Maximalbelegung Zimmer

ANZEIGE
O

oezkanp

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wie ist das eigentlich z.B. in einem Zimmer, dass für zwei Personen ausgelegt ist (bei der Buchung lässt sich maximal zwei Personen auswählen), jedoch steht die Option "Zustellbett" zur Verfügung. Heißt das dass ich für meine Frau und mich buchen kann, die Option "Zustellbett" auswählen kann, und damit dann eine dritte Person (z. B. meine Tochter) mit in dem Zimmer übernachten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hallo zusammen,

wie ist das eigentlich z.B. in einem Zimmer, dass für zwei Personen ausgelegt ist (bei der Buchung lässt sich maximal zwei Personen auswählen), jedoch steht die Option "Zustellbett" zur Verfügung. Heißt das dass ich für meine Frau und mich buchen kann, die Option "Zustellbett" auswählen kann, und damit dann eine dritte Person (z. B. meine Tochter) mit in dem Zimmer übernachten kann?

Bei Zustellbetten würde ich immer beim Hotel anfragen. Da habe ich schon alles erlebt. Laut Zimmerbeschreibung "möglich", ging aber dann trotzdem nicht. Oder es war kein Zustellbett verfügbar. Oder es gab nur "Babybetten". Oder es war laut Beschreibung nicht möglich. Ging aber trotzdem. Oder ging nicht, man bekam aber ein Upgrade auf ein größeres Zimmer mit Couch. Und und und ...
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Sofeen das Kind unter 11/12 ist wird es wahrscheinlich OK sein, allerdings u.U. ohne Beistellbett. In manchen Ländern sind die Vorschriften bezüglich maximaler Belegung aber wohl/angeblich sehr streng.