30.06.2015: LH SEN Lounge DUS geschlossen wegen Personalmangel

ANZEIGE

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
ANZEIGE
Da ich eh keinen großen Unterschied zwischen C und SEN Lounge erkennen kann wäre mit das relativ egal, wäre ich heute in DUS.
 

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Natürlich ist das nicht der Weltuntergang und sicherlich gibt es wichtigeres, als sich um die Verfügbarkeit von Lounges aufzuregen.
Darum geht es im Prinzip auch nicht.

Ich finde nur, es passt in das aktuelle Bild der LH. Auf der einen Seite großartig Qualitätsverbesserung ankündigen wie eben die anvisierten 5 Sterne, aber dann im täglichen Leben solche (und andere hier im Forum zahlreich geschilderte) "Knüller" bringen.

Letztendlich überlebe ich auch die C-Lounge bzw. ohne Lounge...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
A

Anonym38428

Guest
Ach Kinder, was regt ihr euch auf ... es sind Sommerferien, sowohl Personal wie Besucher weilen mehrheitlich im Urlaub. Aus der Business Lounge kann man wenigstens etwas Tageslicht erblicken und die sonstigen Unterschiede der beiden Etablissements sind eh banal.
 
  • Like
Reaktionen: SirToby

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.189
Dahoam
Ach Kinder, was regt ihr euch auf ... es sind Sommerferien, sowohl Personal wie Besucher weilen mehrheitlich im Urlaub. Aus der Business Lounge kann man wenigstens etwas Tageslicht erblicken und die sonstigen Unterschiede der beiden Etablissements sind eh banal.

Du vergisst einen der wichtigsten Unterschiede zwischen C- und SEN-Lounge: man ist auf einmal nicht mehr so wichtig. :D
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland
N

no_way_codeshares

Guest
Du vergisst einen der wichtigsten Unterschiede zwischen C- und SEN-Lounge: man ist auf einmal nicht mehr so wichtig. :D

Grundsätzlich ist es hilfreich sich regelmässig zu erden, aber die SEN Lounge ist inzwischen solch eine Massenveranstaltung und Wildtierfütterung, dass das Gefühl persönlicher Erhabenheit sich wohl gar nicht stellen dürfte.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
SEN Lounge einfach nicht mehr als *G ausweisen. Problem gelöst!

Das wird ja hoffentlich bald kommen. Hab ich an anderer Stelle ja schon mal geschrieben:

FTL Lounge wird für FTL und *G
SEN Lounge wird für SEN und *G First
HON Lounge wird HON und LH First.

Würde ich sofort unterstützen.

Sollen die ganzen A3 *G Schmarotzer in der FTL Lounge verhungern... :confused: *






*Die armen Leidtragenden, die den A3*G nicht aus Maximierungsgründen gemacht haben (so es sie denn geben sollten), sind dann leider Kolateralschäden. Sorry dafür.
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Reicht ja schon die A3 und TK billig Fraktion in deren Jagdgründe zu verweisen.

Höre ich da etwa Dünkel heraus? Wäre ich kein Vegetarier, würde ich den ehrenwerten Damen und Herren SENs beim nächsten Mal doch glatt einen schlecht geformten, mäßig aufgetauten Tiefkühlputenbruststreifen zusätzlich weg essen. :cool:
 
A

Anonym38428

Guest
Reicht ja schon die A3 und TK billig Fraktion in deren Jagdgründe zu verweisen.

Geht in Ordnung. Die 2-3 Mal im Jahr wo ich als schmieriger TK*G noch die Gelegenheit habe eine Lufthansa Launsch zu "beehren", tut es auch das Etablissement für den Pöbel.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Höre ich da etwa Dünkel heraus? Wäre ich kein Vegetarier, würde ich den ehrenwerten Damen und Herren SENs beim nächsten Mal doch glatt einen schlecht geformten, mäßig aufgetauten Tiefkühlputenbruststreifen zusätzlich weg essen. :cool:

Keinen Dünkel, jedoch bin ich genervt wenn ich in der SEN Lounge keinen Sitzplatz finde, jedoch jede Menge A3 und TK Gepäckanhänger dort sehe.
Das System ist einfach völlig kaputt! (So wie Griechenland ... Und dort will auch keiner was ändern)
 
A

Anonym38428

Guest
Keinen Dünkel, jedoch bin ich genervt wenn ich in der SEN Lounge keinen Sitzplatz finde, jedoch jede Menge A3 und TK Gepäckanhänger dort sehe.
Das System ist einfach völlig kaputt! (So wie Griechenland ... Und dort will auch keiner was ändern)

Nunja, damit verlagerst du das Problem dann ja auch nur.
 

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
Nanu, wer hatte denn erst kürzlich mehrfach gegrölt, dass ihn die Probleme anderer Menschen nicht interessierten, selbst beim Ersaufen?
Und nun wird hier die moralische Keule geschwungen?

Blabla, wo hab ich bitteschön geschrieben dass es mich nicht kümmert wenn andere "ersaufen" ??? Hür auf mit solchen Unterstellungen wenn dir keine Argeumente einfallen !
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
LH SEN Lounge DUS geschlossen wegen Personalmangel

Nunja, damit verlagerst du das Problem dann ja auch nur.

Etwas mehr Mitleid bitte! ;)
Ich zahle schließlich für die NEK J Klassen deutlich mehr, als dieses ärmliche Produkt überhaupt Wert ist! :eek:
Heute Mittag war ich ganz neidisch auf die TK Kunden, die im A330 in Business von FRA nach IST fliegen dürften, während ich im LH A321 Campingstuhl in C saß.

P.S: Kopfkissen gibt es bei LH auf dieser Strecke auch nicht mehr. GeSCORED!
Müsste dann meine Jacke nehmen, um meinen Kopf am Fenster anzulehnen, für ein paar Minuten (schlechten) Schlaf. Unterirdisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Etwas mehr Mitleid bitte! ;)
Ich zahle schließlich für die NEK J Klassen deutlich mehr, als dieses ärmliche Produkt überhaupt Wert ist! :eek:
Heute Mittag war ich ganz neidisch auf die TK Kunden, die im A330 in Business von FRA nach IST fliegen dürften, während ich im LH A321 Campingstuhl in C saß.

Selbst Schuld, wenn du wegen einiger lächerlicher HON Meilen das objektiv schlechtere Produkt wählst. Dafür noch Mitleid? Na gut, ein bisschen ...
 
  • Like
Reaktionen: chrini1 und Rambuster