AB Top Bonus: topbonus: Systemumstellung vom 31. Juli bis 6. August 2015

ANZEIGE

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Völlig chaotisch das Ganze
Unter News & ANgebote stehen abgelaufene Aktion wie die von Accor (Mai-Juni)
Dafür fehlt die Hilton Gold Promo, man, man, man

Besser nochmal zumachen und bis Freitag dran arbeiten (n)
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Nee, das ist nicht der Fehler, das ist nur unglücklich formuliert, denn es steht ja FÜR und nicht AUF

Ich meinte eigentlich, warum ist der Teil über die Silber Karte für den Partner auf Englisch, alles andere Deutsch :confused:
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Die Punktedetails sind auch Mist, man sieht die Quelle (Flugstrecke bzw. Partner) nur noch beim Klick auf "Details". Wirkliche Details (z.B. wie setzt sich die Meilenvergabe zusammen) sieht man aber nach wie vor nicht

Gruß,
Stepfel
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Die Punktedetails sind auch Mist, man sieht die Quelle (Flugstrecke bzw. Partner) nur noch beim Klick auf "Details". Wirkliche Details (z.B. wie setzt sich die Meilenvergabe zusammen) sieht man aber nach wie vor nicht

Gruß,
Stepfel

... und ich dachte man kann die Darstellung nicht verschlimmern, jetzt braucht das ganze noch mehr Platz und man muss auf jede Zeile extra klicken. :doh:
Ich hoffte unter Details würde nun endlich eine Aufschlüsselung in Basismeilen + Bonus etc. stehen.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.086
955
TXL
Ohne all auf die Details einzugehen, aber bislang ist mein Fazit: Es wurde schlechter!

Und es funktioniert noch bei Weitem nicht alles. Naja... bis Freitag sind es noch ein paar Tage (y)
 

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0
Also ganz fertig ist das scheinbar noch nicht. Das aussehen der hier schon mal gezeigten Seite hat sich heute nochmals verändert (passt auch zur Darstellung in der APP) -> Ihre Vorteile – topbonus.de sieht um ecken moderner aus als die noch aktuelle TB Seite.
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Oh mein Gott....
und ich dachte auch das es schlechter nicht geht... aber die toppen ja alles...
Wirklich schlecht gemacht und sehr unübersichtlich die Auflistung im Meilenkonto...
Meine Kreditkartenmeilen von 07/2015 fehlen auch noch (hätten eigentlich am 28. oder 29.07. gebucht werden müssen).
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.323
312
FRA
Zugriff verweigert

Aus Sicherheitsgründen ist die topbonus Website derzeit nicht für Sie erreichbar. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder kontaktieren Sie das topbonus Service-Team.

:eek: :eek:
 

haensen

Neues Mitglied
25.09.2010
23
0
HAM
Moin,
Wie sieht es denn mit Meilen für Flüge seit Freitag aus?
Ich warte noch auf Meilen vom 1.8. mit iberia. Bisher nicht gebucht.

Grüße
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
869
TXL
eigntlich hoffe ich ja immer noch, dass einem das Suchen nach Prämienflügen leichter gemacht wird (Verfügbarkeitskalender), OW-Partner dabei einbezogen werden und und und..

aber nun: vor ein paar Stunden auf FB:

Gute Nachricht für topbonus Teilnehmer:
Die Systemumstellung von topbonus ist bereits abgeschlossen. Die topbonus Funktionen, wie z.B. Login oder Einlösen der Meilen, stehen ab sofort wieder wie gewohnt zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
(Wie erwartet) sind die Flüge zwischen dem 31.07. und Heute nicht erfasst bei Topbonus (n)
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Was mich gerade am meisten nervt, ist, dass der Schnellzugriff auf "Meine Buchungen" entfernt wurde! (n) :-(
 

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR
Meiner vom 01.08.2015 auch noch nicht - aber Geduld. Ich würde auch erstmal abwarten, bis das System stabil läuft und DANN erst die neuen Meilen einspielen. Ob die nun ein paar Tage später kommen ist doch egal - gibt ja keinen Zinsverlust. ;)