Hyatt Executive Suites per Upgrade

ANZEIGE

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
ANZEIGE
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine Executive Suite per Upgrade zu bekommen, wenn man bereit ist, mehr zu zahlen als die Daily Rate für das normale Zimmer.

Wäre sowas einfacher per Diamond Suite Upgrade oder per Punkteupgrade?

Hatte bis jetzt z.B. in Düsseldorf öfters die normale Suite per Upgrade und mich würde die größere Suite interessieren. Finde aber den Preis im Verhältnis zu den normalen Zimmerpreisen überzogen.

Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Muss Du im Hotel anfragen, möglich ist alles zwischen Courtesy, der Differenz zischen der gebuchten und der größeren Suite und einem Phantasiepreis.

Beispiele GHB (0/65/3xx)
 
  • Like
Reaktionen: hyrule