AB Top Bonus: topbonus Nummer nachträglich einer Buchung hinzufügen - wie?

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
ANZEIGE
Habe über die Seite von airberlin einen Flug gebucht und meine topbonus-Nummer vergessen zu hinterlegen.

Im topbonus-Bereich (nach der Anmeldung) konnte ich keinen Dialog finden. Gibt es keine Möglichkeit?
 

Möwe

Reguläres Mitglied
17.04.2012
26
0
MUC/SZG
..und wenn du es beim Check In versemmelst kannst die ja auch wiederum nachtragen lassen, über die homepage :)
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
OK, danke. Ist zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe, aber wenn´s nicht geht dann ist´s halt so.
 

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
Falls du TB Gold oder Platin bist (für Silber weiss ich es leider nicht), dann kannst du einfach die Buchungsnummer zusammen mit deiner TB-Nummer an die Service-Email schicken. Das mache ich häufiger und es klappt super.
 

greg45

Neues Mitglied
12.03.2009
9
0
BER
Falls du TB Gold oder Platin bist (für Silber weiss ich es leider nicht), dann kannst du einfach die Buchungsnummer zusammen mit deiner TB-Nummer an die Service-Email schicken. Das mache ich häufiger und es klappt super.

Das klappt auch ohne Status. Ist jedenfalls bequemer, als endlos in der Telefon Warteschlange zu hängen.