AB: AB: Vorstellung neuer Full Flat Sitz in Business Class

ANZEIGE

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Bin schon öfters mit EY in der C geflogen, die Sitze sind wirklich echt super. Vieleicht schafft ja so AB zu überleben - lets hope. Was jezt noch fehlt, ist für die Kurz + Mittelstrecke eine echte C Klasse, so wie in Asien( Malasian z.B.)

Grüsse aus Teneriffa - Volker
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.035
33
HAJ, BWE
Bin schon öfters mit EY in der C geflogen, die Sitze sind wirklich echt super. Vieleicht schafft ja so AB zu überleben - lets hope. Was jezt noch fehlt, ist für die Kurz + Mittelstrecke eine echte C Klasse, so wie in Asien( Malasian z.B.)

Grüsse aus Teneriffa - Volker

Sieht optisch erstmal nicht verkehrt aus - AB muss die nur erstmal voll bekommen. Aber eine echte C auf der Kurzstrecke? Halte ich für völlig abwegig.
 

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Ich bin sehr gespannt, wie lange die Umrüstung der Maschinen dauert. Momentan fliegen wohl 1 oder 2 Maschinen mit der neuen C.

Das reicht noch nicht mal für die Strecken nach AUH, wegen derer EY die erneute Umrüstung der C verlangt hat.
 
F

feb

Guest
Der in Post#1 verlinkte Artikel ist Schrott. Er berichtet zunächst richtig, dass Air Berlin in der Business den full-flat- Sitz rund einem Jahr nach dem LH- Konkurrenzprodukt einführt, dann wird aber behauptet, dass neue LH- Konkurrenzprodukt sei zur Enttäuschung der Vielfliger gerade nicht flull flat :confused:. Klickt man dann aber wieder auf den Link des Artikeltextes "ohne full flat", liest man wieder zutreffend von einem LH- full- flat- Sitz in deren neuer Business.

Fazit: Wenn Air Berlin diesen Artikel bezahlt hat, dann werden sie das Geld von diesen unbedarften Schreiberlingen zurückfordern.

@Floppy1104: Lesen, denken.....dann posten. Ist nicht persönlich gemeint, dies gilt ja auch für mich;)
 
  • Like
Reaktionen: Anne

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
So um jeden Zweifel nicht erst aufkommen zu lassen:
Hier die Infos, von gänzlich klarer Seite:
airberlin - Fl
wenn es nicht funktioniert, es ist der Link zur AB Seite zu diesem Thema mit Bilchen und Animationen und so weiter.


Was mich viel mehr Interesier, Auf welchen Strecken sind die Sitze schon, und wer ist exakt das bei AB schon geflogen?
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Ist unser "SvenHenning" hier nicht letztens mit sowas geflogen (nach AUH) und hat ausführlich in seinem Blog darüber berichtet?
 

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
airberlin - Fl

Dies ist der Link zu "Folgen Sie den Air Berlin Fliegern mit der neuen Business Class".

Gestern zeigte die Seite in Abfolge:

TXL-AUH
AUH-HKT !!!!
HKT-AUH

heute:
AUH-DUS

D-ALPD laut Flightradar 24. Das ist die erste umgerüstete Maschine. Die zweite ist wohl gerade erst fertig geworden.
 

Floppy1104

Reguläres Mitglied
16.08.2012
67
0
HAM
Der in Post#1 verlinkte Artikel ist Schrott. Er berichtet zunächst richtig, dass Air Berlin in der Business den full-flat- Sitz rund einem Jahr nach dem LH- Konkurrenzprodukt einführt, dann wird aber behauptet, dass neue LH- Konkurrenzprodukt sei zur Enttäuschung der Vielfliger gerade nicht flull flat :confused:. Klickt man dann aber wieder auf den Link des Artikeltextes "ohne full flat", liest man wieder zutreffend von einem LH- full- flat- Sitz in deren neuer Business.

Fazit: Wenn Air Berlin diesen Artikel bezahlt hat, dann werden sie das Geld von diesen unbedarften Schreiberlingen zurückfordern.

@Floppy1104: Lesen, denken.....dann posten. Ist nicht persönlich gemeint, dies gilt ja auch für mich;)

Mhhh, lesen und denken? :eek:

Nö, ich nehme das nicht persönlich. Habe mich dazu beabsichtigt nicht geäußert, da es mir primär um die neue C bei AB ging.
Das die neue C bei LH nicht 'nicht flull flat' ist, weiß hier wohl (hoffentlich) jede/r.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
die neuen Lieflat-Seats sind lt. dem Artikel geleast..anders hätte ich mir die Investition derzeit auch nicht vorstellen können.
Kommen höchstwahrscheinlich ja auch aus einem bestehenden Auftrag von Etihad, sonst hätte man die nicht in größeren Mengen in wenigen Monaten bekommen.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.291
2.421
Neuss
www.drboese.de
Auf TXL/dus-auh-hkt ist sie seit Wochen unterwegs,

mich freuts :) dank Stopover in auh auch größere Chance auf zumindest einen Erfolg :) Ende April!
 
F

feb

Guest
Das die neue C bei LH nicht 'nicht flull flat' ist, weiß hier wohl (hoffentlich) jede/r.[/FONT][/COLOR]

SORRY, ich verstehe dich nicht. Die neue C wird IMHO als full- flat angesehen. Nach meiner persönlichen Erfahrung ist die neue LH-C so full falt, das es "fullflatter" nicht gehen kann. Freilich: Bei dem Vergleich zum F- Bett der LH bleibt die LH-C zurück.

Kann es sein, dass du der AB- Werbung (full flat C - Umrüstung ab 2013) erlegen bist und das LH- Produkt (full flat C - Umrüstung ab 2012) gar nicht kennst?
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Das die neue C bei LH nicht 'nicht flull flat' ist, weiß hier wohl (hoffentlich) jede/r.[/FONT][/COLOR]
Die neue LH-C ist sehr wohl Full Flat. Die installierten 178irgendwas Grad Neigung werden inklusive des Neigungswinkels des Flugzeugs im Flug zu vollständig flachen 180°. Ich habe nicht nachgemessen, aber hier kann man ohne Bedenken von Full Flat sprechen.
 

Floppy1104

Reguläres Mitglied
16.08.2012
67
0
HAM
SORRY, ich verstehe dich nicht. Die neue C wird IMHO als full- flat angesehen. Nach meiner persönlichen Erfahrung ist die neue LH-C so full falt, das es "fullflatter" nicht gehen kann. Freilich: Bei dem Vergleich zum F- Bett der LH bleibt die LH-C zurück.

Kann es sein, dass du der AB- Werbung (full flat C - Umrüstung ab 2013) erlegen bist und das LH- Produkt (full flat C - Umrüstung ab 2012) gar nicht kennst?

Wie war das noch gleich...? Lesen, denken.....dann posten ;)

nicht 'nicht flull flat'
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.291
2.421
Neuss
www.drboese.de
Was auch erklärt, warum die 1. neue kürzlich mal in ORD vorbeischauen durfte. Da wird EY glücklich sein, dass die DE-AUH Strecke mit der neuen C bedient wird (und ich auch)
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
848
TXL
man kann nur hoffen, dass die Destinationen, die für Geschäftsflieger interessanter sind (ORD, LAX) dann auch vorrangig mit der neuen C bedient werden.
 
Zuletzt bearbeitet: