsarbeit blamiert hätte. Unfassbar ... aber halt die AB. Was will man auch erwarten. :eek:
 
A

Anonym2735

Guest
PR mässig hätte ich die Tafeln und ähnliche Organisationen zum Essen eingeladen und noch einige Freiflüge für bedürftige Familien inkl. Hotel draufgelegt
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Morgen wird roher Fisch ohne Kühlung geliefert.
Sollte dann nicht lange vor der Tür liegen bleiben :D
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Morgen wird roher Fisch ohne Kühlung geliefert.
Sollte dann nicht lange vor der Tür liegen bleiben :D

Sowas macht doch erst am Freitag Nachmittag Sinn... :D
In guten Zeiten hätte der Achim da aber eine PR für sich draus gemacht, dass alle anderen nur neidisch geschaut hätten...
 

CaptainJarek

Neues Mitglied
13.06.2012
5
0
Die ersten Pressebilder von den Lieferanten bei der Anlieferung sind im Netz aufgetaucht. Bin mal gespannt, ob auch die normale Presse und nicht nur diese Fachblättchen informiert waren. Dann könnte sich die Sache echt noch zum Desaster für AB auswachsen. (y)

abpizza13.JPG
 

haveagoodflight

Neues Mitglied
13.06.2012
2
0
informiert war die "normale" Presse schon, aber ob die sich trauen darüber zu berichten... AB ist Anzeigenkunde und wer Pizzalieferanten anruft, wullft auch schon mal in Redaktionen...
 

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Das haben diese RBs geschickt gemacht, muss man schon sagen.
Ich sehe gerade bei Facebook einige Kommentare und auch das Antwortschreiben von diesem "Senior Vice President Communications airberlin group" ... OMG :LOL:

Das Ding wächst sich zu einem kommunikativen Super-GAU für die AB aus. Die haben es wohl echt fertiggebracht bereits gestern Berliner Pizzadienste anzurufen und die Pizzabäcker aufgefordert keinesfalls Bestellungen für den heutigen Tag an die AB auszuliefern. Haben die natürlich trotzdem getan ( war bestimmt ordentlich bezahlt ) und prompt haben die Lieferanten Hausverbote ( oha! ) von der Air Berlin gekriegt nachdem die die Pizzen abgeliefert hatten. Sowas albernes! :eek:

Also in unserer Firma wäre dieser Pressemann Berlinghoff sicher nicht mehr lange dabei, wenn er sich und die Firma derart in der Öffentlichkeitsarbeit blamiert hätte. Unfassbar ... aber halt die AB. Was will man auch erwarten. :eek:


Kannst du bitte den Beitrag oder den Link hier posten, Habe auf der Air Berlin FB Seite nix gefunden :confused: