AB Top Bonus: Transfer topbonus -> BA Executive Club

ANZEIGE
D

dolisoli

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ist ein Meilentransfer von AB topbonus zur BA Executive Club irgendwie möglich? Hintergrund ist ein demnächst anstehender Flug mit Etihad, der mir ja topbonus Meilen beschwert, die mir jedoch nix bringen. Jedoch bin ich BA Executive Club Silver Member. Jemand eine Idee?
Danke + Grüße
Micha
 
D

dolisoli

Guest
Schade...und Danke für die fixe Antwort.

Und, hehe...
der mir ja topbonus Meilen beschwert
- wohl ein "Freudscher Verschreiber" von mir in Voraussicht der Antwort... :-o
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
149
Ginge denn ein "interner" Transfer von AB topbonus Prämien- (und Status-?)meilen hin zu EY Guest?

Danke.
 

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
wasn daran "intern" ?
EY würde ich sogar zutrauen ein match anzubieten, obwohl es sich um das bonusprogramm eines partners handelt. (das macht man innerhalb der OW family eben gerade nicht)
 

TeflonMan

Neues Mitglied
06.10.2011
9
0
Kannst Du nicht statt der TB-Nr. direkt Deine BAEC-Nr. in der AB-Buchung hinterlegen? Meine DRS - DUS-Buchung ist danach sofort in meinem BAEC-Profil aufgetaucht, mit TPs und Avios.