ANZEIGE
Liebe alle,
ich schaue mir gerade diverse Social Media Kanäle von Hotels an und würde gerne eure Meinung hören.
Was erwartet ihr von Hotels in Sachen Social Media Kommunikation? Was sind No-Gos?
Es ist ja nicht zu viel verlangt auf Bewertungen in Netzwerken einzugehen, oder? Aber auch das macht nicht wirklich jedes Hotel.
Würdet ihr euch gewertschätzt fühlen, wenn ihr z.B. bei Instagram ein Foto mit einer Ortsmarkierung bei einem Hotel "eincheckt" und das Hotel darauf reagiert? Ich ertappe mich immer, wie es mich schmeichelt.
Habt ihr schon mal etwas Spezielles erlebt, was einer Erwähnung bedarf?
Freue mich über eueren Input!
ich schaue mir gerade diverse Social Media Kanäle von Hotels an und würde gerne eure Meinung hören.
Was erwartet ihr von Hotels in Sachen Social Media Kommunikation? Was sind No-Gos?
Es ist ja nicht zu viel verlangt auf Bewertungen in Netzwerken einzugehen, oder? Aber auch das macht nicht wirklich jedes Hotel.
Würdet ihr euch gewertschätzt fühlen, wenn ihr z.B. bei Instagram ein Foto mit einer Ortsmarkierung bei einem Hotel "eincheckt" und das Hotel darauf reagiert? Ich ertappe mich immer, wie es mich schmeichelt.
Habt ihr schon mal etwas Spezielles erlebt, was einer Erwähnung bedarf?
Freue mich über eueren Input!