AB Top Bonus: Kurzfristige Prämienverfügbarkeit / Suchoptimierung

ANZEIGE

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
ANZEIGE
Macht airberlin eigentlich kurzfristig noch ein paar awardbuchungsklassen kurzfristig wieder frei (wie LH), wenn noch Plätze verfügbar sind? Gibt es irgendein System/Software, zu schauen, ob ab irgendeinem spanischen/portugiesischen/afrikanischen/asiatischen Airport noch ein airberlin-flug Prämienflugverfügbar ist (bei dem Flugplan wird man ja sonst ganz irre - die verschiedenen Airports in .de die an bestimmten Wochentagen angeflogen werden...
Konkret suche ich einen Rückflug aus der Sonne um den 5./6. Januar rum. Klar, Ferienende, aber irgendwas muss doch gehen...
 

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Ja, bei einigen US-DE Flügen konnte ich tage vor Abflug wieder Awards buchen. Die hotline kann da gut Auskunft geben. Mit Tools kann ich dir leider nicht dienen