Danke, werde berichten.Meiner Erfahrung nach wird das erst dann richtig angezeigt wenn man eine Ablehnungsmail bekommt.
Sprich das kann alles heißen. Meine Erfahrung, und auch das was man hier so raus ließt, ist aber das man deutlich bevor der OLCI öffnet das Upgrade bekommt.
wenn ich die Mail für myOffer bekomme, kann ich davon ausgehen das LH auf dem Flug nur Eco Sitze in Business Sitze umwandeln möchte um zusätzliche einnahmen zu generieren?
Wenn ja, hab ich dann am Check-in die Chance kostenlos ein upgrade zu bekommen da noch genügend Sitze in Business verfügbar sind?
wenn ich die Mail für myOffer bekomme, kann ich davon ausgehen das LH auf dem Flug nur Eco Sitze in Business Sitze umwandeln möchte um zusätzliche einnahmen zu generieren?
Wenn ja, hab ich dann am Check-in die Chance kostenlos ein upgrade zu bekommen da noch genügend Sitze in Business verfügbar sind?
Ja, genau. Check In am Business Schalter sagt aus Erfahrung eigentlich niemand was, wenn ein Leg in C. Lounge klappt aus eigener Erfahrung nicht. Ist aber anhand der Konstellation, wie beschrieben, auch korrekt.
Wie sieht es bei euch mit den PM im Falle eines upgrades aus?
Ich lese immer wieder dass diese nach der ursprünglichen BK gutgeschrieben werden, bzw. weiterhin mit Faktor 6 des Flugpreises.
Bei mir war es jedoch regelmäßig der Fall, dass diese dann nach altem System entsprechend für P gutgeschrieben wurden...
Das dürfte eher daran liegen, dass es ein LX-Flug auf LH-Ticket ist, da geht myOffer m.W. nicht. Fremdbuchungen lassen sich prinzipiell "myoffern".Hallo zusammen. Wann gibt es denn eine MyOffer Möglichkeit?
Habe gestern ZRH --> MAD mit Umsteigen in MUC gebucht. Hinflug M/M und Rückflug Y/Y. Jetzt finde ich aber auf Lufthansa.de in der Buchung nirgendwo die Möglichkeit ein MyOffer abzugeben. Drei Fragen:
Kann es vielleicht sein, ich die Möglichkeit nicht sehe, da ich nicht über lh.com gebucht habe sondern über unser Firmentool?
Du kannst/musst pro Segment bieten.Wenn es noch möglich ist: Wäre das Offer dann für ZRH --> MAD oder müsste man separat ZRH - MUC und dann MUC - MAD bieten? Also für Hin- und Rückflug insgesamt 2 Offer oder 4 Offer?
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit MUC-BIO oder MUC-BIQ machen können bzgl. Preisen für Cash UPgrades/Plusgrades?
Ca. 30 Tage vor Abflug Cash Upgrade bei 110€/Plusgrade Mindestgebot 85€ aus K.
Danke und Gruß,
Letztens nach BCN mit Mindest plus 5 EURO durchgegangen.
Aber wirklich sagen, kann dir das neimand.