1 Woche Hawaii in August, mit BA/AA ab BRU in C, Beinahe Live

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
MIA und die Trottel von BA haben es geschafft den Koffer mit den Kleidern in LHR zu lassen, habe nur die Flossen und Waschsachen...

War denn der Koffer schon in MIA nicht auf dem Band???

In HNL gibt's ein Outlet. Als erstes dahin. Macht jede +1 - egal wo auf der Welt - glücklich. Zumal, wenn man nachher die Quittungen zur Erstattung einrechen kann...
 
E

embraer

Guest
Super Thread, macht Spass zu lesen :D
Trotzdem die etwas unbedarfte Frage (die vielleicht auch Deine +1 stellen wird): wieso hast Du nicht ein einigermassen "normales" Routing gebucht, und wenigstens die lange Transkont-Strecke (MIA-LAX) ausgelassen?
Weiterhin viel Spass und Deiner +1 gute Nerven ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Super Thread, macht Spass zu lesen :D
Trotzdem die etwas unbedarfte Frage (die vielleicht auch Deine +1 stellen wird): wieso hast Du nicht ein einigermassen "normales" Routing gebucht, und wenigstens die lange Transkont-Strecke (MIA-LAX) ausgelassen? [...]
Ups, ich finde das jetzige Routing schon einigermaßen "normal" - habe vor Kurzem mal BRU-LHR/LCY-JFK-LAS-LAX-OGG-LAX-JFK-LCY/LHR-BRU gemacht, für Badeferien auf Maui und in Kombination mit ein paar Terminen in NYC und LON ... :censored: ;)
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Angekommen sin wir nun. Bis auf den Koffer. Gute Nachricht vorweg: ich lebe noch und meine Frau liebt das Reiseziel und mich. Nur die Anreise kotzt sie "etwas" an. Habe ja auch bewusst den Schlenker über HEL ausgelassen. Der Koffer ist auch nur verspätet aber nicht vermisst, die gute Nachricht. Haben in einen Outlet eingekauft und haben wieder was zum anziehen. Bei Alamo gab es nen schicken Mustang und wir geniessen das fahren. Mehr Bilder und so später, wenn auch der Stromadapter da ist.

Grüsse vom glücklichen und +1

PS aber ich habe nun ein Verbot Überraschungsreisen zu buchen, bzw. wenn ich wieder darf, gibt es Einschränkungen bei der Dauer der Anreise
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Nur die Anreise kotzt sie "etwas" an.

Na dann viel Spass beim Heimflug. Da weicht dann die Urlaubseuphorie nämlich auch schön langsam dem "jetzt habe ich mich x Monate drauf gefreut und jetzt ist es schon wieder vorbei" Gefühl ;)

Zumindest bei meiner +1 muss ich dann immer sehr bedacht meine Worte wählen. :)
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Dazu hat sie mir schon gesagt das Gemecker auf dem Heimweg dann einfach ignorieren soll.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Yeah, heute Abend kommt unser Koffer auch mal an. Sollte in einer Stunde landen und dann irgendwann zu uns fahren.
 
A

Anonym26015

Guest
Hy!
Hab ein Bitte: Soeben gab's einen Bericht im Fernsehen über Stürme auf Hawaii. Da du ja vor Ort bist, meine Frage: weißt du was genaueres darüber? Wir fliegen am MO hin und sind für 3 Wochen dort. Im TV klang das schon sehr dramatisch....
Besten Dank, wünsch dir noch einen schönen Urlaub
Glg
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Hab ein Bitte: Soeben gab's einen Bericht im Fernsehen über Stürme auf Hawaii. Da du ja vor Ort bist, meine Frage: weißt du was genaueres darüber? Wir fliegen am MO hin und sind für 3 Wochen dort. Im TV klang das schon sehr dramatisch....

Habe keine aktuelle Information, aber die Locals sagten vor ca. einem Monat, was für ein verrücktes un untypisches Jahr es seit letztem Winter sei...
 
A

Anonym26015

Guest
Double Trouble: Hawaii Braces for Hurricanes Iselle and Julio - NBC News
Hoffe, das wird nicht zu schlimm, hatten vor, einen schönen Urlaub zu verbringen!

@AndreasCH:
Kommt irgendwann noch der angekündigte Reisebericht? Ein paar aktuelle Tips wären cool. Bisher ging's leider nur ums Befinden der +1 sowie um den verbleib des Gepäcks. Ist natürlich auch OK, hat aber nichts mit einem "Reisebericht" zu tun. Ist eher etwas fürs Familienalbum. Kennst du sicher, haben wir alle. Für uns selbst super interessant. Für andere eher laaaangweilig.......
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Kommt noch was, aber in der Bude ist Internet mühsam mit den Bildern. Also:
-Hanaumena Bay lohnt nicht, da sieht man im Bodensee mehr
-Paradise Helicopter und Doors Off macht Spass
-Lei Leis im Turtle Beach ist lecker
-Honolulu reicht 1 Tag, es sei den man steht auf Menschenmassen
-Bei Alamo gibt es als Convertible recht sicher nen Mustang
-Achtung, wirklich keine Wertsachen im Auto lassen, diverse Autos mit aufgebrochenen Fenstern gesehen
-Donnerstags Waimea Valley Farmers Market schmeckt auch gut
-Pali Lookout ist toll im Wind

Aber 3 Wochen würde ich nicht auf einer Insel bleiben
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
da musst du aber echt Pech gehabt haben an der Hanaumena Bay! Vielleicht lag es auch am schlechten Wetter bei euch.
Ich fand es sehr gut, nur ein wenig flach an den meisten stellen. Aber die Anzahl und Auswahl an Fischen war schon enorm.

Der Halona Blowhole Lookout direkt in der Nähe der HBay ist auch echt schön, dort kann man schöne Bilder aus der Serie LOST nachstellen :D

Und vom Nu´Uanu Pali Lookout kann man auch schöne Panorama Bilder mit Bergen und Meer im Hintergrund machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Man stellt immer mehr fest, in was für reizüberfluteten/übersättigten Zeiten wir leben. Letztens den Diamond Head entspannt erklommen (während gehetzte Asiaten in Flip Flops mit Klienkind auf dem Rücken hochstressten) und dann einfach mal eine halbe Stunde die Aussicht genossen.

Kurz hinter mir kam ein gestresstes New Yorker Ehepaar hoch, die kurz guckten und dann entgeistert sagten: "Oh wow... THAT IS IT?! What a waste of our time!"

Auch in Honolulu gibt es viele tolle Ecken und Aktivitäten, wenn man sie nur weiß. Waikiki ist natürlich überlaufen, wird aber mit der richtigen Einstellung auch nach mehreren Tagen nicht alt. (Heißt natürlich nicht, dass die anderen Inseln den Besuch nicht auch wert sind.)
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.343
Kommt noch was, aber in der Bude ist Internet mühsam mit den Bildern. Also:
-Hanaumena Bay lohnt nicht, da sieht man im Bodensee mehr
-Paradise Helicopter und Doors Off macht Spass
-Lei Leis im Turtle Beach ist lecker
-Honolulu reicht 1 Tag, es sei den man steht auf Menschenmassen
-Bei Alamo gibt es als Convertible recht sicher nen Mustang
-Achtung, wirklich keine Wertsachen im Auto lassen, diverse Autos mit aufgebrochenen Fenstern gesehen
-Donnerstags Waimea Valley Farmers Market schmeckt auch gut
-Pali Lookout ist toll im Wind

Aber 3 Wochen würde ich nicht auf einer Insel bleiben

Spricht mir aus der Seele