1.000 Prämienmeilen kostenlos mit Marriott Rewards

ANZEIGE

Asgaros

Neues Mitglied
19.05.2016
10
0
Wie bei einigen anderen Benutzern hat der Aktivierungslink bei mir nie richtig funktioniert - er führte zu einer Art Profil-Bearbeitungsseite. Da unter dem Aktivieren"-Button der Text "Für Ihre Anmeldung bei Marriott Rewards haben Sie bereits 1.000 Bonusmeilen* erhalten." stand, bin ich einfach mal von einer unglücklichen Übersetzung ausgegangen. Heute bin ich dann aus Spaß nochmal auf deren Seite gegangen und musste leider feststellen, dass der angelegte Account nicht mehr existiert bzw. gelöscht wurde. Ich gehe dementsprechend auch mal davon aus, dass ich die 1.000 Meilen nicht mehr erhalten werde. Die Aktion war wieder mal eine Glanzleistung ... :eyeb:
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.671
MUC
Für die kostenlose Anmeldung bei Marriott Rewards gibt es 1000 Prämienmeilen.

https://www.miles-and-more.com/onli...offers/offer?nodeid=1293584964&l=de&cid=18002


  • Die 1.000 Prämienmeilen werden am Ende des Monats, an dem die Anmeldung erfolgt ist, verbucht.
Die Anmeldung ist wesentlich unkomplizierter als bei dem IHG Rewards Club und hat problemlos funktioniert.
Die Aktion geht von 01.06 - 31.12.2017


Die verlinkte Seite scheint nicht mehr zu existieren. Auch über Google konnte ich das Angebot, dass ja angeblich bis zum 31.12.2017 gültig sein soll, nicht finden. Hat jemand eine Idee, wo ich dieses 1.000-Meilen-Angebot noch finden kann?
 

thomas75

Aktives Mitglied
12.01.2015
150
0
FRA
Ja, es gab sicherlich zu viele Anmeldungen. Die Aktion war ja auch wirklich sehr naiv - so schnell und leichtverdient werden eigentlich nie Meilen verschenkt.
Ich denke, es ist eine Sache, den Stecker zu ziehen und die Aktion abzubrechen, aber ich hoffe doch sehr drauf, dass jene, die sich zuvor registriert hatten, auch die Meilen noch bekommen. Bei mir kam nichts an und mein Marriott Konto ist noch da (nicht gelöscht).

@hiob - wie kommst Du denn zu 3.000 Meilen? Hast Du 3 Profile angelegt bzw. auch Aktivität bei Marriott gehabt?
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
754
Wundert mich, dass noch keiner 'nen Anwalt eingeschaltet hat, oder zumindest gefragt hat, ob schon jemand 'nen Anwalt eingeschaltet hat.
Diese Geduld ist erschreckend!
 

thomas75

Aktives Mitglied
12.01.2015
150
0
FRA
Nachdem die Ausbeute beim Wolkenschieben schon eher dünn war, bin ich jetzt durch die fehlenden Marriott Meilen deutlich unter Plan.
 

Mellla

Erfahrenes Mitglied
Naja, irgendwie habe ich das Gefuehl dass sich da auch nichts mehr tut. Leider gibt es auch keine Rueckmeldungen auf Anfragen.
Auf den Account meiner +1 (hat sich extra dafuer angemeldet) haben wir nach wie vor keinen Zugang!
Waren wohl doch zu viele Teilnehmer und jetzt steckt man den Kopf in den Sand?
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Habt ihr sowohl M&M als auch Marriott Rewards kontaktiert? Ich schreibe jetzt auch mal ne Mail an MR
 
  • Like
Reaktionen: thomas75

bNNddd?!

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
987
458
Komplett lächerliche Aktion.

Habe eine Bestätigungsmail meiner Anmeldung vom 6.6. und kann mich trotzdem nicht einloggen.
Bei klick auf Passwort vergessen wird behauptet auf meine Emailadresse ist kein Konto registriert :resp:

Habe über deren Kontaktformular eine Mail geschrieben, aber nachdem was man hier liest darf man nicht viel erwarten...
 
  • Like
Reaktionen: thomas75 und Mellla

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
In einer fb Gruppe schreibt jemand, dass Marriott sagt, dass man den lh Service anrufen soll.