1000 Meilen von Sixt nur für die Registrierung

ANZEIGE

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Hatte keine Einladung habe aber heute 1000 Meilen bekommen:

13/03/2014
Sixt Promotion
SIX
Award miles +1,000
1754009178 MUCCIT0111

Ich vermute das ist von dieser Aktion.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
+1 (hatte nach dem Schreiben 4 Anmietungen u. trotzdem nur die Basismeilen pro Anmietung bekommen)

muss man bei Sixt eigentlich generell auf die Meilen länger warten ?
Bei Hertz hats bei mir immer maximal 1 Woche gedauert, bei Sixt sinds jetzt schon 3 Wochen.. .-(
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
Normalerweise ist Sixt "relativ" fix. Spätestens nach 2w waren die Meilen auf dem Konto. Habe aber bisher auf AB TB gutschreiben lassen. Bei M&M hat's jetzt auch mal 3w gedauert...
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
Man musste sich aber auch anmelden (EDIT:) bei Sixt, nur Mail erhalten reichte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Keinen Brief bekommen, nur e-mail Bestätigung nach Anmeldung - 1000 Meilen heute da, brav!:yes:
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Kein Brief, keine Meilen, aber laut Farbgebung bin ich mal wieder SEN.
 

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
627
39
FRA
Gerade bekommen:

Sehr geehrter Herr bfk,

vielen Dank für Ihr Interesse an Sixt im Rahmen der Sixt Meilenspur.

Grundlage der Teilnahme an der Meilenspur ist eine persönliche, nicht übertragbare Einladung. Da Sie von uns keine Einladung für die Sixt Meilenspur erhalten hatten, können wir Ihnen die 1.000 Prämienmeilen für diese Aktion leider nicht gutschreiben.

Als kleines Ostergeschenk möchten wir Ihnen aber dennoch die Gelegenheit geben sich über 1.000 Miles & More Prämienmeilen mit Ihrer nächsten Miete zu freuen. Buchen Sie jetzt Ihren Mietwagen auf sixt.de und legen bei der Abholung Ihre Miles & More Servicekarte vor, die 1.000 Prämienmeilen werden Ihrem Meilenkonto nach Abschluss der Miete* automatisch gutgeschrieben.

* = bis 31.07
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Dito.

Im Sternchen steht auch noch
" Einzelne Tarife können von Meilengutschriften ausgeschlossen sein."
 

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Sixt Meilenspur Teil 2

Gerade per Mail gekommen:

Sehr geehrter Herr mobylally,
vielen Dank, dass Sie sich für die Sixt Meilenspur angemeldet haben. Die 1.000 Prämienmeilen wurden Ihrem Miles & More Konto bereits gutgeschrieben.

[...]

Lassen Sie sich dieses Jahr einmal nicht nur von Schokoeiern und Schmunzelhasen verführen, sondern von weiteren 1.000 Miles & More Prämienmeilen.* Diese möchten wir Ihnen als Dank für die Beantwortung von nur sechs kurzen Fragen schenken. Damit helfen Sie uns, unsere Produkte für Sie noch besser zu machen.

Und das Kleingedruckte:

Zur Beantwortung der Fragen sind nur Kunden berechtigt, die ein persönliches Mailing erhalten haben. Daher werden auch nur diesen Kunden die 1.000 Miles & More Prämienmeilen als Dankeschön gutgeschrieben. Personen, die kein persönliches Mailing erhalten haben, sind von der Aktion ausgeschlossen.

Posten des Links daher überflüssig...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich habe auch eine E-Mail erhalten heute, bei mir tönt sie aber etwas anders. Ich müsste einmal ein Auto mieten, um die 1000 Meilen zu erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an Sixt im Rahmen der Sixt Meilenspur.

Grundlage der Teilnahme an der Meilenspur ist eine persönliche, nicht übertragbare Einladung. Da Sie von uns keine Einladung für die Sixt Meilenspur erhalten hatten, können wir Ihnen die 1.000 Prämienmeilen für diese Aktion leider nicht gutschreiben.

Als kleines Ostergeschenk möchten wir Ihnen aber dennoch die Gelegenheit geben sich über 1.000 Miles & More Prämienmeilen mit Ihrer nächsten Miete zu freuen. Buchen Sie jetzt Ihren Mietwagen auf sixt.de und legen bei der Abholung Ihre Miles & More Servicekarte vor, die 1.000 Prämienmeilen werden Ihrem Meilenkonto nach Abschluss der Miete* automatisch gutgeschrieben.

*gültig für Anmietungen bis 31.07.2014. Einzelne Tarife können von Meilengutschriften ausgeschlossen sein.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
300x250
Finde ich eine nette Geste von Sixt, das die Anmeldung ohne Einladung nicht ignoriert wird:

image.jpg

Wobei ich mich über die 2x1000Meilen noch mehr gefreut hätte :)