Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 272

Thema: Casey Neistat LH First Class review

  1. #241
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.801

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Travelling_Geek Beitrag anzeigen
    Ich darf auf diesen Beitrag hier verweisen.
    Beziehungsweise eines der seinerzeit dort hinterlegten Bilder - unter voller Würdigung des abgebildeten Produkts - hier zitierend einfügen.
    Anhang 105790
    Ich glaube sowas hat die Erzeugerfraktion Ende der 80er, Anfang der 90er getragen, da schien das in zu sein. Ansonsten lasst uns die Diskussion beenden, wir sind kurz vor der Definition von Wahnsinn: wir tun (diskutieren) das Gleiche immer und immer wieder und glauben scheinbar das auf der anderen Seite eine andere Reaktion passieren wird.

    Darüber hinaus, weniger im Internet schreiben sondern mehr mit echten Menschen reden. Z.B. heute Abend beim HAM Stammtisch, aber nur mit Respekt vor dem Produkt aeeh... dem Gegenüber. Zudem kein Krawattenzwang.
    Travelling_Geek, hannoi75 und frabkk sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #242
    Erfahrenes Mitglied Avatar von blackbeauty
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    above and below the clouds
    Beiträge
    3.935

    Standard

    Zitat Zitat von denkigroove Beitrag anzeigen
    Sorry aber Kurzarmhemd ist inakzeptabel
    Wenn es ihm gefaellt und bequem ist, warum nicht. Mein Poloshirt ist auch selten langaermlig und von der LH F Pyjamajacke, die ich nie trage, reichen die Aermel nur bis knapp ueber den Ellenbogen.

  3. #243
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    vor dem Trolley
    Beiträge
    7.523

    Standard

    Die hiesigen Garderobentipps erscheinen mir völlig überholt.
    Ein Kurzarmhemd ist heutzutage in der First noch ein Kultursymbol. Da sitzt ansonsten alles voller mauliger Pummelchen in Trainingshosen.

  4. #244
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    HAM
    Beiträge
    233

    Standard

    obwohl ich Casey eig ganz symptahisch finde und seine Videos sehr gerne schaue, finde ich seinen Auftritt im QR 350 einfach nur peinlich. Allein dieses ständige Handgeschüttel. Sowas habe ich noch nie auf einem Flug erlebt. In keiner Klasse
    QR_Seb und Sylter79 sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #245
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Zitat Zitat von Sylter79 Beitrag anzeigen
    ...Andere Frage: ist Dir eigentlich klar, wen Du hier hemmungslos bewirbst? Das ist die nationale Fluglinie des Horrorstaates Katar. Ein Bericht über den Luxus an Bord ist das eine. Die naive Beschönigung einer zynischen PR-Aktion, in der rosa für Brüste steht, etwas ganz anderes. [...] Mörderregimen wie [...] Katar huldigen kann.

    Und jetzt fürchte ich, daß mein Beitrag als Beweis für die Richtigkeit meiner These steht...
    Mit dem undifferenzierten Beitrag hast du dich inhaltlich disqualifiziert und diejenigen, die das mit Dank bedacht haben, auch. Dass die "Pink Ribbon" Initiative keine Erfindung von QR / Katar ist und auch in Deutschland regelmäßig in den Medien und der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit findet, sollte sich eigentlich auch zu dir herumgesprochen haben.

    Zumindest finde ich es ehrlich, sich nicht hinter fadenscheinigen Argumenten hinsichtlich der QR-Servicequalität zu verstecken, sondern die persönliche Abneigung gegen QR mit einer fehlenden Übereinstimmung mit der Politik Katars zu begründen - wenngleich ich die Kritik in der Form nicht teilen kann und im Gegensatz zu den Urhebern der meisten Anti-QR-Beiträge Katar schon außerhalb des Flughafens kennengelernt habe (nicht nur touristisch). Mehrere der User, die deinen Beitrag mit Dank bedacht haben, glänzen regelmäßig durch substanzlose Kritik an positiven Beiträge über die Qualität von QR. Nun haben Sie indirekt erkennen lassen, war ihre wahre Motivation dafür ist. Du sprichst es zumindest offen aus.

  6. #246
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von QR_Seb Beitrag anzeigen
    Dass die "Pink Ribbon" Initiative keine Erfindung von QR / Katar ist und auch in Deutschland regelmäßig in den Medien und der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit findet, sollte sich eigentlich auch zu dir herumgesprochen haben.
    Schlimm genug:

    10 Reasons Why the Pink Ribbon Is Worn Out | Nancy's Point

  7. #247
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    13.545

    Standard

    Hei Sepp, ich empfehle dir mal folgenden Beitrag zu lesen:
    https://www.amnesty.de/jahresbericht/2016/katar

    Für mich ist das ein Schurkenstaat, und das schreibe ich hier nicht zum ersten Mal. Von daher können die noch so toll sein und ein super Angebot bieten, ich werde mich nicht freiwillig in einen QR Flieger begeben.

    Ich hoffe bei dir als Alleinreisenden wird dann nicht mal überraschend ein Anustest durchgeführt. Könnte ja sein, dass du nicht hetero genug aussiehst bei all deinem Respekt vor dem Produkt.
    DFW_SEN, hannoi75, nhobalu und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    http://wir-zusammen.de
    http://www.gesichtzeigen.de

    Autokorrekturen ist echt Die ende von vehlerfrei Text erstelligung...

    Disclaimer: Der hier vorliegende Beitrag ist einzig den wirren Windungen des Autors entsprungen und generiert keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

  8. #248
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von SleepOverGreenland Beitrag anzeigen
    Hei Sepp, ich empfehle dir mal folgenden Beitrag zu lesen:
    https://www.amnesty.de/jahresbericht/2016/katar
    Meine Verlinkungen, die auf das selbe Problem hinweisen werden von der Forenleitung immer verschoben. Deshalb halten bestimme Juser meine Beiträge für etwas substanzos. Aber ich stimme dem uneingeschränkt zu.

  9. #249
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    1.142

    Standard

    Zitat Zitat von SleepOverGreenland Beitrag anzeigen
    Meine Würdigung des Sitzes besteht darin möglichst schnell in die Pyjamahose und ein mitgebrachtes T-Shirt zu schlüpfen, egal ob Tag- oder Nachtflug.
    Solange Du die Krawatte dabei nicht ablegst, ist dagegen ja auch nichts einzuwenden

  10. #250
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    1.142

    Standard

    Zitat Zitat von QR_Seb Beitrag anzeigen
    Dass die "Pink Ribbon" Initiative keine Erfindung von QR / Katar ist und auch in Deutschland regelmäßig in den Medien und der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit findet, sollte sich eigentlich auch zu dir herumgesprochen haben.
    Hat es, hat es. Nur: wenn zwei das gleich tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Ich halte nicht viel von der ganzen Gendertröterei und es deshalb auch für durchaus legitim, wenn aufgeklärte Menschen die Farben Hellblau und Rosa in einen geschlechtlichen Kontext stellen.
    Wenn aber ein Haufen homophober Halsabschneider so etwas für seine fadenscheinige PR mißbraucht, konterkariert es den eigentlich guten Zweck.

    Ich hatte bisher geglaubt, daß Du in Deiner unermeßlichen Ehrfurcht vor warmen Nüßchen, franz. Schaumwein und Klosettbrillenabdeckungen nur zu naiv bist, diesen Unterschied zu erkennen. Nun aber muß ich lesen, daß Du grundsätzlich Schwierigkeiten mit einer Kritik an dem Regime Katars hast.

    Und da - @xcirrusx hats oben schon gesagt - ist ein heiteres Reiseforum der falsche Ort für so ein ernstes Problem.
    Daher: over and out
    markusr, unseen_shores und oschkosch sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #251
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    1.142

    Standard

    Zitat Zitat von tim94 Beitrag anzeigen
    obwohl ich Casey eig ganz symptahisch finde und seine Videos sehr gerne schaue, finde ich seinen Auftritt im QR 350 einfach nur peinlich. Allein dieses ständige Handgeschüttel. Sowas habe ich noch nie auf einem Flug erlebt. In keiner Klasse
    Ich hatte auch den Eindruck, daß der auf fremde Menschen zugeht, und ihnen die Hand reicht
    Wollen wir das nicht zukünftig alle machen?
    2K im A380:
    "Herr Sylter, würden Sie sich jetzt auch bitte anschnallen?"
    "Bedaure, ich habe mich noch gar nicht bei den Herrschaften in der Y vorgestellt..."

  12. #252
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    181

    Standard

    Ich glaube, es wird Zeit für...

    image-20161005-15882-13x0gd1.jpg

  13. #253
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DFW_SEN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    IAH & HAM
    Beiträge
    3.738

    Standard

    Zitat Zitat von QR_Seb Beitrag anzeigen
    und im Gegensatz zu den Urhebern der meisten Anti-QR-Beiträge Katar schon außerhalb des Flughafens kennengelernt habe (nicht nur touristisch).
    Ich wuesste nicht inwieweit ein Besuch von Qatar einem hilft die politische Situation dort besser einschaetzen zu koennen.......
    nhobalu sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #254
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    8.767

    Standard

    Zitat Zitat von DFW_SEN Beitrag anzeigen
    Ich wuesste nicht inwieweit ein Besuch von Qatar einem hilft die politische Situation dort besser einschaetzen zu koennen.......
    Sehr viel wie man hier sehen kann
    meilenfreund, DFW_SEN, m!ler und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

  15. #255
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    841

    Standard

    Zitat Zitat von QR_Seb Beitrag anzeigen
    Zumindest finde ich es ehrlich, sich nicht hinter fadenscheinigen Argumenten hinsichtlich der QR-Servicequalität zu verstecken, sondern die persönliche Abneigung gegen QR mit einer fehlenden Übereinstimmung mit der Politik Katars zu begründen - wenngleich ich die Kritik in der Form nicht teilen kann und im Gegensatz zu den Urhebern der meisten Anti-QR-Beiträge Katar schon außerhalb des Flughafens kennengelernt habe (nicht nur touristisch).
    Wer also noch nicht nicht-touristisch in Katar war, darf nicht über die Airline urteilen? Gibt es dafür ein Formular, um den Besuch zu bestätigen?
    Und heißt das nicht auch im Umkehrschluss, dass Du nicht über Airline-Ranglisten etc urteilen darfst, weil du - wie selbst geschrieben und durch Mangel an ausgefüllten Nachweisformularen - selbst zB noch nicht LH F geflogen bist?

  16. #256
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    ZRH/BSL
    Beiträge
    246

    Standard

    Zitat Zitat von Travelling_Geek Beitrag anzeigen
    Ich darf auf diesen Beitrag hier verweisen.
    Beziehungsweise eines der seinerzeit dort hinterlegten Bilder - unter voller Würdigung des abgebildeten Produkts - hier zitierend einfügen.
    Anhang 105790
    Ich muss dazu auch mal was los werden, da ich diese Diskussion über die Kleiderordnung in Business/First eigentlich absolut hirnrissig finde, vorallem wenn Menschen wie QR_Seb das Konzept einer First Class oder auch Business Class nicht verstanden haben.
    First/Business heisst nicht das man auch in Business-Kleidung fliegen muss, mein Gott wer macht das freiwillig...
    Welcher normale Mensch verbringt 10 Stunden Flüge mit (!) Kravatte! Das hat absolut nichts mit Stil zu tun, lieber steige ich mit Anzug in den Flieger, und danach landet der selbige im Schränkchen, und es gilt der "Schlabber-Look" bis kurz vor Landung. Alles Andere ist meiner Meinung nach total übertrieben, und das macht der typische "Premium"-Passagier auch nicht. Vorallem das sich "gut anziehen" gegenüber dem Produkt ist doch total hirnverbrannt, denn man bezahlt für den Komfort und weder für die schonende Benutzung des Sitzes, noch für das Vorspielen des Business-Kaspers bei der Stewardess.
    Ich finde man sollte sich präsentabel kleiden, aber das geht auch in bequem.

    By the way: Die Kravatte sieht schrecklich aus, sieht aus als wärst du ein Hausenblas (oder wie der Heini aus den dritten Kanälen heisst) Staubsaugervertreter auf Mission nach China via Doha. Das Highlite ist ja noch die rausstehend, prollende F/C-Boardkarte. Geht gar nicht.

    Das nur meine bescheidene Meinung. Wäre mal gespannt was die Anderen hier darüber denken.
    SleepOverGreenland, DFW_SEN, hannoi75 und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #257
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    255

    Standard

    Wer steckt überhaupt was in Hemdtaschen? Außer vielleicht ein Einstecktuch... das ist aber meist seeeehr stark davon abhängig, ob die jeweilige Person das zielsicher auswählen kann und es überhaupt zur Person passt. Außerdem Thema Krawatte... ich trage eine bei Hochzeiten, wenn ich etwas verkaufen will (selten), zu Beerdigungen (auch selten, toitoitoi) oder zur dienstlichen Beurteilung bei einer Beförderung - also quasi nie. Ich mag einfach das Gefühl eines eng sitzenden Kragens nicht. Meine ganz persönliche Meinung. ;-)

  18. #258
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DFW_SEN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    IAH & HAM
    Beiträge
    3.738

    Standard

    Zitat Zitat von hannoi75 Beitrag anzeigen
    Wer steckt überhaupt was in Hemdtaschen? Außer vielleicht ein Einstecktuch...
    Einstecktuch in der Hemdtasche?

  19. #259
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    vor dem Trolley
    Beiträge
    7.523

    Standard

    Schickere Hemden haben sowieso keine Taschen.
    Tim2008, DFW_SEN und chrischan85 sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #260
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2017
    Ort
    LHR
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich finde das ekelhaft, dass manche Menschen im Flugzeug einen Schlafanzug tragen. Die Airlines teilen diese ja aus, um damit zu hause zu protzen, zu zeigen was ein toller Hecht man ist, nicht um sie vor Ort direkt anzuziehen. Meine $0.02.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •