1.000 Prämienmeilen kostenlos mit Marriott Rewards

ANZEIGE

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Dann ist die Sache doch eindeutig: Anwalt und Klage einreichen! Ich denke, für einen Gegenwert im einstelligen Eurobereich kann man dies ruhig tun!

(y) (y) (y)

Ich hatte es bereits ziemlich am Anfang des Threads geschrieben................................................

Ich mache Klimmzüge immer an meiner Klimmzugstange, .................tsssss, alles für sage und schreibe 1.000 Prämienmeilen
 

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
462
120
Dann ist die Sache doch eindeutig: Anwalt und Klage einreichen! Ich denke, für einen Gegenwert im einstelligen Eurobereich kann man dies ruhig tun!
Ganz schön aus dem Zusammenhang gerissen, oder? Ich habe in dem Zusammenhang nur auf eine Frage geantwortet und mich weder darüber aufgeregt, dass die Meilen nicht gekommen sind, noch nach einen Anwalt geschrien.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
Ganz schön aus dem Zusammenhang gerissen, oder? Ich habe in dem Zusammenhang nur auf eine Frage geantwortet und mich weder darüber aufgeregt, dass die Meilen nicht gekommen sind, noch nach einen Anwalt geschrien.

Alleine die Anmerkung (nicht die erste in diesem Thread) ist halt schon total überflüssig!

Es geht um lächerliche 1000 Meilen (oder Avios)! Entweder sie kommen, oder eben nicht - so what?!
 

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Es wäre sehr wichtig, wenn jeder hier kurz schreiben würde, ob und wann (am besten mit Uhrzeit) er die Meilen bekommen hat!


PS: Ironie aus!