1 Woche Hawaii in August, mit BA/AA ab BRU in C, Beinahe Live

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Unterkunft mit kleinen Kind würde schon gehen, ist halt kein separates Bett sondern ein Schlafsofa. Allerdings gibt es keinen richtigen Esstisch geschweige den sonst Infrastruktur für kleine Kinder. Da würde ich was anderes wählen.
 
  • Like
Reaktionen: Carotthat

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Es sind Horden von japanischen Touristen, keine Chinesen!

Sowohl als auch... Klar sind Japaner in der Überzahl, aber doch durchaus zivilisiert und zurückhaltend. Die Chinesen lassen sich überall mit Limousinen vorfahren und benehmen sich leider oft so, wie man es erwartet (neureich, ungebildet...). Ergo würde ich es den Chinesen eher zutrauen.

Wenn es bekannte Liegeplätze sind (wie z.B. für die Mönchsrobben), sind Strandabschnitte mit Flatterband abgesperrt.
 

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Sowohl als auch... Klar sind Japaner in der Überzahl, aber doch durchaus zivilisiert und zurückhaltend. Die Chinesen lassen sich überall mit Limousinen vorfahren und benehmen sich leider oft so, wie man es erwartet (neureich, ungebildet...). Ergo würde ich es den Chinesen eher zutrauen.

Wenn es bekannte Liegeplätze sind (wie z.B. für die Mönchsrobben), sind Strandabschnitte mit Flatterband abgesperrt.

Quasi, die europäischen Russen ;)
 

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
618
0
Was mir da Sorgen macht, sind die Horden von chinesischen Touristen, die bei einem Abstand von 45cm (!) die Schildkröten auch noch anfassen müssen.

Es sind Horden von japanischen Touristen, keine Chinesen!

Sowohl als auch... Klar sind Japaner in der Überzahl, aber doch durchaus zivilisiert und zurückhaltend. Die Chinesen lassen sich überall mit Limousinen vorfahren und benehmen sich leider oft so, wie man es erwartet (neureich, ungebildet...). Ergo würde ich es den Chinesen eher zutrauen.

Wenn es bekannte Liegeplätze sind (wie z.B. für die Mönchsrobben), sind Strandabschnitte mit Flatterband abgesperrt.

Ihr meint wohl solche Typen:
Foto.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Dass die chinesische Regierung sich vor Jahren genötigt sah, einen Leitfaden in Reise-Etikette für ihre Staatsbürger herauszugeben (aufgrund internationaler Beschwerden), spricht Bände...
 
  • Like
Reaktionen: marcccus und planka2

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Ein letztes Update, hatte etwas gedauert bis ich die Abrechnung vom Telefon bekommen habe, BA erstattet nun noch die Telefonkosten:

Wir beteiligen uns an den Telefonkosten mit 168,20 CHF = 139,22 € (Telefon- und SMS-Kosten an British Airways Nummern während der Zeit des Gepäckverlustes und erneut ab dem 09.08.-10.08.).

So werde ich das von den Spesen abziehen, da von der Firma bezahlt