20.000 Punkte für die HH-CC

ANZEIGE

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
588
54
CGN
ANZEIGE
Interessierte können sich gerne auch von mir werben lassen - zeige mich selbstverständlich auch erkenntlich.

Kurze PN für weitere Infos.
 

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Nachdem bei mir immer noch keinerlei Punkte auf meinem HHonors Konto angekommen sind (weder Umsatzpunkte noch Begrüßungsbonus), habe ich doch mal bei der DKB nachgefragt.
Es gäbe da "ein Problem" bei der Verknüpfung meiner KK-Karte mit meinem HHonors Konto und wegen dem falschen Begrüßungsbonus (5k statt 20k) solle ich mal schriftlich reklamieren und die 20k-Einladungsmail mitschicken. Ich hab ja auch sonst nix zu tun (n)

Da ich meinen Bonus auch noch nicht erhalten habe, befürche ich daß mir der "Nachweis" über die 20.000 Punkte ebenfalls vorsteht. Dummerweise finde ich den hinweis nirgendwo mehr - ist er verschwunden oder wo kann ich ihn wiederfinden?
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Da ich meinen Bonus auch noch nicht erhalten habe, befürche ich daß mir der "Nachweis" über die 20.000 Punkte ebenfalls vorsteht. Dummerweise finde ich den hinweis nirgendwo mehr - ist er verschwunden oder wo kann ich ihn wiederfinden?

Na wenn müsstest Du ja die Einladungsmail haben, in der das stand.

Bei kommen im Übrigen nach wie vor keinerlei Umsatzpunkte an, noch wurde der Willkommensbonus gutgeschrieben, geschweigedenn korrigiert. Muss wohl auch mal wieder anrufen...
 

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Es war keine Einladungsmail. Ich habe es auf HHonors Seite (Rechts im goldenen Rahmen, wenn ich mich richtig erinnere) gesehen.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Meine Odyssee geht weiter. DKB angerufen "Nein, Punkte sind korrekt gutgeschrieben. Wenden Sie sich mal an Hhonors."

Also an HHonors geschrieben, dass die jegliche Punkte meiner KK fehlen (erste Abrechnung + Gutschrift war im Juni). Daraufhin kam diese Welt-Antwort:

Sehr geehrter Herr unblack,

danke dass Sie sich an Hilton HHonors gewandt haben.

Nachdem wir die relevanten Punkte in Ihrem Konto geprueft haben, koennen wir die Aussage von DKB nicht bestaetigen. Die Kreditkarte befindet sich noch nicht in Ihrem Konto, dazu muessen Sie erstmal Ihren HHonorskontonummer der DKB bekannt geben. Laut Informationen der DKB ist es so, das wenn die Karte dann mit dem HHonorskono verknuepft ist, muessen Sie eine erste Zahlung mit der Karte taetigen und die daraus resultierende Rechnung begleichen. Von diesem Moment an, wird dann in 6 - 8 Wochen der Willkommensbonus gutgeschrieben.

Mit freundlichen Gruessen,

xxxxx xxxxxxx
Hilton Reservations and Customer Care
European Trade Center, Building D
Tsarigradsko Shosse 115, Sofia 1784
Bulgaria

xxxxx xxxxxxx aus Bulgarien ;)
Aber auch nett, dass er mir die Welt erklärt.

Also grad wieder bei der DKB angerufen.

DKB: "ich sag ihnen mal zur Sicherheit Ihre Hhonors Kundennummer. 180..."
Ich: "Das ist nicht meine."
DKB: "Das ist hier aber..."
Ich: "Ich hab ne Kopie von meinem Antrag vor mir. Das habt Ihr dann aber verpfuscht."
DKB: "Wir ähm, können wir Sie gleich mal zurückrufen?"
 
Moderiert:

fvnbifi

Neues Mitglied
03.05.2010
3
0
Das gleiche bei mir auch. Hhonors hat eine neue Mitgliedsnummer vergeben und an die DKB übermittelt. Auf Rat der HHonors Hotline habe ich beide HHonors Konten zusammengelegt. Allerdings schafft es die DKB nicht die Mitgliedsnummer wieder zu ändern, so gehen die Punkte auf ein Konto das gar nicht existiert...
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Also ich habe die Karte jetzt bekommen, die Punkte sind aber noch immer nicht da....Woran liegt das denn? An wen muss man sich wenden? An HHonors? Oder an die Kartenaussteller?
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Also ich habe die Karte jetzt bekommen, die Punkte sind aber noch immer nicht da....Woran liegt das denn? An wen muss man sich wenden? An HHonors? Oder an die Kartenaussteller?

Die kommen generell erst einige Wochen nach der ersten Kartenabrechnung (auf der die Bonuspunkte ausgewiesen sein sollten). Außer die DKB vertrödelt wie bei mir die HHonors Nummer...
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Da scheint sich was bereits zu ändern bei der Promo;

auf der Hilton - Startseite steht jetzt als Werbung: Die Hilton CC und Goldstatus im ersten Jahr.

Allerdings wenn man auf das Feld klickt, kommt immernoch der "Dauergold".
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
Das steht dort schon länger.... imho ist die Seite mit dem Gold für das 1. Jahr älter.

Wie dem auch sei - ich bin etwas enttäuscht. Ich habe meiner Frau die Karte aufgeschwätzt, nach nunmehr 3,5 Wochen keine Punkte und kein Upgrade ihres Status - erfolgt beides erst nach der ersten Rechnungsstellung?
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
So, ich habe jetzt Punkte erhalten...Aber stellt euch meine Überraschung vor, es wurden nur 10.000 gutgeschrieben...Nach einem Anruf dort, wurde mir mitgeteilt, dies hätte seine Richtigkeit, da es KEINE AKTION mit 20.000 Punkten gegeben hätte! Bitte wie? Ich habe mich doch brav über deren Emai-Link angemeldet!

Was mache ich denn nun?
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Wenn Du noch ne Kopie von der Einladung/Webseite hast, mitm screenshot reklamieren. Ich musste jedenfalls belegen dass ich zur Teilnahme berechtigt war. Punkte stehen jetzt auch endlich auf der Abrechnung drauf.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
702
Mal ganz dreist gefragt, gibt es eine Möglichkeit ein Screenshot von jemanden zu bekommen um mit etwas Glück die 10k Punkte zu verdoppeln.... ?

Grüße
 

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
So, ich habe jetzt Punkte erhalten...Aber stellt euch meine Überraschung vor, es wurden nur 10.000 gutgeschrieben...Nach einem Anruf dort, wurde mir mitgeteilt, dies hätte seine Richtigkeit, da es KEINE AKTION mit 20.000 Punkten gegeben hätte! Bitte wie? Ich habe mich doch brav über deren Emai-Link angemeldet!

Was mache ich denn nun?

Nicht verzagen...

Hilton Promo.jpg
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ich habe nochmals mit HH telefoniert denn meine 20k Punkte sind noch immer nicht gutgeschrieben. Das ganze ist nun schon ewig her. Er gibt angeblich Probleme bei Hilton. Naja wir eben Versuchskarnickel. Auch die Punktegutschrift der vorletzten Abrechnung hat auch deutlich länger gedauert wie zuvor.
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Ich habe auch jetzt erst die Punkte-Gutschrift der vorletzten KK-Abrechung (08/2012) bekommen - die Punkte der Abrechnung 09/2012 sind noch nicht verrechnet.

Die HH-Hotline sagte mir, das die DKB die Daten nicht liefere.
Die DKB sagte mir, das sie dort Umstellungen vorgenommen hätten und derzeit einige Probleme/Verzögerungen hätten. Man solle sich aber keine Sorgen machen, es gingen keine Punkte verloren.

Eine andere Infoquelle der DKB sagte mir, das HH derzeit die übertragenen Daten nicht annehmen würde (hö, hö, hö ... wieso ging es denn dann mit den Daten für 08/2012) ....

Einfach Geduld haben.

Gruß,
Eric
 

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Nach Androhung beide Karten fachgerecht zu entsorgen wurden mir jetzt die Punkte gutgeschrieben.

Jetzt haben wir alle Informationen, sodass Sie schon Ihren Willkommensbonus erhalten. Die Punkte sollten bereits auf dem Konto sichtbar sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und den Aufwand verbunden mit der Punktegutschrift.

geht doch ..... :D
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Semor

Reguläres Mitglied
31.12.2009
25
0
So, nach zig Telefonaten mit der Hilton-Kreditkarten-Hotline sind meine Punkte (einschließlich 20.000 Welcome-Bonus) nun gutgeschrieben worden..... Am Ende wird alles gut...

So Long

Semor
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Ich sehe jetzt erst, dass einige von euch auch Probleme hatten ... Ich habe mit 20.000 Punkten gerechnet, aber nur 10.000 bekommen. Ich habe mich über die Homepage mit 20.000 Punkten Willkommensbonus angemeldet. Hab schon an HH geschrieben, mal sehen, wie die reagieren.
 
B

biff

Guest
Hilton kann da nix machen, die Punkte kommen von der Deutschen Kredit Bank.
Ich hatte meinen Antrag über diesen Link abgeschickt und vermerkt "bitte Karte nur ausstellen, wenn es wirklich 20.000 Punkte gibt" - es erfolgte ein Rückruf der Bank, dass diese Promotion ausgelaufen sei und es nur 10.000 Punkte gäbe - evtl. würde die 20.000 Punkte Promotion zukünftig mal wieder aufgelegt
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ANZEIGE
Aber die Seite mit 20.000 Punkten ist doch noch online. Da steht auch nichts von einem Aktionszeitraum.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl