Turkish Airlines - neu via Asien nach Hawaii durch Codeshare mit Hawaiian Airlines

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
ANZEIGE
Das neu unterzeichnete Codeshare-Abkommen von Turkish Airlines mit Hawaiian Airlines ermöglicht nun Verbindungen über Asien nach Hawaii. Die Vereinbarung erlaubt Turkish Airlines seinen "TK" Buchungscode auf die täglichen Flüge von Hawaiian Airlines zwischen Osaka (Japan) und Honolulu sowie auf die wöchentlich fünfmaligen Flüge zwischen Honolulu und Seoul (Korea) zu setzen.

Turkish Airlines betreibt sieben Flüge pro Woche zwischen Istanbul und Osaka und elf Flüge pro Woche zwischen Istanbul und Seoul.

Die für eine Buchbarkeit notwendigen Tarife müssen allerdings erst noch in die Reservierungs-Systeme geladen werden.
 

alani

Neues Mitglied
01.08.2012
1
0
Hallo RCS,

weisst du ob dies auch eine Kooperation der Vielfliegerprogramme beinhaltet? Ich fliege Ende Maerz mit Hawaiian von ICN nach Hawaii. Würde dies gerne auf meine TK Karte buchen.

Gruss,
Alain
 

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
das würde mich auch mal interessieren. Aber eigentlich gilt bei der Meilengutschrift ja das Metall.
Also nix mit Meilen.
 

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Mit der Airline des "Sultans vom Osmanischen Reich" (Bildzeitung von heute (y)) fliege ich erst wieder wenn es Erdogan nicht mehr gibt.
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Mit der Airline des "Sultans vom Osmanischen Reich" (Bildzeitung von heute (y)) fliege ich erst wieder wenn es Erdogan nicht mehr gibt.

Und das selbe gilt dann auch fuer UA, AA, Aeroflot, Etihad, Emirates, Qatar, AB, AZ, LO...sowie AF wen Le Pen gewinnt und so weiter....na haben wir ein Glueck mit unserer Demokratie und Lufthansa
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Und das selbe gilt dann auch fuer UA, AA, Aeroflot, Etihad, Emirates, Qatar, AB, AZ, LO...sowie AF wen Le Pen gewinnt und so weiter....na haben wir ein Glueck mit unserer Demokratie und Lufthansa

KL - Wilders
OS - Wenn Hofer Präsident wird
MH - Gleichberechtigung von Christen?
GA - Siehe aktuelle Presse
EL - Fast 70 Jahre altes Thema...
TG - Militär hat immer noch die Macht

usw....
 
  • Like
Reaktionen: axxoo25