Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Casey Neistat LH First Class review

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    134

    Standard Casey Neistat LH First Class review

    ANZEIGE
    Casey testet die Lh First oder so War jemand aus dem Forum auf dem Flug?



    Geändert von scared (26.06.2017 um 21:31 Uhr)
    maex, wengli, Snappy und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.205

    Standard

    Der Link ist Müll!
    Mellla sagt Danke für diesen Beitrag.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  3. #3
    bfk
    bfk ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    LCY/LHR
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von DrThax Beitrag anzeigen
    Der Link ist Müll!
    https://www.youtube.com/watch?v=oS169nq8Prw

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    BRE
    Beiträge
    589

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2016
    Ort
    DUS
    Beiträge
    553

    Standard

    Dass der überhaupt mitfliegen durfte! Dieser Banause trägt Sweat-Shorts und einen Pullover ohne Kragen.
    Oh je, die First Class FA haben sich bestimmt erstmal übergeben. Was man auf QR Flügen dazu wohl sagen würde.. IDB ist meiner Meinung nach die einzige Handhabe!

    - Ich find Casey unterhaltsam. Ein Clown, und das kann er gut -

    Edit: Bemerkenswert finde ich seine unbedingte Schamfreiheit. Überall mit dieser Kamera unterwegs zu sein, ich glaube meins wär das nicht.
    Brain, Cargotyp und crabman sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    134

    Standard

    Sorry, hab den link korrigiert

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    ZRH/BSL
    Beiträge
    279

    Standard

    Ich mag Casey, schaue ihn schon seit er den Dailyvlog macht, bin auch noch was jünger
    Er ist ein Idol, und sein Filmstil macht keiner so schnell nach.

    Zum LH First Class Video - finds typisch Casey like umgesetzt. Gut er hat Lufthansa falsch geschrieben (ob das Absicht war?), und der ältere F-Flieger hat sich glaube ich ein wenig aufgeregt im Video. Finde LH ist in dieser Hinsicht einfach eine "biedere" Airline, er flog auch Emirates First Class - die waren viel lockerer drauf.
    Der Lufthansa First Flieger ist halt meistens der 55+ Mensch, in Führungsposition und in biederem Kleidungsstil. Da fällt halt jeder der sich da nicht einfügt negativ auf... Ich finds unmöglich - jeder sollte so fliegen wie er will ohne dumm angemacht zu werden.

    Ach ja und Leute: Ich glaube die meisten ziehen sich bequem an für Longhaul - Casey eben jugendlich - und sitzen nicht in Anzug den Flug über da.

    Ich finds cool, das er LH First geflogen ist - er kann gern noch weitere Airlines "testen"
    abenberg2, Cargotyp und Splic3r sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    STR
    Beiträge
    7.971

    Standard

    Wer ist der Typ?
    Und warum versucht er krampfhaft cool zu wirken?
    trichter, SleepOverGreenland, stubenhocker und 24 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Früher: BD Gold; BA GGL; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN

  9. #9
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.205

    Standard

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Wer ist der Typ?
    Und warum versucht er krampfhaft cool zu wirken?

    Hey, das ist unfair!






















    Wesley Snipes IST cool.
    f0zzyNUE, Stanley, Blue2 und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janfliegt
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    FHH (Feld hinterm Haus)
    Beiträge
    5.556

    Standard

    Zitat Zitat von DrThax Beitrag anzeigen
    Hey, das ist unfair!


    Wesley Snipes IST cool.
    Wesley Snipes WAR cool

  11. #11
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.205

    Standard

    Zitat Zitat von janfliegt Beitrag anzeigen
    Wesley Snipes WAR cool
    Echte Coolness ist unvergänglich.
    f0zzyNUE, janfliegt und zolagola sagen Danke für diesen Beitrag.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janfliegt
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    FHH (Feld hinterm Haus)
    Beiträge
    5.556

    Standard

    Zitat Zitat von DrThax Beitrag anzeigen
    Echte Coolness ist unvergänglich.
    ...in Zelluloid konserviert

  13. #13
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    DRS
    Beiträge
    233

    Standard

    Hier stand Blödsinn.
    Geändert von jonase (26.06.2017 um 22:02 Uhr)

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    VIE/ZRH/FLR/SIN
    Beiträge
    664

    Standard

    Darauf hab ich schon gewartet

  15. #15
    hidden LH-Seb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.197

    Standard

    Abartiges Benehmen, sowohl in der Lounge als auch an Bord. Lounge-Verweis und Downgrade in die Y wären adäquat - wobei er dort vielleicht noch mehr Paxe stören und belästigen würde.

    Ansonsten hat das Video mit einem Review natürlich nichts zu tun, es wird auf ganz wesentliche Aspekte (Catering, Weinliste, zeitliche Service-Abläufe, ...) nicht eingegangen. Einen Eindruck von der Produktqualität kann man sich so nicht verschaffen. Es gibt so viele substantielle Review-Videos, dieser Clown ist vollkommen überflüssig.

    Ich hoffe nicht, den je in der QR F oder Al Safwa Lounge anzutreffen. Bisher jedenfalls scheint er sich bei 4* Airlines wohler zu fühlen.

    Zum Inhalt: Das Amenity Kit wirkt nicht besonders hochwertig, fast schon F-unwürdig.
    Geändert von QR_Seb (26.06.2017 um 22:34 Uhr)
    BMF81 und Freddorick sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    3.472

    Standard

    Hat aber nen hohen Impact Factor.
    Freddorick und oschkosch sagen Danke für diesen Beitrag.
    2015: LHR (LH) GDN (LH) ARN (KL) AES (KL) TRD (KL) OSL (KL) CGK (KL) KUL (KL) ARN (KL/LH) SVG (KL)
    2016: LHR (KL) TRD (KL) LHR (KL) TRF (KL) IST (KL) CPH (KL) GOT (KL) AMS (KL)
    2017: STR (AB/EW) ABZ (KL) LCY/LHR (KL) ATH (KL) SKG (A3/EL) AXD (OA) STR (4U) OSL (KL) LCY/LHR (KL) BLL (KL) BLL (KL/LH) AMS (KL)

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.381

    Standard Casey Neistat LH First Class review

    Ist halt auch nur ein subjektiver Review und zeigt einmal mehr, das Zahlen nicht alles ist. Wieder ein cooles Video und find ich besser als hier sämtliche Berichte analysiert auf die 2. Nachkommastelle.
    maex, flospi, alohasteffi und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    2.957

    Standard

    Zitat Zitat von QR_Seb Beitrag anzeigen
    Ansonsten hat das Video mit einem Review natürlich nichts zu tun, es wird auf ganz wesentliche Aspekte (Catering, Weinliste, zeitliche Service-Abläufe, ...) nicht eingegangen. Einen Eindruck von der Produktqualität kann man sich so nicht verschaffen. Es gibt so viele substantielle Review-Videos, dieser Clown ist vollkommen überflüssig.
    Neidisch, dass er in wenigen Stunden schon knapp 400.000 Views hat? Da ist das Publikum deiner Reviews etwas überschaubarer.
    Travelling_Geek, hams, flyer09 und 13 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #19
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.205

    Standard

    Zitat Zitat von jonase Beitrag anzeigen
    Hier stand Blödsinn.
    Ich denke bereits in wenigen Stunden gilt dies stellvertretend für den gesamten Thread.
    hippo72, gabenga, kitchenbutcher und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    BKK/FKB
    Beiträge
    432

    Standard

    Casey ist Kult und er polarisiert...ich finde ihn witzig hätte aber gerne mal ein Vergleichvideo von unserem meckernden QR-Jünger.
    flyer09, LH 056, abenberg2 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •