30.06.2015: LH SEN Lounge DUS geschlossen wegen Personalmangel

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Etwas mehr Mitleid bitte! ;)
Ich zahle schließlich für die NEK J Klassen deutlich mehr, als dieses ärmliche Produkt überhaupt Wert ist! :eek:
Heute Mittag war ich ganz neidisch auf die TK Kunden, die im A330 in Business von FRA nach IST fliegen dürften, während ich im LH A321 Campingstuhl in C saß.

P.S: Kopfkissen gibt es bei LH auf dieser Strecke auch nicht mehr. GeSCORED!
Müsste dann meine Jacke nehmen, um meinen Kopf am Fenster anzulehnen, für ein paar Minuten (schlechten) Schlaf. Unterirdisch.

Dafür hattest Du 3 Sitze für Dich allein - denn zum Essen saßt Du ja am Gang... :D
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Das wird ja hoffentlich bald kommen. Hab ich an anderer Stelle ja schon mal geschrieben:

FTL Lounge wird für FTL und *G
SEN Lounge wird für SEN und *G First
HON Lounge wird HON und LH First.

Würde ich sofort unterstützen.

Sollen die ganzen A3 *G Schmarotzer in der FTL Lounge verhungern... :confused: *





*Die armen Leidtragenden, die den A3*G nicht aus Maximierungsgründen gemacht haben (so es sie denn geben sollten), sind dann leider Kolateralschäden. Sorry dafür.

Und ich als UA Schmarotzer soll dann beim Poebel sitzen? :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Mizar

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
Auch das ist wieder eine Unterstellung, und selbst der "Kollege" schreibt nichts davon, dass er es witzig findet wenn Leute "ersaufen"...sorry nwc...ganz dicker Fail!
"Witzig" hat keiner behauptet, nur "egal". Und da Du auch in dem Thread aktiv warst, hat mir genau dort Deine moralische Entrüstung gefehlt, die Du nun hier beim Thema SEN Lounge anbringst.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Das wird ja hoffentlich bald kommen. Hab ich an anderer Stelle ja schon mal geschrieben:

FTL Lounge wird für FTL und *G
SEN Lounge wird für SEN und *G First
HON Lounge wird HON und LH First.

Würde ich sofort unterstützen.

Sollen die ganzen A3 *G Schmarotzer in der FTL Lounge verhungern... :confused: *

Und wie soll dann LH Kohle für seine Lounge reinbekommen wenn A3 und TK nicht mehr brav dafür zahlen? :eek:
 

DaS

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
310
28
HND
Und wie soll dann LH Kohle für seine Lounge reinbekommen wenn A3 und TK nicht mehr brav dafür zahlen? :eek:

Vielleicht auch einfach an einer anderen Stelle sparen? Man könnte z.B. bestimmt noch bei der Meilenvergabe etwas zusammenstreichen..