Apples Passbook - Welche Airlines unterstützen es?

ANZEIGE

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
ANZEIGE
Also bei mir wurde *G problemlos in Passbook angezeigt, nachdem ich mich über die App eingecheckt hab.
 

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Also bei mir wurde *G problemlos in Passbook angezeigt, nachdem ich mich über die App eingecheckt hab.

Mit dem Status ist es wie immer beim OLCI - vielleicht steht er drauf, vielleicht auch nicht. Passbook ist sowieso nur eine andere Version deines Mobile-Boardingpasses und enthält die gleichen Daten.
 

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
915
489
CGN
booking.com unterstützt jetzt auch reservierungsbestätigungen über passbook.

Bereits bestehende Reservierungen können in der booking.com App aufgerufen werden und dann unter "Buchungsbestätigung ansehen -> Optionen Zu Passbook hinzufügen" integriert werden.
 

ZilleZRH

Reguläres Mitglied
15.08.2012
43
0
Hat jemand Erfahrungen gemacht ob ich denn BP im Passbook haben kann und beim Gepäck abgeben noch eine Papierversion bekommen kann? Ich will auf Nummer sicher gehen, denn die iPhone Akkus sind ja nicht ausgelegt auf mehrere Tage Kapazität zu haben.
 

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hat jemand Erfahrungen gemacht ob ich denn BP im Passbook haben kann und beim Gepäck abgeben noch eine Papierversion bekommen kann? Ich will auf Nummer sicher gehen, denn die iPhone Akkus sind ja nicht ausgelegt auf mehrere Tage Kapazität zu haben.

Einfach trotz BP in Passbook am Kiosk nen BP mit Buchungscode drucken.
 
  • Like
Reaktionen: ZilleZRH

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
Wenn man per Handy auf austrian.com eincheckt, gibt es jetzt auch Passbook !

Ob das auch via Desktop funktioniert habe ich noch nicht ausprobieren können ...
 

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
915
489
CGN
Funktioniert jetzt eigentlich schon bei irgendeiner Airline die automatische Aktualisierung des BP in Passbook, z. B. bei Gatewechsel?
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
TK bietet es nun auch an. Allerdings nur für Flüge ab Istanbul. Für den Zubringer ab Berlin gab es die Option nicht.
 

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
TP ist auch am Start, leider kann man den OLCI aber nur ab einer Handvoll Flughäfen nutzen. In Deutschland macht man den sowieso über LH, ich werde mal testen ob das auch mit der LH-App und Passbook geht.
 

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
488
20
VIE
ja, mit der genial Eigenheit, dass der Sitzplatz nicht vorne draufsteht sondern nur hinten. wenn man OS fliegt geht auch (bei mir) immer LH checkin; ich nutze den. Passbook finde ich sehr praktisch.
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Gibt es schon Neuigkeiten, ob es LX in diesem Jahr noch schaffen wird eine funktionierende App bereitzustellen?
 

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Hab's hier noch nicht gesehen oder übersehen:

TK geht prinzipiell auch (hat bei mir auf aktuellem Flug aber nur auf 1 von 4 Legs geklappt)
 

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Aeroflot geht ebenfalls. Allerdings, obwohl es laut beschreibung in Rus und Eng laufen soll, habe ich es noch nicht geschafft auf Eng umzuschalten.

Und ebenfalls S7 Airlines.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
US schreibt:

You'll see the option when you check in online if:

You’re flying within the U.S.
You only have one person in your reservation

Naaaja, also mäßig interessant für die meisten von uns hier.

Dasselbe bei TK. Gibt nicht mal einen mobilen Boarding Pass bei Abflug in DUS, obwohl es angeblich schon eine Passbook-Implementierung geben soll.