1000 Meilen von Sixt nur für die Registrierung

ANZEIGE

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
ANZEIGE
Die Neu-Leser können langsam aufhören sich zu bedanken, kriege ja langsam ein gutes Gewissen wenn dauernd da steht das sich wieder 7 neu bedankt haben
 
  • Like
Reaktionen: Matti

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
Haben alle die, die von Sixt direkt angeschrieben wurden, im letzten halben Jahr auch eher weniger bis kaum gemietet (ich selbst lediglich 1, statt ca. 15 im Vergleichszeitraum)? So war's bei mir und es scheint ja eine personengebundene Promo zu sein ... Ich frage nur, weil mir nicht klar ist, warum Sixt so mir nichts dir nichts 1.000 Meilen (=mindestens 2 Mieten) schenkt?

Bestätigungsmail ist da. Ich würde ja bei Sixt mieten. Da die Firmentarife aber nicht meilenfähig sind ist es in den letzen zwei Jahren eben immer Europcar geworden. Die 1000 Meilen nehme ich dennoch gern mal mit.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Bestätigungsmail ist da. Ich würde ja bei Sixt mieten. Da die Firmentarife aber nicht meilenfähig sind ist es in den letzen zwei Jahren eben immer Europcar geworden. ...

Deshalb hatte sich Sixt wohl lange dagegen gewehrt. Und es gilt ja auch nicht für alle Firmentarife, denn Sixt ist das (reale) Buchungsverhalten besser bewusst, als einem Travelmanagement.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Deshalb hatte sich Sixt wohl lange dagegen gewehrt. Und es gilt ja auch nicht für alle Firmentarife, denn Sixt ist das (reale) Buchungsverhalten besser bewusst, als einem Travelmanagement.

Ist bei uns genauso, Firmentarif nicht meilenfähig. Ich habe aber eher aus Gründen der Abzocke mit Schadensmeldungen von Sixt Abstand genommen...
 
  • Like
Reaktionen: on_tour

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Kam bei mir heute auch per Post von M&M. Muss wohl eher eine gezielte Aktion für SEN & Co. gewesen sein, da ich noch nie bei Sixt gebucht habe. Die 1000 Prämienmeilen nehme ich aber trotzdem gerne.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich tippe, dass sie einfach die Miles & More Nummer an die Versendet wurde mit denen vergleichen die sich eingetragen haben... geht mit einer Excel in Sekunden...

Der Rest geht leer aus.
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
Ist bei uns genauso, Firmentarif nicht meilenfähig. Ich habe aber eher aus Gründen der Abzocke mit Schadensmeldungen von Sixt Abstand genommen...

Auch bei Nutzung unseres Firmentarifs habe ich stets die Meilen auf meinem Konto bekommen. Okay, unser Firmentarif ist eher ein leicht rabattierter Standardtarif, aber offiziell ein Firmentarif :) Waren bei euch schon immer die Meilen ausgeschlossen?
 

steve60549

Neues Mitglied
09.02.2014
11
0
Danke für den Tip! Was ist die Miles & More Nummer? Ist das die Kundennummer (9-stellig) oder die Servicekartennummer (15-stellig)?
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Auch bei Nutzung unseres Firmentarifs habe ich stets die Meilen auf meinem Konto bekommen. Okay, unser Firmentarif ist eher ein leicht rabattierter Standardtarif, aber offiziell ein Firmentarif :) Waren bei euch schon immer die Meilen ausgeschlossen?

Nein, anfangs gab es Meilen, wurde aber vor zwei Jahren abgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: scandic

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Nein, anfangs gab es Meilen, wurde aber vor zwei Jahren abgestellt.

Genauso ist es bei unserem Firmentarif leider auch, früher gab es sogar die 2000 Meilen bei über x Anmietungen und das bei Raten für 39 Euro für einen Golf und ein Upgrade gab es auch fast immer :)
 
  • Like
Reaktionen: scandic

fjt96

Neues Mitglied
14.01.2014
11
0
Falls noch nicht bekannt, da ich nur die letzten 5 Seiten durchstöbert habe, hier gibt es 1000 Gratismeilen nur für das Anmelden:

Sixt Promotions


MOD:
verschoben aus dem Altpapierthread *maxbluebrosche*
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Ostriker

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
814
360
Neuenhain / FRA
Ist bei uns genauso, Firmentarif nicht meilenfähig. Ich habe aber eher aus Gründen der Abzocke mit Schadensmeldungen von Sixt Abstand genommen...

Same here, nachdem es letztes Jahr allein bei mir 2x Unstimmigkeiten gab (Einmal wurde mir vorgeworfen die Hutablage entfernt zu haben...) und auch andere Kollegen sich beschwert hatten, ist die ganze Firma zu Europcar gewechselt. Naja egal, die 1000 Meilen sind fein...
 

Biggerbang

Gesperrt
24.12.2013
67
0
Hat jemand Ahnung , wann die 1000 Meilen gebucht werden.Hab mich gleich am ersten Tag nach Erscheinen des Links angemeldet????????????????????
Danke im voraus.