ANZEIGE
Mein Flugverhalten habe ich natürlich ummgehend an die LH-Politik angepasst - meinen wöchentlichen Spanienflug asolviere ich mit Norwegian und auch sonst habe ich die Inanspruchnahme des LH-Konzerns auf das unumgängliche Maß zurückgeschraubt:
Genau sowas kann ich irgendwie nicht nachvollziehen: Bis jetzt bist Du nach Spanien mit LH geflogen, und nur, weil Du nicht mehr HON bist, fliegst Du jetzt Norwegian?
Entweder LH hat auf der Strecke die für mich besseren Verbindungen und / oder das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis (dann würde ich auch als SEN weiterhin mit LH fliegen), oder Norwegian ist besser / billiger / hat bessere Zeiten (dann wäre ich auch vorher schon mit Norwegian geflogen). Mag ja sein, dass Statusvorteile das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas in Richtung LH verschieben und ich bereit bin, deswegen einen gewissen Mehrpreis zu zahlen, aber doch wohl kaum in dem Ausmaß, dass, kaum bin ich nur mehr SEN, das Produkt von LH plötzlich so schlecht geworden ist, dass ich einen weiten Bogen um LH mache…
Oder hat LH auf Deinen Strecken die Verbindungen verschlechtert (Streckeneinstellungen, Frequenzreduzierungen, Umstellung auf 4U etc.)? Dann könnte ich das verstehen, nur läge dann das Problem nicht sosehr bei M&M oder der Definition vom „besten Kunden“ , sondern in der allgemeinen Strategie, der Strecken- und Produktpolitik usw. Die ich persönlich skeptischer verfolge, als die Meilengutschriften…