ANZEIGE
Interessierte können sich gerne auch von mir werben lassen - zeige mich selbstverständlich auch erkenntlich.
Kurze PN für weitere Infos.
Kurze PN für weitere Infos.
Nachdem bei mir immer noch keinerlei Punkte auf meinem HHonors Konto angekommen sind (weder Umsatzpunkte noch Begrüßungsbonus), habe ich doch mal bei der DKB nachgefragt.
Es gäbe da "ein Problem" bei der Verknüpfung meiner KK-Karte mit meinem HHonors Konto und wegen dem falschen Begrüßungsbonus (5k statt 20k) solle ich mal schriftlich reklamieren und die 20k-Einladungsmail mitschicken. Ich hab ja auch sonst nix zu tun
Da ich meinen Bonus auch noch nicht erhalten habe, befürche ich daß mir der "Nachweis" über die 20.000 Punkte ebenfalls vorsteht. Dummerweise finde ich den hinweis nirgendwo mehr - ist er verschwunden oder wo kann ich ihn wiederfinden?
Sehr geehrter Herr unblack,
danke dass Sie sich an Hilton HHonors gewandt haben.
Nachdem wir die relevanten Punkte in Ihrem Konto geprueft haben, koennen wir die Aussage von DKB nicht bestaetigen. Die Kreditkarte befindet sich noch nicht in Ihrem Konto, dazu muessen Sie erstmal Ihren HHonorskontonummer der DKB bekannt geben. Laut Informationen der DKB ist es so, das wenn die Karte dann mit dem HHonorskono verknuepft ist, muessen Sie eine erste Zahlung mit der Karte taetigen und die daraus resultierende Rechnung begleichen. Von diesem Moment an, wird dann in 6 - 8 Wochen der Willkommensbonus gutgeschrieben.
Mit freundlichen Gruessen,
xxxxx xxxxxxx
Hilton Reservations and Customer Care
European Trade Center, Building D
Tsarigradsko Shosse 115, Sofia 1784
Bulgaria
Imho gab es die 20k nur auf Einladung und 10k normal.
Also ich habe die Karte jetzt bekommen, die Punkte sind aber noch immer nicht da....Woran liegt das denn? An wen muss man sich wenden? An HHonors? Oder an die Kartenaussteller?
Imho gab es die 20k nur auf Einladung und 10k normal.
So, ich habe jetzt Punkte erhalten...Aber stellt euch meine Überraschung vor, es wurden nur 10.000 gutgeschrieben...Nach einem Anruf dort, wurde mir mitgeteilt, dies hätte seine Richtigkeit, da es KEINE AKTION mit 20.000 Punkten gegeben hätte! Bitte wie? Ich habe mich doch brav über deren Emai-Link angemeldet!
Was mache ich denn nun?
Jetzt haben wir alle Informationen, sodass Sie schon Ihren Willkommensbonus erhalten. Die Punkte sollten bereits auf dem Konto sichtbar sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und den Aufwand verbunden mit der Punktegutschrift.