ANZEIGE
Hatte mal einen Zeitungsartikel von Marriott zu dem Thema gelesen: Marriott ist stolz darauf, dass Kunden die Artikel mitnehmen, da dies bedeutet, dass den Kunden die Produkte gefallen - niemand würde ein Shampoo mitnehmen, welches "eklig" ist.
Mit der "Mitnahmequote" hat das Hotel ne Art Zufriedenheitsstudie der Badezimmerartikel, Kugelschreiber, Briefpapiere, Gläser, Matratzen, Glühbirnen, Fensterscheiben, Wandelemente, Loungesessel, BusinesscenterComputer und Co! Quasi GRATIS würd ich jetzt fast sagen.
und hier noch eine Info zum Thema:
Don’t feel guilty about pinching the shampoo, says Hilton - Australian Business Traveller
http://www.ausbt.com.au/us-hotels-recycle-soap-to-save-lives
http://www.ausbt.com.au/travel-hack-five-hotel-room-staples-you-can-repurpose-in-a-pinch
Zuletzt bearbeitet: