20.000 Punkte für die HH-CC

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Will es doch nochmals beklagen, dass wir hier keine amerikanischen Verhältnisse haben, in Bezug auf die Vorteile bei der Beantragung einer Kreditkarte.

Man was die alles bekommen! Das sind zwei gratis Tage, in den besten Hotels , nur für die Beantragung und einmalige Nutzung noch nicht mal das Maximum. Gut jetzt die Hilton Karte bietet mit ständig GOld und einmalig Punkten und ständig weiteren Punkten auch eine ganze Menge - in den Staaten würde es wohl noch mehr geben.

Ja wir hatten das hier schon besprochen, dass die Deutschen von der Mentalität ganz anders sind. Die Deutschen sparen und sind tendenziell auch mal geizig. Für den Amerikaner ist es wohl ganz normal, wenn er für eine Monatsabrechnung auch mal ein paar Wochen 18% Zinsen zahlt. Da würde fast jeder Deutsche sich eher betrogen fühlen.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Hallo,
Ich habe nun auch die HHonors kreditkarte bekommen aber ohne neue Hilton Hhonors Karte.
Ich habe beim Karten Antrag angegeben das ich schon Mitglied bin (Gold) und die dazugehörige Nummer, die jetztige Gold Karte ist bis 03/2013 gültig und ich habe noch keine neue erhalten genausowenig ersehe ich im online HHonors Konto das ich unbegrenzt Gold bin, es steht nur, auf Basis ihrer Übernächtigungen sind sie im nächsten Jahr basic Mitglied?? Weiss irgendwer von euch ob die neue Karte automatisch zugesendet wird oder ich aktiv nachfragen muss?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Moderiert:

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Du bekommst ja keine unbegrenzte Goldkarte, sondern dein Status wird jedes Jahr verlängert, solange du die KK hast. Hab vor kurzem meine neue Karte bis 03/15 bekommen.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
702
Würde mich hier mal gerne einklingen.

War letztes Jahr schon Gold, werde dieses Jahr die Requali aber nicht schaffen. Daher die CC besorgt, habe bisher leider noch nicht einmal eine Gold Karte erhalten und habe absolut kein Schimmer, ob der Gold Status übernommen wird. Wäre insofern ärgerlich, da ich am 1.4. einen etwas längeren Stay habe...
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Hast Du einfach mal bei der HH-CC-Hotline angerufen?
Die sind da i.d.R. recht pfiffig und können Dir zumindest eine Auskunft geben, ob da überhaupt schon was angeleiert wurde.

Gruß,
Eric
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.980
870
TXL
Will es doch nochmals beklagen, dass wir hier keine amerikanischen Verhältnisse haben, in Bezug auf die Vorteile bei der Beantragung einer Kreditkarte.

Man was die alles bekommen! Das sind zwei gratis Tage, in den besten Hotels , nur für die Beantragung und einmalige Nutzung noch nicht mal das Maximum. Gut jetzt die Hilton Karte bietet mit ständig GOld und einmalig Punkten und ständig weiteren Punkten auch eine ganze Menge - in den Staaten würde es wohl noch mehr geben.

Ja wir hatten das hier schon besprochen, dass die Deutschen von der Mentalität ganz anders sind. Die Deutschen sparen und sind tendenziell auch mal geizig. Für den Amerikaner ist es wohl ganz normal, wenn er für eine Monatsabrechnung auch mal ein paar Wochen 18% Zinsen zahlt. Da würde fast jeder Deutsche sich eher betrogen fühlen.


ich denke da an die KK von marriott. Mit Goldstatus, der m.E in Deutschland mehr wert wäre als bei HH.
Lustigerweise ist in manchen deutschen Marriotthäusern in den Hotelguides auf dem Gästezimmer von dieser Kreditkarte auch in deutscher Sprache die Rede...
Leider gibt es die nicht in D..
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Oder bei der Club Carlson Karte bekommen die nicht nur 85 tsd Punkte bei Beantragung einen bisschen Umsatz, sondern die Besteller bekommen, wenn sie 2 Nächte auf Punkten buchen, die dritte kostenlos! Das ist ja praktisch 50% Bonus auf die Rewardpunkte.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Wie lange dauert es eigentlich bis die 20000 Punkte gutgeschrieben werden?

Goldstatus ist im System schon hinterlegt, aber noch keine Punkte auf meinem Konto.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Wie lange dauert es eigentlich bis die 20000 Punkte gutgeschrieben werden?

Goldstatus ist im System schon hinterlegt, aber noch keine Punkte auf meinem Konto.

Wird eigentlich auch automatisch die Kundenkarte in Gold versendet?

Kreditkarte ist schon da, aber weder die Punkte noch die Kundenkarte. Benötige diese in ca. 4 Wochen wen es in die USA geht und ich einige Hilton Hotels gebucht habe.
 

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Wird eigentlich auch automatisch die Kundenkarte in Gold versendet?

Kreditkarte ist schon da, aber weder die Punkte noch die Kundenkarte. Benötige diese in ca. 4 Wochen wen es in die USA geht und ich einige Hilton Hotels gebucht habe.

Da ist ja bereits im System hinterlegt ist, ist die Karte im Hotel nicht mehr notwendig. Die Gold-Benefits werden dir auch ohne Karte gewährt.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Da ist ja bereits im System hinterlegt ist, ist die Karte im Hotel nicht mehr notwendig. Die Gold-Benefits werden dir auch ohne Karte gewährt.

Ja bei den Buchungen die ich über die Hiltonseite gebucht habe, aber bei Buchungen über Expedia sieht das wohl anderes aus oder?
 

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Ja bei den Buchungen die ich über die Hiltonseite gebucht habe, aber bei Buchungen über Expedia sieht das wohl anderes aus oder?

Da sollte deine Mitgliedsnummer wohl auch genügen... Die Adv. Purchase-Raten sind doch eh meistens mit dem Expedia-Preis identisch... Sicherheitshalber vll. direkt via Hilton buchen...
 

DaRuLz

Aktives Mitglied
13.01.2013
160
5
Wenn ich bereits DKB Kunde bin, melde ich mich dann trotzdem über das selbe Formular an? Würde natürlich gern nur ein Referenzkonto haben für HH CC und meine DKB CC.

danke
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Wenn ich bereits DKB Kunde bin, melde ich mich dann trotzdem über das selbe Formular an? Würde natürlich gern nur ein Referenzkonto haben für HH CC und meine DKB CC.

danke
Ich habe das gleiche Formular genutzt, nur stimmt jetzt was mit der Zuordnung der Kreditkarten nicht mehr.

Wen ich mich anmelde sehe ich nur das Girokonto und nie normale VISA Karte, die M&M Karte die man vorher dort sehen konnte es nicht mehr zu sehen und die Hilton Karte auch nicht.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Du kannst Im Freitextfeld der Sonderwünsche Deine HH-Nr angeben. Das Hotel sollte daraus den Status ersehen können.

Werde ich das nächste mal machen und für die bereits getätigten Buchungen eine Mail an das Hotel senden, mit der Abbitte die Nummer in die Buchung aufzunehmen.
 

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
687
409
Nähe DUS
Wird eigentlich auch automatisch die Kundenkarte in Gold versendet?

Kreditkarte ist schon da, aber weder die Punkte noch die Kundenkarte. Benötige diese in ca. 4 Wochen wen es in die USA geht und ich einige Hilton Hotels gebucht habe.
6-8 Wochen nach Ausstellung der CC wird die Karte wohl eintreffen, laut DKB
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
687
409
Nähe DUS
Wenn Du deine Accountnummer hast sollte es aber keine Probleme geben. einfach auf einen Zettel schreiben und beim check in vorlegen.
Hast Du denn die 20k Punkte bekommen oder nur die 10k?
 

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
687
409
Nähe DUS
Hm, bei mir sind es komischerweise nur 10k. Vielleicht einfach mal bei der Hh service hotline anrufen, die sind sehr nett.
Werde da morgen auch noch mal anfragen warum die Punkte halbiert wurden
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
ANZEIGE
Hm, bei mir sind es komischerweise nur 10k..... Werde da morgen auch noch mal anfragen warum die Punkte halbiert wurden
Wenn Du geworben wurdest, bekommst Du nur die 10k Punkte (und der Werber ebenfalls). Lediglich wenn Du Dich selber angemeldet hast, sollten es 20k sein.

Diese Situation hatte ich die letzten Tage und die Hotline hat mir das dann so erklärt.

Gruß,
Eric