Streit im Flieger

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.213
1.745
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Langeredekurzer sinn ich musste wie ihr schon anehmen konntet laut werden und ihm zurechtweisen.
Bist du rein grammatikalisch der Schneckerl Prohaska?

Und sei mir nicht gram, aber auf Strecken vie XXX-PMI und XXX-RMF (diese Liste kann man sehr lange fortführen) muss man mit einem Anteil eines gewissen Publikums rechnen, das sein Handeln nicht böse meint sondern einfach im Jahr nur 4 Stunden im Flugzeug verbringt und das ganze Jahr darauf hinfiebert (wobei mir das immer noch lieber ist als der Durchschnittssieben[gscheit|wichtige] und Investmentbanker auf FRA-LCY montagmorgens).
 
Zuletzt bearbeitet:

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Bist du rein grammatikalisch der Schneckerl Prohaska?

Und sei mir nicht gram, aber auf Strecken vie XXX-PMI und XXX-RMF (diese Liste kann man sehr lange fortführen) muss man mit einem Anteil eines gewissen Publikums rechnen, das sein Handeln nicht böse meint sondern einfach im Jahr nur 4 Stunden im Flugzeug verbringt und das ganze Jahr darauf hinfiebert (wobei mir das immer noch lieber ist als der Durchschnittssieben[gscheit|wichtige] und Investmentbanker auf FRA-LCY montagmorgens).

Und schon wieder der eine Kamm, über den du scherst - ich hatte schon sehr angenehme Flüge nach PMI. Und als Investmentbanker, der ziemlich genau im Durchschnitt seiner Kaste liegt, bin ich wahrscheinlich einer der unauffälligsten Passagiere, auch auf FRA-LCY, egal an welchen Tagen.
 

Aridhol

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
378
0
Fliege im Juni auch nach PMI, mal gucken was mich dort auf dem Flug erwartet.
 
H

HGFan

Guest
Wennst von MUC fliegst freue dich auf den Vollerwerbslandwirt der in der früh noch seine Resi gestreichelt hat.
 

cjuser

Erfahrenes Mitglied
26.11.2010
334
0
HAJ