bequeme Business-Schuhe

ANZEIGE

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
ANZEIGE
Gibts eigentlich ordentliche Business Schuhe mit den Eigenschaften von Sportschuhen? (innen gepolstert, gedämpfte Sohle, vorne/oben kein hartner Knick).
Bei meinen Quadratlatschen hab ich noch keine Business Schuhe gefunden bisher mit denen ich mehr wie ein paar Stunden überlebt hätte.
 

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Ähm, ja. Für einen sehr kleinen "Business"-Bereich, und das meinte ich damit.

Gib` auf beliebiger Webseite bzw. auf beliebigem Webshop, der mit Schuhen handelt mal "Business-Schuhe" ein - es werden keine Haix und co. kommen...;)
 
H

HGFan

Guest
Ok ich bin "nur" IT Techniker da bin ich froh wenn ich solche Schuhe trage wenn da mal nen Coreswitch aus den Rack flüchten will mich ned zu schwer verletze.
 

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Rahmengenähte im Einsteigersegment - und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Lauft weiter in Euren Llodys rum und freut Euch eures Qualitätsproduktes...(y)
 

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Für das Einsteigersegment würde ich Meermin empfehlen - die sehen nicht nach Gesundheitsschuhen aus wie das erste Modell.
 

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Werde mich kommende Woche mal bei Carmina umsehen, wenn ich in Madrid bin.

Was sieht bei den ersten Schuhen (die Full Brogues?) nach Gesundheitsschuhen aus?? Bei Gesundheitsschuhen denke ich eher an Dinkelacker bei bestimmten Leisten...
 

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Werde mich kommende Woche mal bei Carmina umsehen, wenn ich in Madrid bin.

Was sieht bei den ersten Schuhen (die Full Brogues?) nach Gesundheitsschuhen aus?? Bei Gesundheitsschuhen denke ich eher an Dinkelacker bei bestimmten Leisten...

Ich meine die Braunen-Nubuk-Derbys mit dem unvorteilhaften Vorfuß. Genau dieser schaut nach Gesundheitsschuhen aus.
 

Forstbetrieb