30 PB-Punkte für Facebook-App

ANZEIGE

housebreaker

Reguläres Mitglied
12.11.2010
93
0
ANZEIGE
Prinzipiell gibt es keine "Gruppe", man konkurriert eben nur mit den Freunden bei Facebook, die auch bei der Lounge mit dabei sind. Man muss Personen bei Facebook als Freund adden und dann innerhalb der der App einladen/herausfordern.
 
  • Like
Reaktionen: Oziiwz

Oziiwz

Neues Mitglied
07.05.2012
1
0
Hallo Payback Punkte Sammler ;)

Suche auch noch mindestens 2 weitere Freunde, sodass unser "Clan" auf mindestens 5 steigt.

Sind derzeit 3 und gut dabei :) Wer interesse hat PN ;)

PS.: Danke für die genannten Tipps/Lösungen ;)

Edit: Inzwischen 9 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ich hab keinen Durchblick wie der Punkteshaker funktioniert.
Bei mir rappeln zwar die Symbole im Regal, ich kann aber nirgends klicken oder sonstige Aktionen durchführen. Es fällt auch nichts herunter oder passiert sonst irgendwas... :(

Ursache für die anfängliche Nicht-Funktion waren meine restriktiven Einstellungen des Flash-Players.
Um das Badge holen zu können, muss die Einstellung (vorübergehend) gelockert werden!

Adobe - Flash Player: Einstellungs-Manager - Globale Speichereinstellungen

Wer halbwegs sicher im Netz surfen und nicht allenorts seine Spuren hinterlassen will,
sollte auf der vorgenannten Seite folgende Einstellungen wählen:

flash_restriktiv.jpg

Um das Punkteshaker-Spiel starten zu können, muss es so aussehen:

flash_punkteshaker.jpg

Nach einer durchgeführten Änderung den Browser schließen und erneut öffnen.
 

housebreaker

Reguläres Mitglied
12.11.2010
93
0
Das gleiche Problem hab ich auch, hab sowohl 10 FB-Likes, als auch 10 Mitspieler in der Lounge, aber kein Fan Club Badge.
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
mh, ich habe 10 Likes auf https://www.facebook.com/payback und bekomme kein Badge. Muss es die "Likes Lounge" sein?

Nein, es müssen keine Lounge-Mitspieler sein und auch keine "Likes Lounge" sein.
Lediglich 10 Facebook-Freunde müssen auf einer beliebigen Paybackseite "LikeIt" angeklickt haben.
Es kann ein bis zwei Tage dauern, bis das Badge angezeigt wird.
 
D

dreamer17489

Guest
Kann es sein dass ich beim Freunde-Ranking nur max. 4 Spieler sehe ?

LG

Steffen
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Habt ihr noch mehr Lösungen für die Missionen?
Ich komme nicht weiter...

Beim Dudeldei-Badge gibt es einen Bug.
Hat man zu früh (bevor man 10 Freunde hat, denen Payback auch gefällt) die Beiträge des Payback-Teams mit einem "Gefällt Mir" versehen, wird das Badge oftmals nicht geliefert!

In diesem Fall auf die Paybackseite gehen und alle LikeIts mit einem Klick auf "Gefällt mir nicht mehr" wieder entfernen. Ausloggen, einloggen und wieder erneut mit einem "Gefällt mir" versehen. Nach spätestens 6 Stunden (meistens viel eher) ist das Badge dann da.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich bekomme einfach den "Salonlöwen" nicht, obwohl ich bestimmt schon 100 mal auf die Likeslounge bin.

Gibt es hier irgendwelche Tipps oder Mechanismen die man auslösen muss?
 
D

dreamer17489

Guest
Ich bekomme einfach den "Salonlöwen" nicht, obwohl ich bestimmt schon 100 mal auf die Likeslounge bin.

Gibt es hier irgendwelche Tipps oder Mechanismen die man auslösen muss?

Also 100x war ich definitiv nicht auf der Lounge, aber die Mission habe ich heute erfüllt.

LG

Steffen
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Und wie ist die kumulierte Punkteausbeute am Ende? Lohnt sich der Aufwand?
LG

Wenn du einen oder mehrere Fratzbuch-Accounts und entsprechend viele Paybackkonten hast, ist das geschenktes Geld. Ansonsten lohnt der Aufwand nicht.

Im Grunde findet kein Abgleich zwischen dem FB-Namen und dem Namen des Payback-Karteninhabers statt. Trotzdem kann der reale Name des Karteninhabers in den Tiefen der Payback-Lounge auftauchen. Wenn man nur mit seinen eigenen Persönlichkeitsspaltungen oder realen Freunden und Bekannten oder Verwandten einen Clan bildet, spielt das keine Rolle. Wer aber Mitglied in heterogenen Teams ist, sollte dort nicht (oder nur!...) mit Fake-IDs unterwegs sein.

Wer großen Wert auf den Schutz seiner Daten und seiner Privatsphäre legt, sollte unbedingt die Finger von Facebook lassen!
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Endlich auch den Salonlöwen... fehlt nur noch das olle "Fan Badge" was einfach nicht auftauchen möchte... ******

Sollte mal neue "Missionen" mit ordentlichen Belohnungen bringen.
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Endlich auch den Salonlöwen... fehlt nur noch das olle "Fan Badge" was einfach nicht auftauchen möchte... ******

Sollte mal neue "Missionen" mit ordentlichen Belohnungen bringen.


Auch hier gilt:
Auf die Paybackseite gehen und alle LikeIts mit einem Klick auf "Gefällt mir nicht mehr" wieder entfernen. Ausloggen, einloggen und wieder erneut mit einem "Gefällt mir" versehen. Nach spätestens 6 Stunden (meistens viel eher) ist das Badge dann da, wenn du mindestens 10 Freunde hast, denen Payback ebenfalls gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: Siwusa