Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Hyatt Gold Passport Punkte über diesen Link
Seite 77 von 86 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 1709

Thema: Upgrade als...

  1. #1521
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.316

    Standard

    ANZEIGE
    Wiedermal in unseren Stammhotels:

    HP Sukhumvit Bangkok, 3N jeweils mit 50$ voucher: King Suite, mehrmals S. Pellegrino und Coke, Gutschein Getränk AIRE Bar, zusätzlich Cocktailabend mit der GM
    GH Erawan Bangkok: 1N mit 50$ voucher: light upgrade auf irgendwas, Entschuldigung vorab per mail, dass keine Suite verfügbar ist da Hotel komplett voll, individuelle Einladung vom GM in die Lounge zum netten Plausch, late checkout 6pm
    HP Sukhumvit Bangkok, 1N mit BRG neu, King Suite, 2 gr Flaschen S.Pellegrino, Gutschein Getränk AIRE Bar
    GH Erawan Bangkok: 2N, 1xBRG neu, 1x50$ eingelöst, Suite, Wein, Whiskey, frische und getrocknete Früchte, late checkout 6pm, Einladung am Abreisetag zur Cocktail hour
    clubfan sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #1522
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    173

    Standard

    PH Hamburg

    gebucht: Park Queen Member Rate
    erhalten: Park Suite King 7. Etage

    Lounge diesmal fast schon übervoll aber sehr guter Service im Nachlegen und -füllen....
    clubfan sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #1523
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    2.004

    Standard

    HR Düsseldorf:
    2 Zimmer mit Prive gebucht
    1 Zimmer Upgrade auf Regency Suite
    1 Zimmer Upgrade auf Club Deluxe

  4. #1524
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    97

    Standard

    HR Düsseldorf
    gebucht: King mit BRG
    erhalten: Regency Suite

  5. #1525
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    173

    Standard

    Hyatt House Düsseldorf/AQ

    gebucht: King Room Member Rate
    erhalten: King Studio Suite

    tolles Hotel - super zentral gelegen zur Düsseldorfer Altstadt
    tolles Gebäude - super Mischung aus Historie und Moderne (Zimmer)

    stylishe Bar (gehört nicht zum Hotel) aber sehr kompetenter Barkeeper
    531 Spirituosen zur Auswahl

    Früstück im "Wohnzimmer" - weitläufig - aber super Servicekraft mit Eierspeisen to order

    mir gefällts


    PH Hamburg

    gebucht: Park Queen Member Rate
    erhalten: Park Suite King 3. Etage

    Lounge diesmal recht leer - Sonntag Abend - aber wie immer sehr guter Service im Nachlegen und -füllen....
    peter42 und clubfan sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #1526
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    HR Amsterdam King Bett auf Regency Suite... super wie immer mit Wein, Kuchen, Obst und Karte
    clubfan sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #1527
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.624

    Standard

    Hyatt Coconut Besenkammer auf Palm Suite.
    kleinerpartybaer sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #1528
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    4.212

    Standard

    HR Bali: Standard Zimmer (Points) auf Regency Suite mit Meerblick für 16 Nächte. Obst, Wein, Snacks. Passt.
    peter42 und AroundTheWorld sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #1529
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    2.004

    Standard

    Zitat Zitat von ckone501 Beitrag anzeigen
    HR Bali: Standard Zimmer (Points) auf Regency Suite mit Meerblick für 16 Nächte. Obst, Wein, Snacks. Passt.
    da war ich auch gerade. Welche Suite hast Du bekommen? Das Lounge Team ist so großartig. Viel Spass dort.

  10. #1530
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    4.212

    Standard

    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
    da war ich auch gerade. Welche Suite hast Du bekommen? Das Lounge Team ist so großartig. Viel Spass dort.
    Haus 3, Regency Suite. Nette Terrasse, so kann man sich oftmals den Gang zum Strand ersparen. Lounge ist ok, empfinde den Baulärm vom Andaz nebenan als störend wenn man in der Lounge sitzt. Das Grand ist m. M. nach von der Anlage und vom Strand netter, allerdings hat die Location Nusa Dua noch weniger mit Bali zu tun als Sanur. Für die 5k allerdings definitiv nicht zu toppen.
    peter42 sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #1531
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    2.004

    Standard

    Zitat Zitat von ckone501 Beitrag anzeigen
    Haus 3, Regency Suite. Nette Terrasse, so kann man sich oftmals den Gang zum Strand ersparen. Lounge ist ok, empfinde den Baulärm vom Andaz nebenan als störend wenn man in der Lounge sitzt. Das Grand ist m. M. nach von der Anlage und vom Strand netter, allerdings hat die Location Nusa Dua noch weniger mit Bali zu tun als Sanur. Für die 5k allerdings definitiv nicht zu toppen.
    3. Etage? Die hatten wir. Vom Andaz haben wir rein gar nichts gehört die 14 Tage , im Club schonmal gar nicht. Tut mir leid.

  12. #1532
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    4.212

    Standard

    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
    3. Etage? Die hatten wir. Vom Andaz haben wir rein gar nichts gehört die 14 Tage , im Club schonmal gar nicht. Tut mir leid.
    Vom Andaz hört man jeden Tag etwas. Es wurde allerdings eine Lösung gefunden die für alle zufriedenstellend ist.
    peter42 sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #1533
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.624

    Standard

    Zitat Zitat von ckone501 Beitrag anzeigen
    Vom Andaz hört man jeden Tag etwas. Es wurde allerdings eine Lösung gefunden die für alle zufriedenstellend ist.
    Wie sah die aus?

  14. #1534
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    848

    Standard

    HR Düsseldorf:

    "Upgrade" auf die Club-Etage: Zi. 1820

    Keine Suite verfügbar wg. "Fashionweek"

    Essensangebot in der Lounge startet mit einer Kartoffel-Lauch-Suppe, die man vergessen hatte, heiß zu machen.

    Auch ansonsten war das Essensangebot in der Lounge nicht dazu angetan, wiederkommen zu wollen.

    Sowohl im Frühstücksrestaurant als auch später bei einem Kaffee in der Lounge ist die erste Kaffee- / Teebestellung vergessen worden.

    Unterm Strich_ Nein danke.

    Zimmerkarten mussten 2 Mal nach programmiert werden; auch andere im Aufzug beklagten dasselbe Problem.
    Geändert von Rennip (21.07.2019 um 15:57 Uhr) Grund: Ergänzung
    tjae sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #1535
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    848

    Standard

    Es geht noch "besser":

    HR Amsterdam:

    Keine Suite; nur Ambassador frei. "Belehrung", daß Globalist nur Anrecht auf Standard-Suite gibt.

    Check-in fragt im Backoffice nach: Antwort: nein, keine Suite. Wer im Hinterzimmer entschieden hat - keine Ahnung.
    Ich bemängele, daß ich vorab angefragt und auch nach einem Platz in der Tiefgarage gefragt habe (wie auf der Homepage angeraten), aber keine Antwort bekommen habe.

    (Entgegen den Angaben auf der Homepage wird nur Valet-Parken angeboten.)

    Jetzt mischt sich ein bislang unbekannter MA des Hotels ein, der sich auch nicht vorstellt, und fragt 3mal nach, was ich gesagt habe. Er erklärt lediglich, daß mails generell beantwortet werden sollten, nicht nur die von GLOB's.

    Zimmer ist nicht fertig; wir müssen, immerhin in der Lounge, bis 15:45 warten.

    Im Zimmer: nix, also auch nicht mal ein Begrüßungsbrief.

    Die Snacks am Abend: zum Abnehmen: keine Suppe, nichts Warmes, Salate mit Eiresten, Käsestreifchen und Schinkenscheiben. Immerhin Hummus.
    Prosecco ist zum wegschütten.

    Frage: ab Morgen ist ein Regency-Suite buchbar; hat jemand einen Vorschlag?

    Am 2. Tag auf Nachfrage am Morgen Umzug in eine Regency Suite. Zusätzliche Erklärung: es nützt uns beiden, wir können Ihr Zimmer gut verkaufen.
    Geändert von Rennip (22.07.2019 um 16:58 Uhr) Grund: Nachtrag Tag 2
    peter42 und tjae sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #1536
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    848

    Standard

    Nachtrag:

    ich habe unseren eigentlich netten Check-In-Angestellten, als er in der Lounge Dienst tat, gefragt, welche Funktion der "Herr", der sich in unsere Diskussion über ein Upgrade ungefragt eingemischt hat, und 3mal nachgefragt hat, was ich gesagt hätte, im Hause hat: es war der "Bellboy"!

    Leute geht's noch: ich darf mich vom "Bellboy" befragen lassen, was ich möchte?

    Ohne daß sich der/die Manager/in, d. im Hinterzimmer bei geöffneter Tür, wenn auch für mich nicht sichtbar, sitzt und das mitgehört haben muss, nach draußen kommt und mit mir spricht?

    Als die mehrfache Nachfrage kam, was ich gesagt habe, dachte ich, er wäre dieser Manager - und nicht der "bellboy".

  17. #1537
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.624

    Standard

    GH Denver: Besenkammer auf Executive Suite und super Service.
    HR Clearwater: Besenkammer auf 2-BR Suite, aber Hotel ansonsten nicht wirklich toll, einzig der Strand is nett.
    HP Naples: Besenkammer auf 1BR-Suite.
    PH Beaver Creek: Besenkamer gebucht, geschaut alles frei, beim CI erstmal der Spruch, dass man ein schönes Upgrade auf ein Deluxe Zimmer hätte, Frage nach Suite mit man sei voll beantwortet, auf den Honweis, dass alles frei sei, tauchte dann plötzlich doch ein Suite auf - unmöglicher Kundenservice, hinterher gabs dann ein Lunch als Entschädigung.
    vffcb und muyasamo sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #1538
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    2.004

    Standard

    HR Amsterdam:
    alte P&C gebucht, Upgrade auf Suite, obwohl bereits Tage zuvor keine mehr online verfügbar war. Kekse, Flasche Sekt. Suiten wurden neu gestaltet, sind jetzt viel gemütlicher und wohnlicher. Snack-Hour aber nicht mehr der Rede wert.
    Geändert von clubfan (05.08.2019 um 15:06 Uhr)
    Rennip sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #1539
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    173

    Standard

    PH Hamburg

    gebucht: Park Queen 3 for 2 stay
    erhalten: Park Suite King 6. Etage

    Lounge seit 24. Juli mit neuem Konzept - 1 warmes Gericht - je nach Thema - bei uns einmal sehr leckere Chicken Wings, anderes Mal Kichererbsen Curry, dazu immer kalt einen leckeren Salat oder Wrap, etwas mit Fisch, usw. als Buffet angerichtet auf dem Tisch wo sonst immer der Wein- Sektkühler stand, diverse Brostsorten, Käseplatte - die Desserts dann wieder in den bekannten Gläsern, zu Anfang ein netter Kollege aus dem Küchenteam als Unterstützung dabei, immer schnell nachgelegt mir gefällt es so.

  20. #1540
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.624

    Standard

    PH Hamburg: Upgrade erst auf Nachfrage, das nervt.

    Ckub gab es das Kichererbsencurry - nicht mein Ding - finde das neue Konzept aber im Prinzip gut.
    CompadreGüero sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 77 von 86 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •