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Hallo,
mein gut 7 Jahre alter Samsonite-Koffer (10 Jahre Herstellergarantie) weißt inzwischen die ersten Macken auf. So ist langsam aber sicher der Reißverschluss ausgerissen (ohne Fremdeinwirkung einer Airline), die Nähte habe sich schlicht und ergreifend aufgeribbelt.
Kein Problem dachte, wozu habe ich die Garantie, gesagt, getan, zu MUC.repairs. Die meinten, kein Problem schicken wir ein. Nach 6 Wochen bekam ich dann Antwort von Samsonite Oudenaarde (über den Händler) mit einem nichts sagenden Standardschreiben:
Weiterhin blabla, man solle sich doch vergewissern, dass nach einer Flugreise alles ordnungsgemäß sei etc.
Was soll denn bitte der Schrott? Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gesammelt? Die von MUC.repairs waren auch sprachlos. Ich finde noch nicht mal Kontaktdaten von Samsonite, damit ich diese direkt anschreiben kann!
Irgendein Tipp oder Hinweis?
Danke,
mein gut 7 Jahre alter Samsonite-Koffer (10 Jahre Herstellergarantie) weißt inzwischen die ersten Macken auf. So ist langsam aber sicher der Reißverschluss ausgerissen (ohne Fremdeinwirkung einer Airline), die Nähte habe sich schlicht und ergreifend aufgeribbelt.
Kein Problem dachte, wozu habe ich die Garantie, gesagt, getan, zu MUC.repairs. Die meinten, kein Problem schicken wir ein. Nach 6 Wochen bekam ich dann Antwort von Samsonite Oudenaarde (über den Händler) mit einem nichts sagenden Standardschreiben:
Eine umfassende technische Inspektion in unserem Service Center hat gezeigt, dass der Defekt an Ihrem Produkt nicht auf einen Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen ist, und deshalb kann Samsonite nicht akzeptieren, für diesen Schaden verantwortlich gemacht zu werden.
Weiterhin blabla, man solle sich doch vergewissern, dass nach einer Flugreise alles ordnungsgemäß sei etc.
Was soll denn bitte der Schrott? Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gesammelt? Die von MUC.repairs waren auch sprachlos. Ich finde noch nicht mal Kontaktdaten von Samsonite, damit ich diese direkt anschreiben kann!
Irgendein Tipp oder Hinweis?
Danke,