Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Turkish Airlines-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke6x Danke
  • 2 Beitrag von olisch
  • 3 Beitrag von SFOTraveler1984
  • 1 Beitrag von MrGroover

Thema: Cool safety video

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.991

    Standard Cool safety video

    ANZEIGE
    Scheint schon etwas älter zu sein, aber ich finde das Video genial (auch wenn ich definitiv kein TK Fan bin)


    https://youtu.be/C2hCN6cVuqM

    Emmitt rules
    maxbluebrosche und jodost sagen Danke für diesen Beitrag.
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Beijing & Islamabad
    Beiträge
    329

    Standard

    Ich finde es auch gelungen. Mich hat es an Bord effektiv dazu gebracht das Safety-Video anzuschauen. Neulich auf der zweiten TK Strecke habe ich richtig darauf gewartet... Job erfüllt

    Ich mag Batman

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2019
    Ort
    SFO
    Beiträge
    11

    Standard

    Gibt auch eine neue Version seit letzter Woche ;-)

    https://youtu.be/MqbFPn_FwaE
    olisch, PuraVida und Batman sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Master of the 737 Avatar von MrGroover
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Nach 6 Segmenten an zwei Tagen mit TK freut man sich richtig darauf, wenn man mal in einem Flieger ohne Bildschirme sitzt/die Bildschirme nicht gehen. Wie Batman schon sagte: Nobody want's to hear a song about safety. Dennoch, so verkehrt fand ich das Video letztlich nicht.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    530

    Standard

    Zitat Zitat von MrGroover Beitrag anzeigen
    Wie Batman schon sagte: Nobody want's to hear a song about safety.
    Die Ironie dahinter, einen der nervigsten „Safety Songs“ zu produzieren und das in selbigem noch zuzugeben ist in der Tat schon wieder ziemlich cool..

    Alles in allem ist das schon ein ganz witziges Video, aber es stimmt schon dass es irgendwann nervt. Aber wenn es dann so regelmäßig ein neues gibt, braucht man sich auch nicht so lange dran zu stören...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    ZRH & DUS
    Beiträge
    888

    Standard

    Eine Sache verwundert mich: "Please only remove and put the live vest on if instructed to and inflate immediately."

    Sollte man die Weste bisher nicht erst beim Verlassen des Flugzeuges aufblasen?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    SZG
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Zitat Zitat von ArmDoors Beitrag anzeigen
    Eine Sache verwundert mich: "Please only remove and put the live vest on if instructed to and inflate immediately."

    Sollte man die Weste bisher nicht erst beim Verlassen des Flugzeuges aufblasen?
    Für Infants war das ja immer schon so, wird auch im Video so dargestellt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •