2 Gratis Lounge Besuch bei Lounge Club

ANZEIGE

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
ANZEIGE
Ha auch mal maximiert und die Karte bestellt.... Man weiss ja nie :cool:

Wer die Karte schon erhalten hat: Ist ein Ablaufdatum vermerkt? Wenn ja, welches? Auf der Karte, welche auf der Homepage abgebildet ist, kann man erkennen, dass es ein Ablaufdatum gibt.
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ha auch mal maximiert und die Karte bestellt.... Man weiss ja nie :cool:

Wer die Karte schon erhalten hat: Ist ein Ablaufdatum vermerkt? Wenn ja, welches? Auf der Karte, welche auf der Homepage abgebildet ist, kann man erkennen, dass es ein Ablaufdatum gibt.

Ja, ist drauf. Bei mir z.B. 30.4.2013
 
  • Like
Reaktionen: qf001
F

Flugfreak

Guest
Muss man die eigentlich vor Abflauf kündigen, damit keine 99 USD pro Jahr berechnet werden ?

Wann sollte man dann kündigen ?
 
  • Like
Reaktionen: Prinz

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
Klappt in Athen einwandfrei, Sitze in der Olympics Lounge. Wifi, Snacks, Kuchen, Alkohol... Alles da. Für lau absolut perfekt.
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Muss man die eigentlich vor Abflauf kündigen, damit keine 99 USD pro Jahr berechnet werden ?
Wann sollte man dann kündigen ?

"I realize my membership is extended to me as an enhancement benefit. My membership is subject to renewal on an annual basis."
Steht auf der Webseite bei den Statements. Kündigen würde ich min 3 Monate vor Jahresfrist.

Gruß
Fabian
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
folgendes kam vom Support zurueck auf meine Anfrage zur Jahresgebühr.

Lounge Club memberships are always free there a benefit as long as you are a member with your bank/financial institution.

Thanks
GetInline.aspx
GetInline.aspx

Da der loungclub nur der Buisnesspartner vertrieb von Priority Pass ist (also die gleiche Firma) sollten laut ihrer Aussage gar keine
Kosten im laufenden Jahr auf uns zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
folgendes kam vom Support zurueck auf meine Anfrage zur Jahresgebühr.

Lounge Club memberships are always free there a benefit as long as you are a member with your bank/financial institution.

Da der loungclub nur der Buisnesspartner vertrieb von Priority Pass ist (also die gleiche Firma) sollten laut ihrer Aussage gar keine
Kosten im laufenden Jahr auf uns zu kommen.

Sollte es nicht, wenn es nicht so hirnlose Leute wie dich gebe würde die ernsthaft ne Mail an den Support schreiben nachdem sie sich mit nem geklauten Code einer US Bank als Deutscher beim Lounge Club angemeldet haben. Ich weiß auf jedem Fall bei wem ich mich bedanke wenn die sich jetzt langsam wundern warum sie so viele Karten nach DE schicken und die Leute dann Fragen stellen, die sie eigentlich von ihrer Bank hätten beantwortet bekommen sollen.

Sorry, aber wie deppert kann man den sein????
 
  • Like
Reaktionen: belair

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
Sollte es nicht, wenn es nicht so hirnlose Leute wie dich gebe würde die ernsthaft ne Mail an den Support schreiben nachdem sie sich mit nem geklauten Code einer US Bank als Deutscher beim Lounge Club angemeldet haben. Ich weiß auf jedem Fall bei wem ich mich bedanke wenn die sich jetzt langsam wundern warum sie so viele Karten nach DE schicken und die Leute dann Fragen stellen, die sie eigentlich von ihrer Bank hätten beantwortet bekommen sollen.

Sorry, aber wie deppert kann man den sein????

Glaub mir, die Tippsen im Support machen auch nur Ihren Job, nicht mehr und nicht weniger, also ruhig Blut und bitte keine Beleidigungen.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Lounge Club memberships are always free there a benefit as long as you are a member with your bank/financial institution.

Wie du daraus liest, dass die Karte für dich dauerhaft kostenfrei ist, ist mir Schleierhaft. Oder bist du ein Kunde der Bank?

Glaub mir, die Tippsen im Support machen auch nur Ihren Job, nicht mehr und nicht weniger, also ruhig Blut und bitte keine Beleidigungen.

Verdient hast du das aber! Man fragt bei solchen Sachen nicht nach, genau deswegen werden solche Dinge in Zukunft immer weniger öffentlich gepostet, damit Leute wie du draußen bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: markusklar

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
ich denke das es besser ist zu wissen ob man irgendwann mit einer Jahresgebühr belangt werden kann für eine Karte die man nur 2 mal nutzen kann oder sehe ich das falsch?
sonst werden das sicher die beiden teuersten Loungebesuche...


Wie du daraus liest, dass die Karte für dich dauerhaft kostenfrei ist, ist mir Schleierhaft. Oder bist du ein Kunde der Bank?



Verdient hast du das aber! Man fragt bei solchen Sachen nicht nach, genau deswegen werden solche Dinge in Zukunft immer weniger öffentlich gepostet, damit Leute wie du draußen bleiben.
 
F

Flugfreak

Guest
Die Gebühr wird wenn überhaupt erst für das zweite Jahr berechnet
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
ich denke das es besser ist zu wissen ob man irgendwann mit einer Jahresgebühr belangt werden kann für eine Karte die man nur 2 mal nutzen kann oder sehe ich das falsch?
sonst werden das sicher die beiden teuersten Loungebesuche...

Nein, das ist total egal. Weil man als Vielflieger in der Lage sein sollte die zwei Lounge besuche innert eines Jahres abzubummeln und sich dann still und heimlich mit einer Kündigung davon macht, bevor die nach Ablauf des ersten Jahres evtl. prüfen ob man noch Kunde bei der Bank ist, bei der man nie Kunde war.

Und zu den Kosten: Das Risiko mit den 99$ wusstest du bereits bei Anmeldung - auch für das erste Jahr müsstest du ja eigentlich zahlen, weil du eben KEIN Chase Kunde bist. Kannst ja nochmal Fragen wie das aussieht im ersten Jahr, du wärst dir da unsicher mit Jahresgebühr weil du illegalerweise Vorteilsnahme betrieben hast...

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Und je mehr Leute wie dich es gibt, die nachfragen, desto häufiger gewinnen die anderen.
 
F

Flugfreak

Guest
Nein, das ist total egal. Weil man als Vielflieger in der Lage sein sollte die zwei Lounge besuche innert eines Jahres abzubummeln und sich dann still und heimlich mit einer Kündigung davon macht, bevor die nach Ablauf des ersten Jahres evtl. prüfen ob man noch Kunde bei der Bank ist, bei der man nie Kunde war.

Und zu den Kosten: Das Risiko mit den 99$ wusstest du bereits bei Anmeldung - auch für das erste Jahr müsstest du ja eigentlich zahlen, weil du eben KEIN Chase Kunde bist. Kannst ja nochmal Fragen wie das aussieht im ersten Jahr, du wärst dir da unsicher mit Jahresgebühr weil du illegalerweise Vorteilsnahme betrieben hast...

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Und je mehr Leute wie dich es gibt, die nachfragen, desto häufiger gewinnen die anderen.

Es wäre sehr nett wenn sich die Gemüter mal wieder beruhigen könnten. Ob man das nun gut findet oder nicht, dass jemand eine Email an den Support schreibt, deswegen braucht es nicht gleich in Beleidigungen ausarten. Also das ist mal kein Niveau. Ausserdem kann es durch eine Kündigung einer Karte die man "illegal" durch einen Code einer Bank bekam bei der man kein Kunde ist genauso "auffliegen". Das ganze wurde auch bei der Krokofarm, Exbir und Konsorten gepostet. Glaubst du nicht, dass da zumindest auch eine Handvoll User nachgefragt haben? Ich werde nicht kündigen und es weiterlaufen lassen, kann ja auch gut sein, dass im zweiten Jahr wieder zwei Loungebesuche gratis sind.
 

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Hat jemand versucht eine nicht existente kreditkartennummer einzugeben? wird das verifiziert?
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hier wurde ja die HKG Lounge als besonders gute Lounge genannt. Kann man da auch schlafen? Würde dann Abends um 8 oder so ankommen, Abflug am nächsten Morgen. Kann ich mir so ein Hotelzimmer sparen oder gibts ja max. Ruhesessel?
 

vesperbrot

Aktives Mitglied
29.10.2010
129
1
STR
So, meinte ist heute auch angekommen, ging relativ flott. Werde das ganze am Sonntag in CGN probieren... :)
 

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
In der Dubai Intl Biz Lounge war's kein Problem reinzukommen, dafür sehr entspannend drin zu sein bei all dem Trubel im Terminal. Und wo wir gerade schon dabei sind: Nicht viel los, sehr gutes Essen, Duschen nicht zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox und worldflyer