30.06.2015: LH SEN Lounge DUS geschlossen wegen Personalmangel

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
Da kann man die Lounge glaube ich auch gleich schließen, wenn es nichts mehr zu Essen gibt!

... oder die SEN-Kundschaft bei Air Berlin in Flugsteig C einmieten (in Hugo-Junkers ist ja schon alles voll mit Air Berlin Kunden mit Lounge Voucher):)
Ich hoffe das Rührei stammte nicht von den Hühnern aus den aufgetauten Pressnuggets?
 

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Nicht mehr verfügbare Bretzeln gab es auch schon in der FTL-Lounge, auch auf Nachfrage waren "leider keine mehr da".
Vielleicht auch nur 12 insgesamt vorhanden...
 
F

feb

Guest
SEN- Lounge- Schließung: Dauert denn dieser beklagenswürdige, unhaltbare und menschenrechtswidrige Zustand eigentlich noch an?

;)
 

miamifly

Reguläres Mitglied
22.07.2011
85
0
DUS / MIA
Also letzen Sonntag war alles normal - die übliche Auswahl , zwei gefüllte Bowlen für die neuerdings angebotene Limonade , alles wurde nachgefüllt. Die auf Rambusters Foto defekte Zapfstelle für Cola - Light immer noch defekt. Ist Sie aber gefülhlt jede zweite Woche seit langem.
Auch die beiden Loungedrachen wie fast immer zur Spätschicht da - scheinen den Urlaub beendet zu haben:D
 
N

no_way_codeshares

Guest
Willkommen bei der 12-Tassen-Airline. Entspannen Sie vor dem Flug in einer unserer 12-Brezeln-Lounge und genießen Sie einen von täglich 5 Löffeln Kartoffelsalat!

Nur 5 Löffel für alle oder gibt es hier erste Anzeichen für eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit der Sterne?
 

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
  • Like
Reaktionen: Luftikus

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.300
irdisch
Der Duden enttäuscht mich immer wieder.

Dann wäre ich für "wegen krank bleibt zu" "wegen voll vier Stunden vorher da sein"
 
Zuletzt bearbeitet: