Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Hyatt Gold Passport Punkte über diesen Link
Seite 76 von 77 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1524

Thema: Upgrade als...

  1. #1501
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    91

    Standard

    ANZEIGE
    Der Club ist mittlerweile wieder gut besucht und zum Frühstück teilweise alle Tische auf der Terrasse belegt.

    Ich befürchte nach der Insolvenz von Germania gibt es keinen Direktflug mehr...
    B Stromberg sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #1502
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    4.165

    Standard

    HR Köln:

    Standard Zimmer auf Regency Suite Rheinblick, Minibar incl. Flasche Champagner und Pralinen.
    peter42 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #1503
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.935

    Standard

    HR Köln:
    King Zimmer mit BRG-Member-Rate für 74 EUR gebucht, Upgrade auf View Suite inkl. Minibar, Wein und weiteren Extras.

    Allerdings sind mir die Zimmer in Köln immer viel zu warm, selbst bei voll eingeschalteter Klimaanlage wirds nicht kühl.

  4. #1504
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    PH Hamburg,

    die letzten beiden Aufenthalte von BRG Rate von Queen Room auf die Imperial Suite auf Level 5

    Eventuell liegt das an meinem vor kurzem erlangten Lifetime Globalist - keine Ahnung ?
    peter42, clubfan, ckone501 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #1505
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.935

    Standard

    HR Thessaloniki:
    Alte P&C gebucht, kostenlose Abholung vom Airport mit S-Klasse, erst Upgrade auf Suite, nach konstruktiver Kritik zum Selfservice-Club Upgrade auf Präsidentensuite (154 qm), Einladung zum 3-Gang Menü im Restaurant inkl. Wein. Kühlschrank in der Küche inkludiert mit zig Softdrinks, Bier, 2 Flaschen Wein, Flasche Moet Champagner, riesen Obstteller.
    Die meinen es gerade wirklich gut mit uns.
    Geändert von clubfan (06.05.2019 um 10:29 Uhr)
    tjae und PhilTheShill sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #1506
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    796

    Standard

    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
    HR Thessaloniki:
    Alte P&C gebucht, erst Upgrade auf Suite, nach konstruktiver Kritik zum Selfservice-Club Upgrade auf Präsidentensuite (154 qm), Einladung zum 3-Gang Menü im Restaurant inkl. Wein. Kühlschrank in der Küche inkludiert mit zig Softdrinks, Bier, 2 Flaschen Wein, Flasche Moet Champagner, riesen Obstteller.
    Die meinen es gerade wirklich gut mit uns.
    Was gab es zu kritisieren?

  7. #1507
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Zitat Zitat von Rennip Beitrag anzeigen
    Was gab es zu kritisieren?
    Der Club ist kein Club. Alles mit Selbstbedienung, kein MA im Raum während der 2 Stunden, Buffet nicht gut, unbeaufsichtigt, kein Nachfüllen. Keine Blume, keine Deko ( Blumen sind hier Mangelware, auch keine einzige in der Suite für aktuell 2172€/Nacht ) lautes Geräusch vom Kühlschrank, kein Tischabräumen logischerweise. Getraenke nicht richtig gekühlt.

    Das Frühstück hat auch kein Hyatt-Niveau, aber das würde ich jetzt keinem hier mehr sagen. Alle geben sich Mühe und erstrahlen bei der Nennung der Zimmernummer .-)

    Super freundliche GM, ganz tolle Concierge-MA, die super Tipps geben für Touren mit dem Mietwagen. Dennoch ist Thessaloniki und die Umgebung nicht wirklich schön, da so viel heruntergekommen ist, Strassenverhältnisse miserabel, schlimmer als manche Seitenstrassen in Südafrika (gravel roads), viel leerstehend, dreckig, ungepflegt. Lohnt sich für uns nicht, hier nochmal hinzukommen. Die Suite ist der Hammer, MA super freundlich, aber ab vom Schuss, keine Highlights rund herum.

    Wer hier ein paar Tage am Pool liegen möchte, ohne das Hotel zu verlassen, kann das machen. Garten super schön, auch ruhig gelegen ohne Flugzeuglärm). Aber da gibts sicherlich auch Alternativen in Europa.
    Geändert von clubfan (04.05.2019 um 10:20 Uhr)
    tjae und Rennip sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #1508
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    GH Berlin

    gebucht: King Room points-cash
    erhalten: Grand Executive Suite

    man dankt
    clubfan sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #1509
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    Hotel Martinez, Suiteprämie eingelöst, bekommen Junior Suite was aber nur ein Zimmer mit Blick zur Strasse ist. Also lohnt auf keinen Fall.
    clubfan, tjae und Rennip sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #1510
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.935

    Standard

    PH Mailand:
    Freinacht über Cat 1-7 Zertifikat eingelöst.
    Upgrade zunächst auf Ambassador Suite inkl. Pralinen, Obstschalte und eine Flasche Weißwein, nach 3 Stunden weiteres Upgrade auf Präsidentensuite.
    Frühstücks-Buffet und alles aus der Karte a la carte inkludiert. Ein super Haus mit perfektem Service und Speisen. Besser geht es nicht beim Frühstück.
    Geändert von clubfan (27.05.2019 um 13:14 Uhr)
    altstadthro, tjae und mikkey sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #1511
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    Köln, Standard Upgrade auf View Suite
    peter42 und clubfan sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #1512
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    812

    Standard

    Darf ich fragen wie es kommt, dass man dir nach 3 Stunden ein weiteres Upgrade anbietet? Warst du früh da und das einfach mal das erstbeste genommen oder gab es einen anderen Grund?

  13. #1513
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    4.165

    Standard

    HR Amsterdam: 4 Nächte King auf Regency Suite, Wein und Pralinen auf dem Zimmer.
    clubfan sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #1514
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowhunt3r Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wie es kommt, dass man dir nach 3 Stunden ein weiteres Upgrade anbietet? Warst du früh da und das einfach mal das erstbeste genommen oder gab es einen anderen Grund?
    es gab Geräuschprobleme aus dem Badezimmer (Abluftschacht in der Dusche), die kurzfristig nicht behoben werden konnten.
    tjae und Shadowhunt3r sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #1515
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    Park Hyatt Wien, Standard reserviert, View Suite bekommen
    peter42 und clubfan sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #1516
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    PH Hamburg

    gebucht: Park Queen Member Rate
    erhalten: Park Suite King 5. Etage

    wie immer sehr angenehmer Aufenthalt
    clubfan sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #1517
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    91

    Standard

    GH Berlin

    gebucht: King
    erhalten: Executive Suite.

    Wie immer mit netten Welcome Amenity.
    Ein rundum gelungener Aufenthalt.
    clubfan sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #1518
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.935

    Standard

    HR Bali

    Reward Nights gebucht, Upgrade auf Regency Suite mit tollem Blick
    alle 3 Tage nette Aufmerksamkeiten in der Suite
    MA mehr als freundlich und hilfsbereit
    Sensationeller Aufenthalt, der noch andauert
    ckone501 und tjae sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #1519
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    4.165

    Standard

    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
    HR Bali

    Reward Nights gebucht, Upgrade auf Regency Suite mit tollem Blick
    alle 3 Tage nette Aufmerksamkeiten in der Suite
    MA mehr als freundlich und hilfsbereit
    Sensationeller Aufenthalt, der noch andauert

    Muss meine 2 Wochen im Juli dort leider stornieren. War ein netter Deal mit 5k pro Nacht.

    Ein Freund, welcher kurz nach Neueröffnung dort war, sagte mir daß die Bauarbeiten vom Andaz störend waren. Ist das immer noch der Fall?

  20. #1520
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Zitat Zitat von ckone501 Beitrag anzeigen
    Muss meine 2 Wochen im Juli dort leider stornieren. War ein netter Deal mit 5k pro Nacht.

    Ein Freund, welcher kurz nach Neueröffnung dort war, sagte mir daß die Bauarbeiten vom Andaz störend waren. Ist das immer noch der Fall?
    Nein gar nicht, bekommen bisher nichts mit. Aber Eröffnung erst in 2020 jetzt. Totale Baustelle, man sieht keine Arbeiten seit 10 Tagen.
    ckone501 sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 76 von 77 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •