Hyatt Club-Level: Gast?

ANZEIGE

sanova

Reguläres Mitglied
18.01.2010
36
0
ANZEIGE
Hallo again,

wenn ich als GP-Diamond ein Zimmer buche darf ich und mein Mitbewohner in den Club. So weit, so gut.

Wenn ich jetzt aber zwei Einzelzimmer buche, kann ich den Kollegen dann ohne Probleme mit zum Frühstück nehmen? In Berlin kein Thema, da gehen auch mal mehr Leute, aber wie sieht das im Ausland aus? Ich kann ja in China auch nicht einfach mein Zimmer als DZ buchen, da die ja wissen wollen wer da schläft, oder? iirc wurde ich in HKG immer nach der Zimmernummer gefragt, die sind da wohl genau. Kein Wunder bei der grandiosen Lounge.

Jemand Erfahrungen?
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Da ich meistens an Orte fahre wo ich vor Ort auch Leute kenne mache ich es so:

Ich spiele mit der Rate und schaue was die max Anzahl an Personen ist fuer die ich das Zimmer buchen kann. Und genau das wird dann eingegeben.

Danach interessiert es niemanden mehr wer nun tatsaechlich wo schlaeft. Sollte am CI jemand fragen sagst du Person 2 kommt spaeter und es kreaht kein Hahn mehr danach. So kannst du auch Gaeste mit in die Lounge oder zum Fruehstueck nehmen. :idea:
 

sanova

Reguläres Mitglied
18.01.2010
36
0
In HKG kostet der Aufpreis für einen weiteren "Mitschläfer" 200 HKD pro Nacht. Da lohnt es sich evtl schon, statt dessen 3000 Punkte für ein Upgrade auf Club zu investieren. (Bei drei Tagen). Dann haben wir wenigstens beide ein Zimmer mit Aussicht.

In Berlin kostet ja inzwischen ein Zimmer immer das gleiche, aber da würden die mir auch keine Gäste berechnen.

Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, was wo geht bei Hyatt? Eine Open-Bar in der Suite hab ich leider bisher nur in Berlin gesehen, die kann das Preis/Leistungsverhältniss aber krass verbessern ;-)
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Zugang zum Regency Club in Koeln Euro 15 pro Tag und Gast, max. 2 Gaeste pro Zimmer und nicht zu Messezeiten, halte ich fuer mehr als fair.

In Asien werden zum einen Regeln befolgt, zum anderen stellt dich da normalerweise keiner an den Pranger, aber es wird schon nachgefragt, vor allem in SIN waren die sehr sehr streng, zwei mal Zugang pro Zimmer und keine Diskussion. SIN hat aber wohl einen neuen GM, der es wohl anders sieht.

Wenn ich es richtig verstehe geht es um 2 Reisende, von denen nur einer Diamond ist, d.h ein Zimmer wird in jedem Fall auf RC Etage upgegraded, das weitere meistens auch, ansonsten halt zwei Personen auf dem Diamondzimmer buchen und ein Zimmer dazu, dann sollte es kein Problem sein.
 

sanova

Reguläres Mitglied
18.01.2010
36
0
Uebersicht findest du unter goldpassport.com bei deinem Statusrang !

Open Bar etc gibt es nicht als Standard, manchmal als Sonderangebot oder Kulanzleistung vom Hotel z.B. wenn Club geschlossen.

Schon klar, die normalen Leistungen stehen auf der Homepage. Es ging mir eher um die Extras. z.B. gibt (oder gab?) es in Berlin bei der Suite (immer?) Openbar und ne extra Flasche Wein, in HKG nur Wein usw. Wär halt gut zu wissen, bevor man eins der vier Suite-Upgrades macht. Gut sind ja alle Hyatts, nur manche eben noch besser.

Ansonsten werd ich das so machen, erstmal auf Upgrade beider Zimmer hoffen und dann beim Checkin ggf einen Gast dazu nehmen. Wär ja blöd, wenn einer oben und einer unten Frühstücken muss.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Schon klar, die normalen Leistungen stehen auf der Homepage. Es ging mir eher um die Extras. z.B. gibt (oder gab?) es in Berlin bei der Suite (immer?) Openbar.


In Berlin lohnt sich ein upgrade immer!
Die Minibar mit frischer Schoki ( den Alk lasse ich mal aussen vor) und dass ganze 2 mal am Tag neu .. Super.

vor einem Jahr hatten wir die "Marlene Dietrich Suite" for free bekommen.
Da war eine komplette BAR.. kann mich nicht mehr genau erinnern, aber da standen best. 20 Flaschen zur verwendung. wir haben nicht einen schluck genommen ....
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
In Berlin lohnt sich ein upgrade immer!
Die Minibar mit frischer Schoki ( den Alk lasse ich mal aussen vor) und dass ganze 2 mal am Tag neu .. Super.

vor einem Jahr hatten wir die "Marlene Dietrich Suite" for free bekommen.
Da war eine komplette BAR.. kann mich nicht mehr genau erinnern, aber da standen best. 20 Flaschen zur verwendung. wir haben nicht einen schluck genommen ....

Einmal hatten wir dort auch so eine benamte Suite ...