1.000 Prämienmeilen kostenlos mit Marriott Rewards

ANZEIGE

Mellla

Erfahrenes Mitglied
Muessen wir jetzt den Punkten hinterherlaufen und bei Marriott darum betteln?
Diese ganze Aktion ist ja mehr als laecherlich und ein absolutes Armutszeugnis fuer Marriott!
Dann sollen sie die Punkte eben behalten wenn sie es sich anscheinend nicht leisten können zu dem Angebot zu stehen!
Fuer mich hat sich Marriot damit erledigt!
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Mega peinlich von dieser Hotelkette.Ich schreibe jetzt den Namen nicht weil ich mir nie merken kann wie die sich jetzt richtig schreiben.So mit Doppel r oder doppel t.Keine Ahnung.
Ich hoffe nur dass ich als SPG member noch lange von denen verschont bleibe.Grottig schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Mellla

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
[FONT=wf_segoe-ui_normal]Entgegen der 7-10 Tage Bearbeitungszeit kam noch am selben Tag die Antwort auf die Frage wie hier weiter vorgegangen wird. Ein wenig nichtssagend, wenn ich ehrlich bin, aber nunja...

Sehr geehrter Herr Shadowhunt3r

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail an Marriott Rewards.

Leider wurde diese Promotion ohne weiteres fuers Erste eingestellt da es technische Probleme mit dieser Promotion gab.
Unser Technical Support schaut sich dies im Moment an.
Leider wissen wir noch nicht ob und wann diese Aktion wieder aktiv wird.

Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit.
Bei weiteren Rueckfragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,[/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal]Nathalie Legnaro | Guest Loyalty Programme Representative[/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal]T: +44 .207 .012 .7312 | F: +44 .207 .012 .7318 | E: marriottrewardsuk@marriott.com[/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal]Marriott Hotels International Ltd.[/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal]North Valley Business Centre | Old Mallow Road | Blackpool | Cork | Ireland|T23 Y262[/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal]Please consider the environment before printing this email[/FONT]
[FONT=wf_segoe-ui_normal]Important: This communication contains information from Marriott International, Inc. that may be confidential. Except for personal use by the intended recipient, or as expressly authorized by the sender, any person who receives this information is prohibited from disclosing, copying, distributing, and/or using it. If you have received this communication in error, please immediately delete it and all copies, and promptly notify the sender. Nothing in this communication is intended to operate as an electronic signature under applicable law. This communication is from Luxury Reservations Limited, Company Number: 466440, registered in Ireland: Earlsfort Centre, Earlsfort Terrace, Dublin 2, Ireland.[/FONT][FONT=wf_segoe-ui_normal]
[/FONT]
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Mir persönlich ist es eigentlich egal ob die Aktion nun eingestellt wird oder wieder anläuft.
Tatsache ist dass ich von Marriott eine Bestätigungsemail habe in der meine Registrierung bestätigt wurde und 1.000 Meilen zugesagt wurden.
Und darauf werde ich bestehen.Und wenn die nicht kommen werde ich mich an M&M wenden die diesen Mist nunmal angeboten haben als Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mellla

bNNddd?!

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
987
458
[FONT=wf_segoe-ui_normal]Entgegen der 7-10 Tage Bearbeitungszeit kam noch am selben Tag die Antwort auf die Frage wie hier weiter vorgegangen wird. Ein wenig nichtssagend, wenn ich ehrlich bin, aber nunja...

[/FONT]


Habe mittlerweile die exakt gleiche Nachricht erhalten...


Wie geht die Allgemeinheit in diesem Forum nun vor? Hätte gerne die versprochenen Meilen. Kann man überhaupt RÜCKWIRKEND eine Promo einstellen?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Habe mittlerweile die exakt gleiche Nachricht erhalten...


Wie geht die Allgemeinheit in diesem Forum nun vor? Hätte gerne die versprochenen Meilen. Kann man überhaupt RÜCKWIRKEND eine Promo einstellen?
Habe auch die gleiche Antwort von Marriott bekommen und darauf direkt geantwortet dass es mir egal ist ob die Promo eingestellt oder wieder aktiviert wird.Aber:
Ich habe auch darauf hingewiesen dass ich eine Schriftliche Bestätigung von Marriott über die Registrierung und Zusage der Meilengutschrift habe und auch darauf bestehe. Screenshot hatte ich beigefügt wo mir das bei der Registrierung bestätigt wurde.
Prompt kam eine Antwort dass man mit den Supervisorn und Manager in Verbindung ist um einen Weg zu finden mir meine Meilen gutzuschreiben.
Mal sehen.
 

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
297
78
...auch ich habe die exakt gleiche Antwort (auch von "Frau Legnaro") erhalten und nun eine Frist gesetzt auf 17.7. 17 Uhr - dann werde ich das tatsächlich anwaltlich rügen (ich dachte ja zuerst das wäre ein Scherz mit dem Anwalt - es gibt schließlich wichtigeres und 1.000 Meilen entsprechen vielleicht lediglich einem zweistelligen Gegenwert in Euro, aber die Beharrlichkeit von denen ist schon einfach dreist und unprofessionell..); vielleicht kommt dann ein wenig mehr Zug in die Sache.
 

Mellla

Erfahrenes Mitglied
Ich habe diese nichtssagende Antwort auch bekommen.
Mir geht es nicht wirklich um die paar Meilen, aber hier geht es mir um das Prinzip!
Erst großspurig etwas versprechen, dann aber nicht einhalten, bzw. sich totstellen?
Ist schon ein Armutszeugnis für Marriott!
 

bNNddd?!

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
987
458
Fra Legnaro scheint sich zu bewegen :D


Sehr geehrter Herr XXXXX,


Vielen Dank fuer Ihre Geduld.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis bezueglich der technischen Probleme.

Wir haben nun die Antwort von unserem Headquarter bekommen, dass die Meilen bis spaetestens Ende Juli auf die Konten gutgeschrieben werden.
Wir wissen, dass Sie eine lange Wartezeit hatten aber hoffen die Meilen so schnell wie moeglich gutzuschreiben.

Wir Entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeit und halten Sie auf dem Laufenden.
Bei weiteren Rueckfragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfuegung.
 
  • Like
Reaktionen: Anne und jonase

aelbler

Erfahrenes Mitglied
(...)
Ist schon ein Armutszeugnis für Marriott!

+1

Ich wollte der Kette noch eine Chance geben, der Hilton Diamond ist durch dank SPG Gold war es einen Versuch wert (Statusmatch hat sofort funktioniert).

Schade eigentlich, wäre für Marriot wenig Aufwand gewesen ein paar Nächte zu generieren.

Edit: Danke fürs Update.
 
Zuletzt bearbeitet:

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Fra Legnaro scheint sich zu bewegen :D


Sehr geehrter Herr XXXXX,


Vielen Dank fuer Ihre Geduld.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis bezueglich der technischen Probleme.

Wir haben nun die Antwort von unserem Headquarter bekommen, dass die Meilen bis spaetestens Ende Juli auf die Konten gutgeschrieben werden.
Wir wissen, dass Sie eine lange Wartezeit hatten aber hoffen die Meilen so schnell wie moeglich gutzuschreiben.

Wir Entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeit und halten Sie auf dem Laufenden.
Bei weiteren Rueckfragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfuegung.

Na immerhin.

*edit* auch gerade die Mail bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anonym61836

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
297
78
...bei mir haben sie geschrieben, dass mir 10.000 Marriottpunkte gutgeschrieben und in 1.500 LH-M&M verwandeln werden - allerdings mit einer Bearbeitungszeit von 2 bis 4 Wochen (was an der Lufthansa läge)...
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Bei mir hatte die Aktivierung des Accounts nicht geklappt, auf Anfrage wurde mir aber gerade eben ein Link geschickt, der scheinbar für dieses Problem erstellt wurde. Man konnte sich mit der damals erhaltenen, aber so gesehen nicht existenten Rewards Nummer erneut registrieren und den Account so aktivieren. Der Rest gleich wie bei den anderen
 

bNNddd?!

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
987
458
Also ich hatte damals eine Email bekommen, die lautete:

Sehr geehrte/r bNNddd?!, herzlich willkommen bei Marriott Rewards®, und vielen Dank, dass Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben. Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung, um auch in Zukunft folgende Informationen per E-Mail zu erhalten:
Ihren aktuellen Kontostand und Neuigkeiten zu unserem Bonusprogramm
Tipps zum Optimieren Ihrer Vorteile
Persönliche Angebote und exklusive Aktionen für Mitglieder
Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Anmeldung aktualisieren Sie bitte Ihre E-Mail-Einstellungen unter Schritt 2 des Abschnitts über E-Mail-Abonnements.

Dies tat ich unter Abbestellung sämtlicher Nachrichten und wurde nicht weiter kontaktiert.

In der Mail stand allerdings auch

Wenn Sie keine E-Mails von uns erhalten möchten, brauchen Sie nichts weiter zu tun: Sie werden automatisch aus der entsprechenden Liste entfernt


Von daher gehe ich doch schwer aus, dass bei mir alles in Ordnung ist?
Wie liefs bei den anderen?
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
ANZEIGE
300x250
Mhm in der Mail die ich bekommen hatte zur bestätigung der Registrierung ist meine Rewardsnummer "zensiert" und nur die letzten 4 Stellen sichtbar :/


Hast du deine Bestätigungsmail denn nicht mehr? Da steht bei mir die volle Nummer drin. Die sollte man schon haben, sonst wirds schwer...