Punkte sammeln für mehrere Buchungen

ANZEIGE

haribo85

Reguläres Mitglied
29.07.2014
51
0
ANZEIGE
... Frage an die Profis - mir fehlen noch 7000 Punkte bis zum Globalist.

1) dieser gesamte Status bezieht sich immer auf ein Kalenderjahr, richtig ?

2) ich habe eine Buchung für zwei Zimmer getätigt - double your points

ein Zimmer für mich ein Zimmer für einen Kollegen - wenn ich beide Zimmer bezahle, dann kriege ich auch Punkte für beide Zimmer, oder ?!

wir brauchen aber trotzdem offiziell eine zweite Rechnung für das Zimmer mit einem anderen Namen Bzw einer angepassten Rechnungsadresse, meine Reservierung beinhaltete aber zwei Zimmer. Wie verhält es sich dabei?

ansonsten versuche ich natürlich diese 7000 Punkte irgendwie zu kriegen, wäre ja sehr wünschenswert, oder ?:/
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
... Frage an die Profis - mir fehlen noch 7000 Punkte bis zum Globalist.

1) dieser gesamte Status bezieht sich immer auf ein Kalenderjahr, richtig ?

2) ich habe eine Buchung für zwei Zimmer getätigt - double your points

ein Zimmer für mich ein Zimmer für einen Kollegen - wenn ich beide Zimmer bezahle, dann kriege ich auch Punkte für beide Zimmer, oder ?!

wir brauchen aber trotzdem offiziell eine zweite Rechnung für das Zimmer mit einem anderen Namen Bzw einer angepassten Rechnungsadresse, meine Reservierung beinhaltete aber zwei Zimmer. Wie verhält es sich dabei?

ansonsten versuche ich natürlich diese 7000 Punkte irgendwie zu kriegen, wäre ja sehr wünschenswert, oder ?:/

Du bekommst die Punkte, wenn Du beide Zimmer zahlst. Wegen der Rechnungsadresse würde ich diese ggf. nach Erhalt der Punkte abändern lassen. Aber das frag lieber mal im Hotel nach (in der Regel geht das alles, hatte auch schon Änderungen in Köln problemlos hinbekommen).
Und ja, Punkte zählen vom 11.-31.12. Wenn Du noch in 2017 eincheckst, aber erst in 2018 aus, dann gibt es die Punkte für 2018. Das musst Du unbedingt beachten. Die grenzen das dann nicht ab (x Nächte in 2017 und y in 2018). Zumindest war das im letzten Jahr so bei einigen, die ich kenne/kannte.

Wenn Du bereits 93.000 Punkte gesammelt hast (Respekt erstmal), ohne 60 Nächte zusammen zu haben, dann sollte es ja nicht an 7000 Punkten scheitern, wobei das ja auch nochmal 1400 Dollar sind.
Du scheinst in Luxushäusern abzusteigen mit hohen Durchschnittsraten. Du bist Hyatts Liebling.... garantiert.