1 Freinacht pro 2 Aufenthalte

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
ANZEIGE
wenn Du die T&C's liest, siehst Du aber dass es erst am 20. September losgeht :mad:


Ich habe es gerade gesehen.... wird wohl demnach ein Link sein, der erst veröffentlicht wird, nachdem die Aktion gestartet ist! Schade!
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
332
GVA
Ja, ja, ja, bin dann mal gespannt ob das auch funktioniert.

Bei Radisson haben sie auch angekündigt, zwei Nächte bringt eine Freinacht. Gesehen habe ich von diesen Freinächsten bisher nix. (n):sick:



Kommst mir vor wie ein Schülerbursche, der vom Lehrer zur Rede gestellt wird.

He Junge, bezahlt ist bezahlt! Der Kunde ist König!

Also, wer zwei Nächte bucht und bezahlt bekommt auch zwei Nächte gutgeschrieben, gelle (y)



Auch wieder so eine Anfängerfrage :sick: Natürlich muss man selber einchecken! Dieses Forum unterstützt keine Betrügereien :idea:

wenn ich so grosskotzig wertend kommentieren wuerde wie Du :blah:, wuerde ich zu allererst mal vor meiner eigenen Haustuer kehren. Bevor Du ueber etwas meckerst, solltest Du die T & C's der einzelnen Promos kennen. Dann kann man ganz leicht merken, dass es bei Radisson Freinaechte fuer Stays und nicht fuer Naechte gab. :idea:
 
Z

Zurich Flyer

Guest
wenn ich so grosskotzig wertend kommentieren wuerde wie Du :blah:, wuerde ich zu allererst mal vor meiner eigenen Haustuer kehren. Bevor Du ueber etwas meckerst, solltest Du die T & C's der einzelnen Promos kennen. Dann kann man ganz leicht merken, dass es bei Radisson Freinaechte fuer Stays und nicht fuer Naechte gab. :idea:

Halt dich mal zurück mit deiner Audrucksweise du kleines *** :doh:

Bei mir gilt immer und überall: 1 Aufenthalt = 1 Nacht ! :idea:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Halt dich mal zurück mit deiner Audrucksweise du kleines *** :doh:

Lieber Zurich Flyer,

wenn das Deine normale Ausdrucksweise ist, dann lege ich Dir nahe, zukünftig den Vielfliegertreff nicht mehr zu besuchen, sondern andere Foren in denen Deine mittlerweile vielfach unerträgliche Art und Ausdrucksweise geduldet wird.

Viele Grüße


rcs
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
332
GVA
Halt dich mal zurück mit deiner Audrucksweise du kleines *** :doh:

Bei mir gilt immer und überall: 1 Aufenthalt = 1 Nacht ! :idea:

aha, Du gehst also davon aus, dass jeder Dein Buchungsverhalten kennt :rolleyes:. Nach dem zu urteilen was Du hier von Dir gibst, hast Du wahrscheinlich weitere Bedingungen der T & C's nicht erfuellt. (n)

T & C's sind jedoch recht eindeutig, sollte also nicht allzu schwer sein, die zu verstehen, wenn man denn gewillt ist sie zu lesen
 
H

HGFan

Guest
Ok da ich in den Hotel ja auch schlafen möchte würde ich es gerne mit einen kleinen ausflug verbinden.
 

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Unser Corporate Rate im Holiday Inn Vienna South !! :)

Frage meinerseits: Darf man für diese Freinachtaktion auch stark ermässigte Tarife in Anspruch nehmen wie z.B.
  1. 2 4 1
  2. Family & Friends
  3. Corporate Rates mit mehr als 30% Discount

Besten Dank im voraus für Eure Antworten,
yawnie
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Solange es einen Stay-Credit gibt, kriegst du auch die Gutschrift. Allerdings ist das bei den genannten Raten nicht gesichert. Mit 2 kenne ich mich nicht aus, bei 1 und 3 gibt es manchmal keinen Stay Credit.
 
  • Like
Reaktionen: yawnie

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
349
256
Portland/Starnberg
Bei Friends&Family gibt es sehr selten stay credit. Mit 2-4-1 und günstigen corporate rates habe ich dagegen eigentlich fast nie Probleme.
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
schade, die aktion gilt nur bis ende september! dann muss ich noch warten.

DANKE
 

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
schade, die aktion gilt nur bis ende september! dann muss ich noch warten.

DANKE

Die Aktion wird immer wieder verlängert; ich verwende diesen Link seit Anfang 2009 und habe grade für Dez 2010 und Jan 2011 den halben Preis angeboten gekriegt. Scheint so, dass die Hotelkette ohne 2 for 1 nicht mehr überlebensfähig wäre; immerhin zahlt man im voraus und man kriegt die Betten voll:D

yawnie
 
  • Like
Reaktionen: FlyingEng

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Schade die geht leider nicht in Bali :(

Prinzipiell sind IC davon ausgeschlossen und auch ein paar neue Hotels in guter Lage (z.B. HIX Zürich Airport) scheinen sich davon zu drücken. Dann muss man wohl durch die Hintertür (Reward Nights, Freinächte) rein.

yawnie
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Es stimmt nicht, dass ICs generell ausgeschlossen wären. Manchmal findet man die Rate.

Generell entscheiden die Hotels selbst, ob sie die Rate anbieten.
 

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Es stimmt nicht, dass ICs generell ausgeschlossen wären. Manchmal findet man die Rate.

Generell entscheiden die Hotels selbst, ob sie die Rate anbieten.

Angepriesen werden aber nur CP, HI und HIX. Und bisher habe ich kein IC gefunden, wo das vom Preis her angeboten wurde, obwohl ich seit 2009 ständig am suchen bin. Hast Du ein Beispiel, wo das geht bzw. gegangen ist?

Vielen Dank im voraus,
yawnie
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Mein Dilemma ist das ich zwar 780k points habe aber mir noch ein paar Nächte zur RA Verlängerung fehlen.
Deswegen möchte ich gerne entweder im HIR oder im IC nächigen :)
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Angepriesen werden aber nur CP, HI und HIX. Und bisher habe ich kein IC gefunden, wo das vom Preis her angeboten wurde, obwohl ich seit 2009 ständig am suchen bin. Hast Du ein Beispiel, wo das geht bzw. gegangen ist?

Vor "CP, HI und HIX" steht ein "including".;)

Probier mal 9.10. - 11.10.2010 im IC Hamburg (Rate: 69,50€).
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
HIR oder HIX oder IC, alles egal. Ich habe bis jetzt 40 IC Nächte und noch nie ein Problem gehabt das es damit nicht geklappt hat. Vorher bin ich noch in Tokyo, wieder in Beijing, Paris und Jakarta. Im Januar noch mal Gewohnheitsmäßig im IC Berchtegarden :)
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Angepriesen werden aber nur CP, HI und HIX. Und bisher habe ich kein IC gefunden, wo das vom Preis her angeboten wurde, obwohl ich seit 2009 ständig am suchen bin. Hast Du ein Beispiel, wo das geht bzw. gegangen ist?

Vielen Dank im voraus,
yawnie

Berlin, wenn noetig und tendenziell mit einigen Monaten Vorlauf
Koeln, wenn noetig und tendenziell mit einigen Monaten Vorlauf
Budapest fast immer
Wien auch recht haeufig

Qualitaet der Haeuser passt sich aber auch dem Preis an...
 
  • Like
Reaktionen: yawnie