2 Gratis Lounge Besuch bei Lounge Club

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Geht nur mit Karte soweit ich weiß.
 
F

Flugfreak

Guest
Stimmt aber in DXB kommt man damit in die Merhaba Lounge.
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
sooooo .... karte ist auch bei mir heute angekommen ... hat dann insgesamt doch 16 Tage gedauert bis die Karte hier war, aber geschenkt ist das ok ...
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
Meine ist heute auch in der Post gewesen. Pünktlich vor meinem Abflug nach Montreal. Wer kennt denn die TD First Class Lounge dort? Lohnt es sich dort zu maximieren?

Ansonsten müsste man jetzt rausfinden mit welchen Lounges am meisten maximieren kann :D
 
F

Flugfreak

Guest
Meine ist heute auch in der Post gewesen. Pünktlich vor meinem Abflug nach Montreal. Wer kennt denn die TD First Class Lounge dort? Lohnt es sich dort zu maximieren?

Ansonsten müsste man jetzt rausfinden mit welchen Lounges am meisten maximieren kann :D

Könntest du mal posten ob man mit der Karte problemlos reinkommt ?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
Könntest du mal posten ob man mit der Karte problemlos reinkommt ?

Wenn ich es am Montagabend ausprobieren sollte werde ich natürlich meine Erfahrungen reinschreiben. Muss aber mal sehen ob ich die Zeit habe und schauen ob sich diese Lounge überhaupt lohnt.
 

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
So, meine ist auch da. Werde ich am Montag mal in Athen testen.
 

iuoll

Aktives Mitglied
03.03.2012
121
2
Damit jeder bescheid weiß, die Karte braucht laut einen loungeclub Mitarbeiter ca. 11-14 Tage, um nach Deutschland zu kommen.
 

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
Ich werde sie am 27.5. in DXB testen. Offiziell solls in den beiden Marhaba Lounges sowie der Dubai Intl Biz Lounge funktionieren... ich probiere letztere aus.
 
B

Bolzer

Guest
Jetzt habe ich nach längeren Bedenkzeit mir es doch bestellt. Mal sehen ob die auch den Weg zu mir findet...

Mir gehts da primär um die Lounges in SVO. Gut das die dort auch meistens 24h offen haben. Und der Lärmpegel ist ja in den russischen Flughäfen deutlich höher als in Europa. Da braucht man auch eine Lounge.
 
F

Flugfreak

Guest
Die Bedenkzeit verstehe ich nicht, man bekommt zwei Loungebesuche gratis.

Bin gerade in der Serviceair Lounge in AMS und musste beim LD einen Kassenzettel unterschreiben wegen dem Lounge Pass.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Die Bedenkzeit verstehe ich nicht, man bekommt zwei Loungebesuche gratis.

Bin gerade in der Serviceair Lounge in AMS und musste beim LD einen Kassenzettel unterschreiben wegen dem Lounge Pass.


Dafuer haette ich aber nicht den wertvollen gratis Lounge Besuch verschwendet, da gibt es doch so viel besseres im Angebot! :)
 
F

Flugfreak

Guest
Hätte ich gewusst, dass ich auch ohne Lounge gratis Internet haben kann hätte ich es nicht gemacht.

Vielleicht hätte ich es besser planen sollen, vielleicht bin ich auch selbst schuld, kann es jetzt nun auch nicht ändern.
 
F

Flugfreak

Guest
Wenn man geplant hat nach JFK oder HKG zu fliegen vielleicht.

Aber da sind bei mir im nächsten Jahr keine Flüge geplant.
 
F

Flugfreak

Guest
Wird was abgebucht, einfach zurückbuchen lassen da nicht authorisierte Buchung.