ANZEIGE
letztens bin ich wieder mal mit der LH in C von DEN nach FRA geflogen,
eigentlich nur noch zum lachen.
Die Vorgeschichte:
Im Moment gibt es ja diese 30k Meilen Angebote für das Upgrade nach der Buchung bei der SEN-Hotline (ja ich bin auch so ein ECO SEN) angerufen um mich auf die Warteliste für das Upgrade zu setzen, ein paar Tage vor dem Hin und Rückflug wurde meinem Wunsch enstsprochen und schwupps 30k und nochmal um 30k mein Meilenstand dezimiert.
Hinflug war schon in uralt equipment D-ABTx und dann beim Rückflug noch älter D-ABTA die hätten sie ruhig ausgeflottet lassen können.
Hinflug Essen in der C naja ... hab nicht viel erwartet war dann okay .
Rückflug bin ich nach der Galley am Gang gesessen - Essen einfach ein Desaster sowas hätte ich mir nicht erwartet, Salat nicht essbar, Hauptspeise (Kalbsbrust sollte es zumindest sein war nur Fett) undefinierbare verbrannte Beilage alle um mich herum die die selbe Hauptspeise hatten habe sie stehen gelassen, Nachspeise karamelisierte ananas lol ... einfach nur schlecht und unverständlich wie man sowas servieren kann und ja ich esse oft schlecht aber sogar der Döner um die Ecke ist qualitativ und geschmacklich besser.
Anyway ... zum Thema ich habe in der Galley auf die Toilette gewartet und da spricht mich die Purserin an ob ich gut geschlafen habe etc .. .blabla und dann haben wir übers Skifahren gesprochen ... Toilette wurde frei "ja gehen sie mal... ich komme nachher zu Ihnen das interessiert mich ... " wieder zurück auf meinem Platz ... höre ich aus der Galley "... jetzt habe ich mit diesem ... unterhalten der ist ja nur ein upgrade... nein warum soll ich mich mit dem noch unterhalten" ... nachher hat sie dann einer jüngeren FA erklärt ... ja man muss nicht business zahlen um business zu fliegen man kann das auch mit Meilen bezahlen ... das sind gar keine echten Business Gäste ... " sie (die Junge) darauf und ich habe ihm noch vorher gefragt was er den für eine vorspeise und Hauptspeise haben will und sie weggelegt da er ja SEN ist ...
WTF ;-)
Jeder der >3000 Euro für so ein mieses C - Produkt ausgibt dem kann ich nicht helfen.
und ja true story
eigentlich nur noch zum lachen.
Die Vorgeschichte:
Im Moment gibt es ja diese 30k Meilen Angebote für das Upgrade nach der Buchung bei der SEN-Hotline (ja ich bin auch so ein ECO SEN) angerufen um mich auf die Warteliste für das Upgrade zu setzen, ein paar Tage vor dem Hin und Rückflug wurde meinem Wunsch enstsprochen und schwupps 30k und nochmal um 30k mein Meilenstand dezimiert.
Hinflug war schon in uralt equipment D-ABTx und dann beim Rückflug noch älter D-ABTA die hätten sie ruhig ausgeflottet lassen können.
Hinflug Essen in der C naja ... hab nicht viel erwartet war dann okay .
Rückflug bin ich nach der Galley am Gang gesessen - Essen einfach ein Desaster sowas hätte ich mir nicht erwartet, Salat nicht essbar, Hauptspeise (Kalbsbrust sollte es zumindest sein war nur Fett) undefinierbare verbrannte Beilage alle um mich herum die die selbe Hauptspeise hatten habe sie stehen gelassen, Nachspeise karamelisierte ananas lol ... einfach nur schlecht und unverständlich wie man sowas servieren kann und ja ich esse oft schlecht aber sogar der Döner um die Ecke ist qualitativ und geschmacklich besser.
Anyway ... zum Thema ich habe in der Galley auf die Toilette gewartet und da spricht mich die Purserin an ob ich gut geschlafen habe etc .. .blabla und dann haben wir übers Skifahren gesprochen ... Toilette wurde frei "ja gehen sie mal... ich komme nachher zu Ihnen das interessiert mich ... " wieder zurück auf meinem Platz ... höre ich aus der Galley "... jetzt habe ich mit diesem ... unterhalten der ist ja nur ein upgrade... nein warum soll ich mich mit dem noch unterhalten" ... nachher hat sie dann einer jüngeren FA erklärt ... ja man muss nicht business zahlen um business zu fliegen man kann das auch mit Meilen bezahlen ... das sind gar keine echten Business Gäste ... " sie (die Junge) darauf und ich habe ihm noch vorher gefragt was er den für eine vorspeise und Hauptspeise haben will und sie weggelegt da er ja SEN ist ...
WTF ;-)
Jeder der >3000 Euro für so ein mieses C - Produkt ausgibt dem kann ich nicht helfen.
und ja true story
Zuletzt bearbeitet: