1000 Meilen von Sixt nur für die Registrierung

ANZEIGE

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
ANZEIGE
Finde das ebenfalls eine nette Geste! :) Werde mich bei einer der nächsten Anmietungen sicher daran erinnern und die 1.000 Meilen mitnehmen.
 

blackyblack86

Reguläres Mitglied
12.04.2013
82
0
Also ich kann mich nicht beschweren, eben bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich für die Sixt Meilenspur angemeldet haben. Die 1.000 Prämienmeilen wurden Ihrem Miles & More Konto bereits gutgeschrieben.

Jetzt stehen die Osterfeiertage vor der Tür. Wir von Sixt wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen, Sie können die freien Tage genießen.

Lassen Sie sich dieses Jahr einmal nicht nur von Schokoeiern und Schmunzelhasen verführen, sondern von weiteren 1.000 Miles & More Prämienmeilen.* Diese möchten wir Ihnen als Dank für die Beantwortung von nur sechs kurzen Fragen schenken. Damit helfen Sie uns, unsere Produkte für Sie noch besser zu machen.

(y)
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
Also ich kann mich nicht beschweren, eben bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich für die Sixt Meilenspur angemeldet haben. Die 1.000 Prämienmeilen wurden Ihrem Miles & More Konto bereits gutgeschrieben.

Jetzt stehen die Osterfeiertage vor der Tür. Wir von Sixt wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen, Sie können die freien Tage genießen.

Lassen Sie sich dieses Jahr einmal nicht nur von Schokoeiern und Schmunzelhasen verführen, sondern von weiteren 1.000 Miles & More Prämienmeilen.* Diese möchten wir Ihnen als Dank für die Beantwortung von nur sechs kurzen Fragen schenken. Damit helfen Sie uns, unsere Produkte für Sie noch besser zu machen.

(y)

Auch bei mir ist die Mail mit den 6 Fragen eingegangen.
Hab noch nie bei Sixt gebucht... die geben sich aber mächtig Mühe mit der Neukundenaquise (y)
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Ich habe auch eine E-Mail erhalten heute, bei mir tönt sie aber etwas anders. Ich müsste einmal ein Auto mieten, um die 1000 Meilen zu erhalten:

Hab das auch erhalten. Und schön langsam kann man mich zum "schlechtesten Abstauber 2014" wählen...

Sixt Meilen --> Automiete erforderlich
100 Euro Holidaycheck Gutschein bei Elitepartner Anmeldung --> Fehlanzeige
Etihad Statusmatch mit Senatorkarte --> keine Antwort (obwohl vor der T&C Änderung angeschrieben)

Bin schon sehr gespannt, was ich als nächstes nicht bekomme :)

Hätte ich bloss mal einen von diesen Screenshots gemacht... ;)
 

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Also ich habe eben ein Mailing erhalten:
"Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an Sixt im Rahmen der Sixt Meilenspur.

Grundlage der Teilnahme an der Meilenspur ist eine persönliche, nicht übertragbare Einladung. Da Sie von uns keine Einladung für die Sixt Meilenspur erhalten hatten, können wir Ihnen die 1.000 Prämienmeilen für diese Aktion leider nicht gutschreiben.

Als kleines Ostergeschenk möchten wir Ihnen aber dennoch die Gelegenheit geben sich über 1.000 Miles & More Prämienmeilen mit Ihrer nächsten Miete zu freuen. Buchen Sie jetzt Ihren Mietwagen auf sixt.de und legen bei der Abholung Ihre Miles & More Servicekarte vor, die 1.000 Prämienmeilen werden Ihrem Meilenkonto nach Abschluss der Miete* automatisch gutgeschrieben.

Jetzt Osterangebote entdecken
Frohe Ostern wünscht Ihnen


Xxxxxxx xxxxxxxx vom Team Sixt"
 
Moderiert:

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Und schön langsam kann man mich zum "schlechtesten Abstauber 2014" wählen...

Sixt Meilen --> Automiete erforderlich
100 Euro Holidaycheck Gutschein bei Elitepartner Anmeldung --> Fehlanzeige
Etihad Statusmatch mit Senatorkarte --> keine Antwort (obwohl vor der T&C Änderung angeschrieben)

Ich gehe mit und erhöhe um den versprochenen, aber nie erhaltenen Gutschein fürs Hinterlegen der topbonus-Nummer bei Heinemann... :cry::cool:
 
A

Anonym19514

Guest
Kam heute die Rückantwort, hat leider nicht geklappt nur mit persönlicher EInladung hätte es klappen sollen...
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
hat eigentlich jemand die "vielen exklusiven Promotions" bekommen, die bei der Anmeldung angekündigt waren ?
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
ANZEIGE
300x250
Ich warte auch noch :) Bisher sind immer nur die Standardangebote für 3X EUR / Tag bei Mindestanmietung von 7 Tagen eingetroffen. Müssen wir die Hoffnung aufgeben?