ANZEIGE
Seit Dienstag den hier..
Sag mal, bist du auch im Uhrforum aktiv ? Das Foto kenne ich doch
Seit Dienstag den hier..
Mindest - ja...Sag mal, bist du auch im Uhrforum aktiv ? Das Foto kenne ich doch
Also mir stehen insgesamt 5 zur Verfügung. Sind aber alle nicht so waaahnsinnig sexy.
1 VW Crafter, 3 Roomster, 1 Ford irgendwas und ein Oktavia, der dafür aber recht neu und gut ausgestattet.
In unserem Dienstwagenangebot:
1)Standard Dienstwagen: Auswahl aus vorkonfigurierten Fahrzeugen (konfiguriert nach Remarketingkonzeptem) aus dem Dienstwagenportal. Wechsel alle 6 Monate (wie bei der flotten Hopper + 1), ausgewählte Modelle auch mal 4 Monate.
Auflage: Nicht zweimal hintereinander das selbe Modell- die Führungskräfte sollen bitte schön mal die Palette durchfahren.
2) Dann kann man die jeweilige Kiste für 1 Woche ab und an gegen Fremdfahrzeuge im Fuhrpark tauschen, damit man am eigen Leib erfährt was der Wettbewerb besser oder schlechter anbietet und natürlich zur Erhellung des eigenen Horizonts und zur Vermeidung von Innzucht und Selbstbeweihräucherung/ Schönreden des eigenen 'Potentials'.
3) Eintausch Dienstauto (ca.- 2-3 Wochen) gegen Nutzung für ein 'Verification Fahrzeug' = Vorserien/ Serien Fahrzeuge ohne Tarnung zum Fahren im Alltag und nachfolgend mit Online Beurteilung.Auch die Family darf ihren Senf dazu geben. (ach Papa, das ist ja Sch..., toll, cool, blöd, ...)
4) Ab und an über Nacht oder Wochenende Beurteilung von Proto Fahrzeugen (das sind die verunstalteten Autos mit der blickverzerrenden karierten Folie, die man in der Nähe von den Herstellern ab und an sieht)- Auflage: nicht dauerhaft auf öffentlichen Plätzen parken, Armaturen immer verdecken.
Wer vergisst die Armaturen zu verdecken und fotografiert wird, der wird für Protonutzung erst mal gesperrt.
Flyglobal
Das gibts net nur beim Stern sondern ein paar Strassen weiter beim Sternzulieferer Nr1 auch. Nur ist der Fuhrpark da etwas "exclusiver". Einmal Eisessen nach Rom, zum Diner in Paris und Frühstück in Stockholm. Gut geht nur wen das vordere Nummernschild dummerweise abgefallen ist...aber das mit dem mindest Kilometern kommt schon hin. Kann ggf auf der Rückreise in der Eifel auf so nem 25km Ring auch noch zusätzlich nach oben geschraubt werden.Die können sich am Wochenende auch im gut sortierten Shop bedienen. Einzige Auflage: nach 60 Stunden muss das Ding mit mindestens 1.800 km mehr auf der Uhr wieder auf dem Hof stehen.
Ich fahr einen Jaguar XJ BJ 2015 2.7Diesel
In Düsseldorf bin ich mal aus einer Tiefgarage nicht mehr rausgekommen
In unserem Dienstwagenangebot:
1)Standard Dienstwagen: Auswahl aus vorkonfigurierten Fahrzeugen (konfiguriert nach Remarketingkonzeptem) aus dem Dienstwagenportal. Wechsel alle 6 Monate (wie bei der flotten Hopper + 1), ausgewählte Modelle auch mal 4 Monate.
Auflage: Nicht zweimal hintereinander das selbe Modell- die Führungskräfte sollen bitte schön mal die Palette durchfahren.
2) Dann kann man die jeweilige Kiste für 1 Woche ab und an gegen Fremdfahrzeuge im Fuhrpark tauschen, damit man am eigen Leib erfährt was der Wettbewerb besser oder schlechter anbietet und natürlich zur Erhellung des eigenen Horizonts und zur Vermeidung von Innzucht und Selbstbeweihräucherung/ Schönreden des eigenen 'Potentials'.
3) Eintausch Dienstauto (ca.- 2-3 Wochen) gegen Nutzung für ein 'Verification Fahrzeug' = Vorserien/ Serien Fahrzeuge ohne Tarnung zum Fahren im Alltag und nachfolgend mit Online Beurteilung.Auch die Family darf ihren Senf dazu geben. (ach Papa, das ist ja Sch..., toll, cool, blöd, ...)
4) Ab und an über Nacht oder Wochenende Beurteilung von Proto Fahrzeugen (das sind die verunstalteten Autos mit der blickverzerrenden karierten Folie, die man in der Nähe von den Herstellern ab und an sieht)- Auflage: nicht dauerhaft auf öffentlichen Plätzen parken, Armaturen immer verdecken.
Wer vergisst die Armaturen zu verdecken und fotografiert wird, der wird für Protonutzung erst mal gesperrt.
Flyglobal
Vermute mal wegen der Gleitsichtbrille?
Sogar auf Anhängerkopplung habe ich verzichtet
Das geht doch garnicht in Holland, die werden da doch nur mit ausgeliefert :-D [emoji23]
Welches Parkhaus war es denn?
Das im Kaufhof oben?
Autohaus Moll , Berliner Allee , Parkhaus ganz oben